3 maliger Zufall?

Also mach ma halblang, okay dann nochmals xtra für Dich:morgen:

Mir haben 3 Personen die Karten gelegt, you know;) Diese 3 Personen haben mir in etwa das selbe gesagt, you know;) Das hat mir zu denken gegeben und ich habe den Post eröffnet. Okay muggle?!:clown:
 
Werbung:
Hallo ihr,

auch ich habe mir vor einiger Zeit mehrmals hintereinander die Karten von verschiedenen Deutern legen lassen, per Mail und auch am Telefon. Auch selber habe ich mir mit den Lenormand-Karten das große Blatt gelegt und deuten lassen :banane:

Auch bei mir kam von allen die gleiche Aussage betreffend einer zukünftigen Beziehung, auch habe ich mir diese in meinem Blatt selber so gelegt.

Aber ich habe da so meine Bedenken, kann es nicht sein, dass das Blatt einfach nur meine Wünsche darstellt :confused: :confused: :confused: .

Wär dann echt schade .....

Kann es denn auch sein, dass nur durch Mail-Kontakt bzw. Anfrage Wünsche im Blatt liegen?

Bei telefonischer Legung bzw. bei einer Legung, die man selber macht, kann ich mir das schon vorstellen, aber wie gesagt: nur bei Mailkontakt???:confused:

Naja, werd halt mal weiterleben :banane: und abwarten.

Liebe Grüße
Isabella
 
Werbung:
Hm ich kann es zwar nicht das Kartenlegen aber:

Jedoch kann ich mir persönlich vorstellen, das wenn die Deutung bei allen 3 in etwa gleich ist, nur wie gesagt nicht die gleiche Wortwahl, das das so wie es ist nicht nur Wunsch Denken ist.

Sicher der letzte Kartenleger*bussi*hat mir aber sehr wohl auch Sachen auf gezeigt bei denen ich nicht weiß ob ich Sie verzeihen könnte wenn Du weißt was ich meine;)Und letztendlich kommt es auf DICH an wie DU DICH in der Umsetzung der "hilfe" dezent ausgedrückt umgehst!

Ich denke nach wie vor Positiv das die Karten einem den Weg zeigen, und nicht das wie man es am liebsten hätte.Weil dann wäre es schon schwer zu glauben.Und es hat auch keiner der 3 gesagt sie schwören das es passiert die chancen stehen gut das es so sein kann...weisst Du!
 
Zurück
Oben