Der Winter nimmt kein Ende - wie haltet ihr euch gesund?

Ich begebe mich unter viele Leute die z.B. den Infuenza Virus haben.

Oder Norovirus, oder Schweinegrippe, Bronchitis,....

Mein Immunsystem kennt glaube ich alle Unterarten von Viren und Bakterien um darauf sofort eine Antwort zu haben.

Lg
Lumen
 
Werbung:
Ich begebe mich unter viele Leute die z.B. den Infuenza Virus haben.

Oder Norovirus, oder Schweinegrippe, Bronchitis,....

Mein Immunsystem kennt glaube ich alle Unterarten von Viren und Bakterien um darauf sofort eine Antwort zu haben.

Lg
Lumen

Manchmal, wenn mal wieder so 'ne komische Grippe mit Vornamen unterwegs ist, wie bspw. die Schweinegrippe, dann schleiche ich mich heimlich beim Bauern in den Stall und beiße ein Schwein, damit mein Immunsystem den Erreger kennenlernt...

Nur bei der Chinagrippe, da fanden das manche nicht so lustig. Aber sonst:
Voller Einsatz für die Immunabwehr.:thumbup:
 
Einen ganzen Winter ohne Heizung? Entstehen dann nicht irgendwann mal Schimmelprobleme :confused::rolleyes:

Schimmelprobleme? Hast du schon ein Frostschimmel gesehen?:D
Es ist nicht gerade schön,wenn du zu Hause frierst,gehst mit Pulli und hosen schlafen,trägst Zwiebelkleidung und wärmst dich im Einkaufzentrum ein wenig auf,gehst immer kalt duschen,sehr kalt...am schlimsten fand ich das Haare waschen..Aber die vorteile überwiegen..Deine Famile hält fester ,noch fester zussamen,du nimmst irgendwann alles mit Humor und merkst das du überleben kannst und du wirst immun gegen erkältungskrankheiten,was Ärzte empfehlen hast du,kalt duschen ist gut für Kreislauf:D:D Eine Tasse heise tee ist luxus und du merkst wie gut das tut..Und das Kuscheln ist viel Intensiver..;)
 
Ich werd einfach nicht krank. Ich bin selbständig und kann mir nicht leisten einen Tag zuhaus zu bleiben, weil sonst meine Kunden vor geschlossener Tür stehen ... mein Körper weiss das .... :D


:o
Zippe
 
Ich werd einfach nicht krank. Ich bin selbständig und kann mir nicht leisten einen Tag zuhaus zu bleiben, weil sonst meine Kunden vor geschlossener Tür stehen ... mein Körper weiss das .... :D


:o
Zippe

So geht es mir auch.

Morgens und abends einen frisch gepressten Orangensaft, viel Gemüse usw. Bisher hilft es bei mir. Ich hoffe es bleibt so.
 
Schön für euch alle, wenn ihr einfach nie krank werdet ;)
Das mit der Heizung kann ich immer noch nicht ganz glauben, oder anders gesagt, will ich mir nicht so richtig vorstellen. Vor allem für so lange Zeit!
Aber ja, das war wohl nach dem Motto "was wen nicht umbringt macht wen härter"
 
Werbung:
Schön für euch alle, wenn ihr einfach nie krank werdet ;)
Das mit der Heizung kann ich immer noch nicht ganz glauben, oder anders gesagt, will ich mir nicht so richtig vorstellen. Vor allem für so lange Zeit!
Aber ja, das war wohl nach dem Motto "was wen nicht umbringt macht wen härter"

Dein letzte Satz ist sehr gut,du kannst es ruhig glauben die Sache mit der Heizung,und was ist mit Obdachlosen? Hast du schon so jemanden mit Grippe erlebt? Wirst du auch nicht:);)
 
Zurück
Oben