Der Weg zu Gott

liebe lizzy

von allen Menschen in diesem Forum glaube ich von dir am allerwenigsten dass du den Weg zu Gott kennst

Und das interresiert mich überhaupt nicht. Es gibt Menschen die es Wissen. Und was du glaubst oder nicht das ist dein Problem. Oder meinst du kennst den WEg? Und das ist der Unterschied. Ich weiss das du ihn nicht kennst weil du noch viel zu trennst.:thumbup::)
 
Werbung:
man muss gott in sich aufnehmen (man kann gott auch von sich fernhalten wenn man sich gegen ihn sträubt)

z.b. durch ein gebet / einladung

gott, regiere du mein leben, herr jesus, sei mein führer in guten wie in schlechten tagen, lenke mich im finstren tal und befreie mich von bzw. vergib mir sünde und böses amen ...

regelmässig gebetet und man kommt gott sehr nahe vermute ich

also der weg zu gott ist ein offenes nichtabweisendes herz und das gebet mit und zu gott / jesus

---

ja danke :)
es gibt viele wege glaub ich
das ist deiner
vielleicht soviele wege wie es menschen gibt
manchmal denk ich das
 
wer ein Bild vom "Gott" oder eine Begegnung mit dem "EINEN" haben möchte, der möge doch die Bücher von Howard Menger und nur eines der Bücher vom Carlos Castaneda und zwar das Buch vom "Emanationen des Adlers" durchlesen.Sie brauchen keine anderen Masters oder indische Gurus oder heilige Bücher.Es ist jedem das Recht seine SELBST zu lebzeiten zu begegnen.Sie werden erstaunen wie uuuuuunermesslich das SELBST oder die jettschwarzes, ja das "ADLER" ist.Der Mensch muss die Last der Furcht (die Angst) wie eine Zitrusfrüchte zusammenpressen bis keine Saft (Angst) mehr drinn ist.Dann öffnet sich die linksseitige Tür in die absolute Freiheit.Last auch was von euch hören.Guten Nacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben