Der Weg zu Gott

Werbung:
Was für ein Geschenk!

Ja Faydit es ist ein wunderbares und grosses Geschenk denn dadurch kann ich Menschen helfen den Weg zu sich Selbst zu finden, wenn sie nur wollen mit ihrem freien Willen. Die Arbeit liegt bei jedem Selber, aber ich helfe dabei alles in ihnen zu finden was ihnen Schmerz bereitet. Und ich bin der Spiegel in dem du Selbst dich siehst. Und du kannst sagen was du willst, ich weiss es genau. Und ich selbst zähle dabei gar nicht, wichtig ist nur der Mensch der Hilfe braucht und annehmen will. Und vor allen Dingen bereit ist sich Selbst anzunehmen indem er in den Spiegel sieht den ich ihm vorhalte. Und das ist kein Spass Faydit sondern sehr ernst gemeint was ich hier sage, Sehe dich um wie es den meisten Menschen geht. Hilfe in allen Bereichen ist nötig damit der Mensch all das erhält was ihm von Recht wegen auf diese Erde mitgegeben. Liebe und Freiheit in seinem wirklichen Sein das göttlich ist.:thumbup::)
 
Um den WEg zu Gott zu finden ist es nötig all das was man beigebracht bekommen hat aus sich herauszuholen, denn es kommt nicht von dem göttlichen Wesen das in allen Menschen ist. Das was gelernt wurde diente dazu das Ego zu stärken und das Ego kämpft um sein überleben. Und auch dieser Kampf des überleben wollens stammt nicht vom göttlichen ab, denn es gibt nichts das Überleben muss, denn das was da ist wird immer Leben. Das Göttlich weiss das. Also hört das Göttliche, wenn es sich erkannt hat auf zu kämpfen undd as Ego stirbt. Wenn das Ego tot ist dann wird das Göttliche Wiedergeboren da es nicht mehr vom Ego unterdrückt wird.:thumbup::)
 
die wissenschaften entdecken gott wieder
besonders die quantenphysik
hier scheint sich ein kreis zu schliessen
mir kommt ne gänsehaut bei dem gedanken
 
Um den WEg zu Gott zu finden ist es nötig all das was man beigebracht bekommen hat aus sich herauszuholen, denn es kommt nicht von dem göttlichen Wesen das in allen Menschen ist. Das was gelernt wurde diente dazu das Ego zu stärken und das Ego kämpft um sein überleben. Und auch dieser Kampf des überleben wollens stammt nicht vom göttlichen ab, denn es gibt nichts das Überleben muss, denn das was da ist wird immer Leben. Das Göttlich weiss das. Also hört das Göttliche, wenn es sich erkannt hat auf zu kämpfen undd as Ego stirbt. Wenn das Ego tot ist dann wird das Göttliche Wiedergeboren da es nicht mehr vom Ego unterdrückt wird.:thumbup::)

Scheiß auf dieses sinnbefreite Egoequatsche. Wenn Ego tot ist, liegste auf dem Friedhof und gammelst gemütlich vor dich hin.
Wer nicht im Kleinen zu erkennen mag, wird auch im Großen nix finden.
 
die wissenschaften entdecken gott wieder
besonders die quantenphysik
hier scheint sich ein kreis zu schliessen
mir kommt ne gänsehaut bei dem gedanken

So ist es Sternenatemzug, Und ich habe das auch erkannt. Über die Quantenphysik. Für mich ist das alles ganz logisch. Gott ist alles und bildet auch alles durch eigene Beobachtung. Und in jedem Menschen ist Gott durch die Seele in die Gott sich aufgeteilt hat. Und jede Seele beobachtat sich selber. Das ist der Beobachter der sich selber beobachtet. Dadurch bildet sich der Körper und aus Lichtenergie wird Materie. Und ich weiss das genau das es so ist. Und das ist dann unter anderem auch die Erklärung für die Energie die in jedem Menschen vorhanden ist und die man messen kann.:thumbup::)
 
Werbung:
Scheiß auf dieses sinnbefreite Egoequatsche. Wenn Ego tot ist, liegste auf dem Friedhof und gammelst gemütlich vor dich hin.
Wer nicht im Kleinen zu erkennen mag, wird auch im Großen nix finden.

Das stimmt einfach nicht. Über dein wahres Wesen bist du unsterblich. Das Ego ist nicht gottgewollt sondern eine Schöpfung des Menschen über den freien Willen. Und der Tod des Egos lässt das wahre Wesen wieder zum Vorschein kommen. Das Göttliche. Und ich weiss es genau denn das göttliche ist in mir und es wurde aktiviert da durch das mein Ego gestorben ist auf meine Weg aif dem ich allen Vergeben habe und alles angenommen habe und vor allen Dingen aufgehört habe zu kämpfen.:thumbup::)
 
Zurück
Oben