Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer zu viel Mut hat, der will die Zukunft für sich erobern, doch hinterher heißt es dann für ihn nur noch: „Herr Ober bitte noch ein Bier, ich bin hier, und alle meine Untertanen bedienen mich und gehorchen mir.“
Dafür habe ich natürlich Mitgefühl und Verständnis believe.

beziehungsWEISE


Verstehe ich nicht, beziehungsWEISE! Man kann die Zukunft gar nicht erobern. Sie ist ja nie da! Nur die Gegenwart!
 
Also believe, nicht so gedankenträge.

„Denk nicht so lange, handle lieber!“ Dieser Liebesbeweis kommt doch wirklich (wegen dem Mut, den man da zu seiner Durchführung braucht) immer ganz heiß.
Oder bist du derjenige, der davon noch nichts weiß?

beziehungsWEISE
 
Wer zu viel Mut hat, der will die Zukunft für sich erobern, doch hinterher heißt es dann für ihn nur noch: „Herr Ober bitte noch ein Bier, ich bin hier, und alle meine Untertanen bedienen mich und gehorchen mir.“
Dafür habe ich natürlich Mitgefühl und Verständnis believe.

beziehungsWEISE


:confused:


Ich verstehe Deine Gedankengänge auch manchmal nicht, in denen Dir die Angst vor Mut entgegenkommt...:rolleyes:

Die meiste Angst haben wir doch vor uns selbst - unserer eigenen Spezie
und damit bleibt das Bewusstsein Mensch für uns verborgen oder verdunkelt anstatt durchleuchtet...Schliesslich schenkt uns weder das Wort Mensch noch unser Leib das Bewusstsein für uns selbst, in dem sich Horizontale und Vertikale vereinen und Hierarchie nur lächerlich und ein bedeutungsloses Wort ist...
 
Also believe, nicht so gedankenträge.

„Denk nicht so lange, handle lieber!“ Dieser Liebesbeweis kommt doch wirklich (wegen dem Mut, den man da zu seiner Durchführung braucht) immer ganz heiß.
Oder bist du derjenige, der davon noch nichts weiß?

beziehungsWEISE


Hältst du mich für gedankenträge? :D Naja, wenn du es so wahrnimmst, okay! :)
Aber selbst, wenn ich 's bin, wie ändert man das? Erzähl mal! :)
 
Also believe, in diesem Fall verkehrte ich ja die Ängste in Mut, und das wäre zwar für die Polarität, aber nicht für die geistige Entwicklung gut.
Aber egal, weil du es bist: „Ich habe Angst davor mutig zu sein, in diesem Fall bleibe ich nämlich, mangels Gedanken, die ich mir mache, blöd, und gehe daran dann kläglichst ein

Alles im Eimer mit der Alzheimer.

beziehungsWEISE



Wer zu viel Mut hat, der will die Zukunft für sich erobern, doch hinterher heißt es dann für ihn nur noch: „Herr Ober bitte noch ein Bier, ich bin hier, und alle meine Untertanen bedienen mich und gehorchen mir.“
Dafür habe ich natürlich Mitgefühl und Verständnis believe.

beziehungsWEISE


Also believe, nicht so gedankenträge.

„Denk nicht so lange, handle lieber!“ Dieser Liebesbeweis kommt doch wirklich (wegen dem Mut, den man da zu seiner Durchführung braucht) immer ganz heiß.
Oder bist du derjenige, der davon noch nichts weiß?

beziehungsWEISE



Also believe, in diesem Fall verkehrte ich ja die Ängste in Mut, und das wäre zwar für die Polarität, aber nicht für die geistige Entwicklung gut.
Aber egal, weil du es bist: „Ich habe Angst davor mutig zu sein, in diesem Fall bleibe ich nämlich, mangels Gedanken, die ich mir mache, blöd, und gehe daran dann kläglichst ein.“

Alles im Eimer mit der Alzheimer.

beziehungsWEISE



Zuviel Löcher im Eimer und in der Erinnerung, Karl-Otto!
 
Aber der Plan in deinem Kopf ergibt den Planeten, den du (nicht gerade zu deinem Nachteil) in der Zukunft siehst.

beziehungsWEISE


Leider musste ich in meinem Leben immer wieder feststellen, dass die meisten Pläne, die ich im Kopf hatte, für die Katz waren! :D Deshalb hab ich weitgehend damit aufgehört und lass mich von meiner inneren Stimme leiten, so gut ich kann. Manchmal kriege ich sie auch nicht mit und hänge in der Luft... seufz .... so ist das!
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben