Der Urzeit Code

Groovy1974

Aktives Mitglied
Registriert
22. April 2008
Beiträge
5.036
Ort
Planet Erde
Die ökologische Alternative zur umstrittenen Gen-Technik.
Leider wurde die Erfindung patentiert von einem schweizer Chemie Konzern, der durch die Nutzung dieses Patentes seinen Laden hätte zumachen können.

Teil1

Teil2

Bitte zieht Euch die zwei Filmchen (insgesamt 12 min) mal rein, dann können wir darüber diskutieren.
Die Qualität der Filme ist nicht so der Hit, aber der Inhalt auf jeden Fall.
LG
Groovy
 
Werbung:
Die haben es sicher nicht aufgegeben.

Ausserdem beruht die Elektrofeldanwendung schon auf viel früher muss erst wieder nachschauen woher genau. War aber so um das 19. Jahrhundert.
 
Das Patent haben sie sich aber gesichert. Und da es für die eigene Firma quasi tödlich wäre, da sie sämtliche Pflanzenschutzmittel, Medikamente für Tierzucht etc. herstellen. All das würde dann nicht mehr gebraucht werden.
LG
Groovy
 
Naja vielleicht auch gut so.
Ich meine mal es hat seinen Grund warum die Dinge heute so sind wie sie sind.

Naja, ich würde lieber gesunden Fisch essen, als den mit Medikamenten vollgepumpten. Ebenso würde ich lieber die Urpflanzen ohne Pflanzenschutzmittel essen. Abgesehen von dem umweltfreundlichen Vorteil.
Besser ist es nur für diese Firma, da sie weiterhin Chemie in Massen verkaufen kann. Sinnvoll ist es aber allemal nicht. Aber das ist ja nicht nur in diesem Bereich so.
Gewinn und Umsatzmaximierung gehen durch die Bank vor Umweltbewustsein und Gesundheit. LEIDER! Aber das liegt an unserem System!
LG
Groovy
 
Naja, ich würde lieber gesunden Fisch essen, als den mit Medikamenten vollgepumpten. Ebenso würde ich lieber die Urpflanzen ohne Pflanzenschutzmittel essen. Abgesehen von dem umweltfreundlichen Vorteil.
Besser ist es nur für diese Firma, da sie weiterhin Chemie in Massen verkaufen kann. Sinnvoll ist es aber allemal nicht. Aber das ist ja nicht nur in diesem Bereich so.
Gewinn und Umsatzmaximierung gehen durch die Bank vor Umweltbewustsein und Gesundheit. LEIDER! Aber das liegt an unserem System!
LG
Groovy


Naja ich geh ein bisschen weiter. Es würde so enden das man diese Sache missbrauchen würde. Man könnte z.B die Vorahnen des Homo Sapiens züchten um sie als Arbeitstiere einzuspannen.
Der Mensch missbraucht seine Erfindungen meist immer.
 
Naja ich geh ein bisschen weiter. Es würde so enden das man diese Sache missbrauchen würde. Man könnte z.B die Vorahnen des Homo Sapiens züchten um sie als Arbeitstiere einzuspannen.
Der Mensch missbraucht seine Erfindungen meist immer.

Das ist ein interessanter Gedankengang. Wenn man ein wenig die sumerischen Überlieferungen liesst, dann kommt man an die Stelle, wo wir Menschen aus einem Homo erectus und einem Gott (Ausserirdischen) entstanden sein sollen.
Insofern wäre das ja nix neues..*fg* Übrigens wurde das gemacht, damit wir als Arbeitstiere eingesetzt werden können. (übrigens durch Genmanipulation)
Zu diesen Geschichten gibt es alte sumerische Steintafeln, die diesen Vorgang schildern.
Schräg nicht?
Aber die Genmanipulation ist für mich noch eine weitaus schlimmere Sache, da die Folgen gänzlich unbekannt sind und wir hier auch nicht alle Einblicke haben. Einen Urmenschen ist mir lieber als eine gezüchtete Killermaschine.
Oder wie siehst Du das?
LG
Groovy
 
Das ist ein interessanter Gedankengang. Wenn man ein wenig die sumerischen Überlieferungen liesst, dann kommt man an die Stelle, wo wir Menschen aus einem Homo erectus und einem Gott (Ausserirdischen) entstanden sein sollen.
Insofern wäre das ja nix neues..*fg* Übrigens wurde das gemacht, damit wir als Arbeitstiere eingesetzt werden können.
Zu diesen Geschichten gibt es alte sumerische Steintafeln, die diesen Vorgang schildern.
Schräg nicht?
Groovy

Jup, Erich von Däniken hat sich ausführlich damit befasst.
Wenn man den Sumerischen Schriften glauben kann, echt fantastisch.


Tja und zum Urzeit vs Gentechnik.
Schwer zum sagen. Tja Gentechnik lässt den meisten Menschen das Gefühl von Innzucht hochkommen also ist es wohl auch nicht richtig.
Tja und frühere Formen des Lebens zu erschaffen klingt sehr verlockend und würde wohl auch eines Tages vieles kären.
Ist eine ziemliche moralische Konfliktfrage.
(Obwohl Klonen war das auch und jetzt sehen wir eh was dabei herausgekommen ist)
 
Jup, Erich von Däniken hat sich ausführlich damit befasst.
Wenn man den Sumerischen Schriften glauben kann, echt fantastisch.


Tja und zum Urzeit vs Gentechnik.
Schwer zum sagen. Tja Gentechnik lässt den meisten Menschen das Gefühl von Innzucht hochkommen also ist es wohl auch nicht richtig.
Tja und frühere Formen des Lebens zu erschaffen klingt sehr verlockend und würde wohl auch eines Tages vieles kären.
Ist eine ziemliche moralische Konfliktfrage.
(Obwohl Klonen war das auch und jetzt sehen wir eh was dabei herausgekommen ist)

Das Problem bei der ganzen Sache ist, daß wir nicht wissen, was im geheimen so gemacht wird. Das ist für mich das Problem. Man könnte z.B. eine Klonarmee schon als Genmaterial haben. Wer weiss das genau?
Ob man uns alles verrät? Ich glaube nicht.
Was den Urcode betrifft. Die Planzen und Tiere waren viel stärker und konnten ohne Medikamente und Chemie aufwachsen.
Alleine das ist doch für unsere Nahrungsproduktion ein Quantensprung.
Zumindest sollte er es sein. Aber so lange wir das bestehende Wirtschaftssystem haben wird wohl keine Forschung egal aus welchem Bereich, die wirtschaftlich ins Minus führen würde, praktiziert werden.
LG
Groovy
 
Werbung:
der urzeit-code ist toll. ich hab das buch bei amazon propagiert.:)
leider funktionieren bei mir diese videos nie (geht nur über aufzurufenden (youtube-)link). ist das bei euch anders?:confused:
 
Zurück
Oben