Der WM-Talk

Werbung:
:banane: Trinidad Tobago hat mit 10 Mann unentschieden gespielt.

Gut gefallen mir auch die Gespräche mit Günther Netzer und dem Reporter im ARD.
 
die polen hatten gestern echt keine chance. nicht weil sie so schlecht sind, sondern die technik von ecuador und polen hat einfach nicht harmoniert. während ecuador auf frontalangriff setzte, waren die polen viel zu zurückhaltend und abwartend.
 
Ritter Omlett schrieb:
Heute spielt mein WM Favort: Argentinien.

Von denen redet keiner etwas, aber die sind ganz stark.
Hallo Ritter Omlett,
aber ich rede von Argentinien, ist doch mein Heimatsland.
Fußball ist für uns, sowie in Brasilien, unser National-Sport.Wir haben eine ganze Menge gute Fußballspieler!
Und ja wir werden gewinnen:banane:

Herzliche Grüße,
Indian Heart:flower2:
 
Werbung:
Einerseits bin ich ja auch ein klein wenig im WM-Fieber. Andererseits...

ich will mal erzählen, was mir tierisch auf den Senkel geht: In Hamburg hat ein Künstler überall blaue Fußballtore aufgestellt. Überall sehe ich sie leuchten. Und wenn ich im Park spazieren gehe, lächelt ein 50m großes Abbild von Messi ein knapp 0mm hohes angrenzendes Hochhaus hinab.

Es wurden 200000 Euro dafür aufgebracht, dass in der Hamburger Arene 3 Buchstaben des Namens entfernt wurden, weil diese 3 Buchstaben keine Fifa-Sponsoren sind...

Grmpf...

Dennoch: Wir werden Weltmeister :party02:

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben