3 maliger Zufall?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich habe mir in den letzten Tagen ab Samstag 3 x die Karten legen lassen in Sachen Liebe.Und von 3 unabhängig von einander liegenden Personen, wurde mir in etwa das selbe gesagt.Einmal via Email.Zweimal via Telefon.

Wie gesagt im Grunde war das immer das selbe nur jeder Kartenleger hat seine eigenen Worte dafür genommen was klar ist.

Kann das Zufall sein?Oder Wahrheit?

Sorry ich kann mich da nicht so aus, und hoffe auf Euren Rat in dieser Sache!

Vielen Dank
LG taimie
 
Werbung:
hallo taimie :D

hatte gestern den gleichen "zufall" ;)..

hab einer hier aus dem forum gelegt..

und sie sagte danach zu mir: krass.. haben mir 2 kartenleger vorher auch gesagt ;) ..



so zufälle gibt es nicht!

es kann ja auch kein zufall sein, dass ich über menschen, die ich überhaupt nicht kenne, gewisse aussagen treffen kann oder? ;)
 
Ja weißt Du bei mir ist das so, das ich bei solchen Aussagen insbesondere in Sachen Liebe ganz heikel reagieren kann.

Aber wie gesagt, das in etwa immer das selbe dabei raus gekommen ist, hat mich sehr verwundert.Zumal ich mir GENAU das in etwa wünschen würde weißt Du, und ich mag mich da ungern in Hoffnungen verstricken die dann nicht eintreffen...darum vielleicht die Dumme "nachfrage":dontknow:
 
hmmmmmmmmmm...........


sein schicksal hat in dem sinne ja jeder selbst in der hand..

und ich kenne das.. so ungeduldig auf etwas zu warten..

lebe dein leben einfach so weiter wie bisher.. (toll.. leicht gesagt) ..

lass dich nicht so von den karten beherrschen.. du hast 3x die antwort bekommen..

und wenn es dann eingetroffen ist, dann bedankst du dich einfach ganz lieb bei den legern ;) ..


sry... is lustig, dass grad ich-die königin der ungeduld-sowas sagt..:umarmen:
 
Naja Hoffnungen, ein bisschen weit her gegriffen...;)Aber wie sagte man mir: Die Hoffnung stirbt zu letzt;)

Ich denke mir halt das ich mich positiv überraschen lasse bzw es auf mich zu kommen lasse.

Nur wie gesagt, bedenklich war für mich nur das mir 3 x in etwa das selbe gesagt worden ist und somit sag ich´s nochmal BEDENKLICH BEDENKLICH:escape: aber nett bedenklich*grins*

Geduld, diese Tugend, und das kannst Du mir glauben war mir total fremd insbesondere in der letzten Zeit habe ich Sie aber kennen gelernt und is mittlerweile ne ganz ne nette geworden für mich *loly*
 
Werbung:
Zurück
Oben