Der Satan der Endzeit, ist es denn schon so weit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wer Angst vor seinem eigenen Schatten hat bleibt darin sich selber hinterherhinkend.

:trost:
 
na ja, mich wollte neulich ein zeuge jehova belehren. er meinte : mein kind, noch hat der teufel selbst die macht über die erde in der hand...meinst du, unser jehova gott würde es zulassen, dass sooo viel leid etc passiert hier auf erden... wir haben uns die erde mit dem teufel selbst erschaffen, als eva den apfel pflückte ( wars eva?).wenn gott uns erlöst dann sind wir alle im paradies.
der glaube ist vielfältig, ja! was richtig oder falsch war, weiß man eh erst wenns zu spät ist.

in diesem sinne....
 
Hallo sonnenkroenchen, du sagst es: „Lächele ins Leben, dann lacht es schadenfroh zurück, wegen der Lächerlichkeit.“
Warum lässt Gott so etwas zu? Ist etwa Undank der Weltenlohn, und wir machen hier nur den Clown?

Teufel, Teufel, in seiner Falle sitzen sie alle.
Ihr zieht an, wovor ihr Angst habt, denn diese angezogenen Energien wollen bei euch ihre neckische Schadenfreude ausleben, das hat sich nun einmal so aus den Umständen eurer zum Mut gewandelten Angst, so ergeben.
Es fällt dem Menschen sehr schwer, das zu durchdenken, was ihm Angst macht, deswegen ist er lieber humorvoll und schadenfroh, und lacht, ganz natürlich über jeden, der sich tiefer gehende Gedanken über seine Ängste macht, und deswegen nicht mehr immer mit den andern im Chor lacht. Tarnung ist bei den Lachern nämlich alles, unter dem Motto: „Lass ihn nur nicht aufkommen den Angstverdacht, zeige lieber allen, was da so deinen Mut ausmacht.“

beziehungsWEISE
 
Hallo sonnenkroenchen, du sagst es: „Lächele ins Leben, dann lacht es schadenfroh zurück, wegen der Lächerlichkeit.“
Warum lässt Gott so etwas zu? Ist etwa Undank der Weltenlohn, und wir machen hier nur den Clown?

Teufel, Teufel, in seiner Falle sitzen sie alle.
Ihr zieht an, wovor ihr Angst habt, denn diese angezogenen Energien wollen bei euch ihre neckische Schadenfreude ausleben, das hat sich nun einmal so aus den Umständen eurer zum Mut gewandelten Angst, so ergeben.
Es fällt dem Menschen sehr schwer, das zu durchdenken, was ihm Angst macht, deswegen ist er lieber humorvoll und schadenfroh, und lacht, ganz natürlich über jeden, der sich tiefer gehende Gedanken über seine Ängste macht, und deswegen nicht mehr immer mit den andern im Chor lacht. Tarnung ist bei den Lachern nämlich alles, unter dem Motto: „Lass ihn nur nicht aufkommen den Angstverdacht, zeige lieber allen, was da so deinen Mut ausmacht.“

beziehungsWEISE


Hi beziehungsWEISE!

Dann geh doch mal mit gutem Beispiel voran und erzähle uns mal was über DEINE Ängste! Das wäre echt mutig von dir! :)

LG

believe
 
hat er doch schon längst... und wird dafür verlacht...

von den selbsternannten "kindern der liebe"
 
Also believe, in diesem Fall verkehrte ich ja die Ängste in Mut, und das wäre zwar für die Polarität, aber nicht für die geistige Entwicklung gut.
Aber egal, weil du es bist: „Ich habe Angst davor mutig zu sein, in diesem Fall bleibe ich nämlich, mangels Gedanken, die ich mir mache, blöd, und gehe daran dann kläglichst ein.“

Alles im Eimer mit der Alzheimer.

beziehungsWEISE
 
Also believe, in diesem Fall verkehrte ich ja die Ängste in Mut, und das wäre zwar für die Polarität, aber nicht für die geistige Entwicklung gut.


Verstehe ich nicht, beziehungsWEISE! Man kann Ängste nicht verkehren, sie sind und bleiben Ängste! Mut heißt, dass man TROTZ Angst zu seiner Wahrheit steht!


Aber egal, weil du es bist: „Ich habe Angst davor mutig zu sein, in diesem Fall bleibe ich nämlich, mangels Gedanken, die ich mir mache, blöd, und gehe daran dann kläglichst ein.“

Alles im Eimer mit der Alzheimer.

beziehungsWEISE


Okay, ich verstehe, dass du Angst hast mutig zu sein! Den Rest verstehe ich leider noch nicht! :confused:
 
Werbung:
Wer zu viel Mut hat, der will die Zukunft für sich erobern, doch hinterher heißt es dann für ihn nur noch: „Herr Ober bitte noch ein Bier, ich bin hier, und alle meine Untertanen bedienen mich und gehorchen mir.“
Dafür habe ich natürlich Mitgefühl und Verständnis believe.

beziehungsWEISE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben