Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider musste ich in meinem Leben immer wieder feststellen, dass die meisten Pläne, die ich im Kopf hatte, für die Katz waren! :D Deshalb hab ich weitgehend damit aufgehört und lass mich von meiner inneren Stimme leiten, so gut ich kann. Manchmal kriege ich sie auch nicht mit und hänge in der Luft... seufz .... so ist das!


Aber der Plan in deinem Kopf ergibt den Planeten, den du (nicht gerade zu deinem Nachteil) in der Zukunft siehst.

beziehungsWEISE


believe - wenn du dein licht in die noch ungeborene zukunft zielst und dir ein gesundes paradies auf erden vorstellst, ergibt sich daraus ein anderes gesicht des planeten, der sich selber jedoch immer gleich bleibt...
 
Werbung:
believe - wenn du dein licht in die noch ungeborene zukunft zielst und dir ein gesundes paradies auf erden vorstellst, ergibt sich daraus ein anderes gesicht des planeten, der sich selber jedoch immer gleich bleibt...


Das kann ich nicht nachvollziehen! Immer, wenn ich mir was für die Zukunft vorstelle, kommt es garantiert NICHT! Erfahrungswert! :schmoll:
 
Indem du den Plan der Netten hinterfragst und durchschaust, denn schließlich geht es ja dabei um den von uns bewohnten Planeten, der globalisiert werden soll, und alle Netten finden das natürlich ganz toll.
Oder sagst du dir lieber: ER/SIE/ES ist ja so nett, da frage ich gar nicht erst dumm sondern gehe gleich mit allen ins Bett.

beziehungsWEISE
 
Indem du den Plan der Netten hinterfragst und durchschaust, denn schließlich geht es ja dabei um den von uns bewohnten Planeten, der globalisiert werden soll, und alle Netten finden das natürlich ganz toll.
Oder sagst du dir lieber: ER/SIE/ES ist ja so nett, da frage ich gar nicht erst dumm sondern gehe gleich mit allen ins Bett.

beziehungsWEISE


Auch wenn Du nicht nett und mit allen ins Bett gehen willst, fände ich es doch nett, wenn Du mal konkret Deine Ängste darlegen würdest. Danke.

Warum fokussierst Du das, was Du nicht haben willst
:confused:
 
Ja, leider kann ich Gefühle nicht künstlich erzeugen! Aber selbst, wenn die Vorstellungen mit Gefühlen einhergehen, funzt es nicht!


naja - manchmal treten wunder ein und knall auf fall fängt es ohne eigenes zutun zukunfts-trächtig zu funkeln an und manchmal zündet es unerwartet nicht... :rolleyes: :trost:

mir persönlich geht es jedoch um die ganz grosse vision oder bilder-(ent)wurf - die kleineren ergeben sich vielleicht nebenbei.
 
naja - manchmal treten wunder ein und knall auf fall fängt es ohne eigenes zutun zukunfts-trächtig zu funkeln an und manchmal zündet es unerwartet nicht... :rolleyes: :trost:

mir persönlich geht es jedoch um die ganz grosse vision oder bilder-(ent)wurf - die kleineren ergeben sich vielleicht nebenbei.


Naja, ich mach halt weiter. Eine große Vision hab ich schon! Aber für die handle ich in der Gegenwart, ohne noch groß an die Zukunft zu denken! :)
Und jetzt geh ich essen. Schönen Abend noch! :kiss4:
 
Also Europa, ich habe mal Angst gehabt, heute habe ich nun aber Wissen, welches mich von der Angst immer mehr abheben lässt und welches Verständnis für die zeigt, die Mut haben, weil sie ihre Ängste noch nicht einmal sich selbst gegenüber zugeben wollen und somit auch nicht zugeben können.

beziehungsWEISE
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben