Der wahre Sinn einer Dualseelenenergieverbindung

Sind Verbindungen denn negativ für Dich? Ich emfpinde sie als positiv.

Ich bin da eher unesoterisch - ich bin nicht mit allen verwandt und will es auch gar nicht sein.
 
Werbung:
Das finde ich immer ein bissl überheblich, dass Leute, die an eine Dualseele glauben, den anderen weismachen wollen, dass sie eben so was großartiges noch nicht hatten in ihrem Leben.


Auch wenn man nicht an eine Dualseele glaubt, kann man Liebe in einer Intensität empfinden, die man zumindest vorher noch nicht erlebt hat und sich nur schwer bis gar nicht vorstellen kann, dass sie jemals zu kappen ist ....


:)
Mandy

Ich wollte nicht überheblich sein. Ich wußte vorher nicht, dass es soetwas wie Dualseelen oder Seelenlieben (wie auch immer) gibt. Das ist für mich irgendwie eine andere Ebene, als die Liebe, die ich für meinen Partner empfinde. Ich weiß nicht ob die eine Liebe höher bewertet werden kann. Sie ist schlicht und einfach für mein Empfinden einfach nur anders.Es ist Liebe. Und Liebe ist immer etwas besonderes und schönes. Etwas, was uns sehr einnimmt. Und ich finde sie schön. :)
 
sex ist die beste medizin. klar, energie hoch und runterpfeifen lassen, ist ja nett. aber auf dauer unbefriedigend. (mal provozierend in die runde guck)
 
Sind Verbindungen denn negativ für Dich? Ich emfpinde sie als positiv.

Ich bin da eher unesoterisch - ich bin nicht mit allen verwandt und will es auch gar nicht sein.

Nein Verbindungen sind notwendig, Input...
nur ich bleibe lieber bei mir selbst, auch wenn ich liebe.

Hab eine Allergie, gegen jede Form von Abhängigkeit
Ich teile mich nicht mehr auf.
Und das finde ich, für mich, gesund.
Individuum=Ungeteilt.
 
sex ist die beste medizin. klar, energie hoch und runterpfeifen lassen, ist ja nett. aber auf dauer unbefriedigend. (mal provozierend in die runde guck)

Nur Sex wäre auf Dauer ebenso unbefriedigend. Ich denke, es sollte beides zusammen sein. Schön ausgeglichen. Dann ist es ehrlich befriedigend. Ich brauche für Sex auch Liebe.
 
Ich wollte nicht überheblich sein. Ich wußte vorher nicht, dass es soetwas wie Dualseelen oder Seelenlieben (wie auch immer) gibt. Das ist für mich irgendwie eine andere Ebene, als die Liebe, die ich für meinen Partner empfinde. Ich weiß nicht ob die eine Liebe höher bewertet werden kann. Sie ist schlicht und einfach für mein Empfinden einfach nur anders.Es ist Liebe. Und Liebe ist immer etwas besonderes und schönes. Etwas, was uns sehr einnimmt. Und ich finde sie schön. :)

Ich weiss schon Jogurette, dass du nicht überheblich sein wolltst - kenn dich ja schon eine Zeit lang ... :)

Aber dennoch - wie du sagst, jede Liebe fühlt sich einfach irgendwie anders an und jede Liebe fühlt sich schön an und dann gibts eine, die fühlt sich ganz anders an irgendwie unbeschreiblich, ja das kenn ich auch, aber dennoch glaub ich nicht an eine Dualseele - ich empfinde den Begriff Dualseele allein schon als ähmmm - naja irgendwie bescheuert ;)


:kiss4:
Mandy
 
Werbung:
Huhu Ali

Tipps, Hinweise?
Hm, es ist sicher nicht sooo relevant, da du ja viel belesener bist, doch ich teile es mal mit:

Ich lasse die Energien in den Kopf aufsteigen und gebe sie dann mitunter einfach mal ab, gebe sie weiter... du weisst schon, wohin (!?).

Ob sie dann weg sind? Nee, sie kommen direkt wieder zurück, doppelt und dreifach.
Das wirkt wie... ein Katalysator.

Hm, tja, sorry, bin nicht so belesen. Versteht man dies trotzdem?

LG Sayalla


ja, dich verstehe ich meist
nur wenn du zickst, aber ich denke ich hab auch was davon in mir


insofern...:umarmen:


also: ich bin insofern belesen, dass ich viel forsche, wenn mir ein besonderes Thema sehr am Herzen liegt


das Thema Dualseele kanst du hin und her wenden wie du willst
Seelenverwandter, Zwilling bis hin zu Konzept und Egregor



ich habe diesem Thema den Rücken zugekehrt
weil ich mich auch von den Energien befreien wollte



es geht aber nur um die Anhaftung
vom süchtig werden auf die Energie



gestern hörte ich mir die Vorträge von meinem Lama an
und er rezitierte aus Tilopas Gesang vom Mahamudra:

Vergänglich ist die Welt -
Substanzlos wie Phänomene und Träume.
Entsage Ihr und verlasse die Deinen.
Zerschneide die Bande von Lust und Hass
Und meditiere in Wäldern und Bergen.


"Das Problem ist nicht innen und nicht aussen
es geht um die Gewohnheit, die gilt es abzuschneiden..."

http://akroasis.oktave.ch/Tilopa/Tilopas_Mahamudra.htm

was ich auch tat

und gestern fühlte ich zu einer bestimmten Uhrzeit
so stark die Energie und erfuhr später, dass der SV
an mich dachte und so dachte ich nach


http://aroencyclopaedia.org/shared/text/t/tilopa_th_01_01_deu.php


für mich, Salaya ist es ein namenloser Pfad
ich gehe in Erfahrungen rein und erforsche
und das was brauchbar ist, nehme ich an


das mit dem Katalysator und dem Auto
damit hast du diesen Transformationsprozess

genau auf den Punkt gebracht


ich denke an Transformator
ich gehe über die Erde und transformiere

und mit dem Auto ist es auch so:

ich werde das Auto benutzen, mit ihm fahren
aber vorher sollte ich üben damit zu fahren
und wenn die Anhaftung überwunden ist


dann wird so ein SV wie ein Bruder
den man ja auch im Tantra hat

also doch eine Energie die sich
durch beide nicht adiert, sondern multipliziert



Ali:fahren:
 
Zurück
Oben