Der Urzeit Code

Werbung:
Kennt sich hier zufällig jemand in Patentfragen aus?
Habe leider dazu keine näheren Informationen gefunden.
Das wäre mal interessant zu wissen, wie die weiteren Regelungen sind, wenn das Patent abgelaufen ist.
LG
Groovy
 
Also mich schockiert es ein bisschen. Ich denke an die Filme, wo es auf einmal wieder Dinosauerier bei uns gibt, die die Menschheit bedrohen. Eh klar...... Tja, und wenn ich das sehe, dann besteht ja die Möglichkeit diese ganzen Urviecher zu züchten........ Vielleicht gibt es sie ja schon.......

Es gibt immer zwei Seiten und der Mensch neigt dazu, diese auch auszukosten.....leider....
 
Werbung:
Also mich schockiert es ein bisschen. Ich denke an die Filme, wo es auf einmal wieder Dinosauerier bei uns gibt, die die Menschheit bedrohen. Eh klar...... Tja, und wenn ich das sehe, dann besteht ja die Möglichkeit diese ganzen Urviecher zu züchten........ Vielleicht gibt es sie ja schon.......

Es gibt immer zwei Seiten und der Mensch neigt dazu, diese auch auszukosten.....leider....

Hi Felice,

leider wird nur wenig der Erfindungen wirklich zu unserem Vorteil genutzt.
Meisstens ist es nur zum Vorteil einiger weniger, die ihre Wirtschaft weiter ausbauen wollen. Sogesehen ist es überall das gleiche Problem:

Entdeckungen für die Menschheit (für uns) sind nicht lukrativ und bleiben liegen.

Entdeckungen für die Wirtschaft (für noch mehr Kohle einiger weniger) werden forciert, auch wenn sie schädlicher sind als andere, da man mehr damit verdienen kann.

Dieses Problem verfolgt uns so lange, bis wir ein neues Wirtschaftssystem einsetzen, daß nicht auf Profit und Gier aus ist sondern auf das Wohl aller Menschen und ihrer Umwelt.

LG
Groovy
 
Zurück
Oben