Der Ring 25......

hi there !

mit dem RING im haus des RINGS habe ich noch keine befassung gehabt. ein wort dazu von euch waere?
dankeschoen...
gruesse von mayflower
 
Werbung:
hallo an alle......

habt ihr schon mal mit den rosen auf der rolle unter den ring gearbeitet?
was bedeuten die ? fuer as stehen die?
 
puh, ich könnte mir vorstellen,daß es hier um eine Rosenhochzeit geht, ich meine mal sie ist wenn man 10 Jahre verheiratet ist.
Und Rosen haben Dornen, und wenn man einen Rosenspalier pflanzt, also links eine Rose und rechts eine Rose, dauert es sehr lange bis sie zusammengewachsen sind.
Mehr fällt mir nicht dazu ein.

LG Engelwolke
 
liebe engelwolke,
danke dir fuer deine 'eingabe" zum ring. allerdings wundere ich mich,denn auf der rechten seite liegen 2 rosen und auf der linken seite nur eine rose.
das muss einfach eine bedeutung haben.
hast du schon mal fuer jemanden die karten gelegt,die wissen wollten ob sie heiraten werden? falls ja,konntest du das miterleben? also meine hat es zur eine heirat gefuehrt?
mayflower
 
hey may, ja hab ich- aber das waren nicht die Lenormand. einmal mit tarot und mit den russischen orakelkarten.
Aber: ich habe letzte Woche bei meiner Kundin den Zeitpunkt für eine Geburt bestimmt: Ha- sie rief mich tatsächlich aus dem Krankenhaus an und hat mir meine Angaben bestätigt.

LG Engelwolke
 
da freue ich mich mit dir..ist es nicht schoen wenn wir jemanden wirklich mit rat und tat zur seite stehen koennen.
manchmal ist es halt leichter wenn wir aus anderen karten eine antwort erhalten. bei diesen blauen eulen karten liegt ein vermoegen an wissen.
engelwolke bist du berufliche kartenlegerin?
 
eine kleine neue zusatz info zum ring allgemein.

dieses jahr befinden wir uns in einem "leapyear" = schalltjahr.

wer aberglaeubisch ist,hat dies jahr glueck wenn er als frau den' ring '

an einem mann anlegen moechte. ( also ihn einen heiratsantrag machen moechte )
 
Werbung:
Huhu May, wie bin ich an die Karten gekommen?? Hab ich zu Weihnachten bekommen vor fast 25 Jahren. Tarotkarten, alle in englisch. Und ab da hat es sich verselbstständigt und ich erfuhr nebenbei ,daß meine Oma bereits lange vor mir auch Karten legte und nach dem Mond lebte. Tja, mehr kann ich dazu gar nicht sagen.
Gruss Engelwolke




hallo engelwolke,wie bist du eigentlich an die Karten gekommen? wie lange beschaeftigst du dich damit schon?
 
Zurück
Oben