Der Ring 25......

mayflower

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
320
gesagt wird:
wenn der ring links neben der personenkarte liegt,ist das eine
unglueckliche ehe oder beziehung ( koennte geschieden werden )

wenn der ring rechts neben der personenkarte liegt,dann ist es eine
glueckliche ( ehe) beziehung.die zur heirat fuehren koennte.

z. b.
xxxxxxxxringxxxxxpkxxxxx =unglucklich

xxxxxxxxpkxxxxxringxxxxx = gluecklich

WAS aber wenn man ring und herz senkrecht hat,was ja eine glueckliche ehe verspricht.

z.b.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxringxxxxxxxxxxxxxxx
xxxherzxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx = glueckliche ehe

frage an euch (,wie versteht ihr das?) was ist hier richtig?was hier falsch?

mayflower
 
Werbung:
Hallo mayflower,

schön wenn das so einfach wäre;)
Dann bräuchten wir gar nicht mehr weiterschauen.
Und vor welcher PK? Du meinst wohl dann, Ring im Rücken?
In welchem haus liegen sie, was ist drumrum, mit welchen Karten spiegeln sie.
Ist leider doch ein wenig komplexer und nicht gleich als gut oder schlecht zu beurteilen.Oft liegen die Karten ja gar nicht zusammen oder in der Nähe der PK und trotzdem kann man glücklich sein.

LG Alika
 
stimmt Alika,
das ist in der Tat nicht einfach- aber es hängt ja wohl auch mit dem eigenen System zusammen wie man die Karten deutet.
Gute Frage trotzdem- mal sehen wer noch was dazu sagen kann.

LG Engelwolke
 
Hmm, von der seite hab ich das noch nie betrachtet, ich schau wo der ring liegt, in welchem haus und welche karten drumrum.
Ich achte zwar schon drauf, ob eine pk direkt in den ring reinschaut oder sie ihm den rücken kehrt, ob er oberhalb ist, also in den gedanken oder zu füßen, aber das eher, wenn der ring unmittelbar bei einer pk liegt.

May-liebes, ich finde es gibt kein richtig oder falsch, wichtig ist, dass es für dich stimmig ist (lächel, drum auch mein spruch in der signatur)

Glg luce8
 
danke fuer eueren 'input'

alika fragte: vor welcher pk ? und ring im ruecken?

versuche es mal durch "dieses xxxxbild " zu erklaeren.
( blaue eule )

#1

xxxpk29xxxxxxxxxxxxxpk28xxxx
xxxxxxxxxxxxRINGxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxx

vom ring ausgehend,schaue bitte links ..herr28 liegt da. von dieser sicht aus liegt der ring LINKS .also links neben dem herr28,was eine "unglueckliche ehe,beziehung sein soll.

vom ring aus gehend sehen wir die pk 28 links,aber wenn wir von der pk28
ausgehen liegt der ring fuer ihr rechts.somit waere das "eine glueckliche ehe ,beziehung fuer die pk 29

#2
xxxxxxxxxxxxxxxxxxpk29xxxxx
RINGxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxpk28xxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxx

dies sollte nun ,fuer beide eine unglucckliche ehe sein,da ring links von ihnen liegt.

#3
herzxxxxxxxxxxxxxxxpk29
ringxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxpk28
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxx
hier nun liegt der ring immer noch lienks von pk29 und pk28,was ungluecklich sein sollte ,
doch siehe nun herz ueber ring,was ja ja fuer glueckliche ehe ,beziehung steht.

ausserdem was sagt ihr zu dieser stellung ?

#4
xxxxxxpk29xxxxxxxxxxxherr28xxx
xxxxxxxxxxxxxxxMAUSExxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxRINGxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxx
frage: will der herr gehen?
 
Hallo May,

puuuh,...tu mich ein wenig schwer, daß so pauschal, ohne umliegende Karten tu sehen.
Vielleicht ist das Thema Beziehung zum Zeitpunkt kein wichtiges Thema, deshalb der Ring so weit weg von den PK.
Also, das keiner wirklich drüber nachdenkt und das Thema nicht bearbeitet?
Sie nebeneinander her leben?

In deinem Bild 3, liegt der Herr ja im Hause Herz,...was ja wieder zeigt, daß er schon liebt....da Herz und Ring zusammen liegen, auch wenn im Rücken, würde ich schon sagen, daß es die Frau ist mit der er gebunden ist.

LG Alika
 
Hallo May, ich deute ja nach meinem Schema und ich kann mit deiner Grafik herzlich wenig anfangen. Bei der Grafik mit Herz/Mäuse da ist klar, hier geht es um Verlustängste, Zweifel in der Liebe usw. Ansonsten ist dies hier mir alles zu unklar.
Guck dir bitte die Karten rund um den Ring oder das Herz an. Dann hast du schon eine kleine Aussage. Oder: Alle Karten die zwischen HM und Dame liegen kannst du deuten, auch hiermit hättest du eine Aussage.

Grüße Engelwolke
 
Ich gehe auch eher danach, ob eine Karte vor oder hinter der Person liegt. Dreht eine PK dem Ring den Rücken zu, deutet das für mich (u.a., je nach Fragestellung) auf eine schon bestehende Beziehung hin, ob diese glücklich ist oder nicht, entscheiden die umliegenden Karten und das Haus. Schaut die PK den Ring an, handelt es sich um eine Beziehung, die entweder gerade erst am Werden ist, oder die für den Betreffenden gerade sehr wichtig ist (der er alle Aufmerksamkeit zuwendet).
 
Ein Beispiel May

ich habe dein Blatt mal verändert um zu zeigen wie komplex es sein kann.

xxxxxxRx
xxxxMxxx
Hxxxxxxx
xDxxKxxx
...xxxx...

ein Zeichen pro Karte!

Der Mann liegt im Kind(Neuanfang) schaut in Richtung Ring.
Dame schaut zum Herz. Kind liegt im Haus der Dame.
Würdest du jetzt sagen das die beiden einen gemeinsamen Neuanfang vor sich haben? Ich lege später noch ein paar Karten dazu!

LG Alika
 
Werbung:
Hallo May,

ich hatte noch vergessen drauf hinzuweisen, daß die Dame sich mit dem Ring spiegelt. Man könnte nun meinen die beiden sind einander gebunden und haben einen gemeinsamen Neuanfang vor sich....

Nun mal das ganze Blatt

Fische,Sense,Sterne,Vögel, Buch, Bär, Ring, Turm
Schiff, Hund, Park, Brief, Herr, Lilie, Baum, Storch
Herz, Anker, Wolken,Blumen,Schlange,Reiter, Ruten , Mäuse
Mond, Dame, Berg, Sonne, Kind, Kreuz, Schlüssel,Haus
................Klee,Fuchs,Wege,Sarg..................

Jetzt sieht es doch nicht mehr ganz so aus, oder? Ring liegt im Haus der Schlange und die Schlange unter dem Herrn, vor ihm die Lilie. Könnte auf eine sexuelle Beziehung deuten. Reiter dabei, regelmäßige Kontakte. Könnte...
Könnte aber auch in eine ganz andere Richtung gehen. Deshalb sind eben alle umliegenden Karten mit einzubeziehen.Wenn der Ring nicht gerade zwischen den Personenkarten liegt, liegt er doch immer in einem Rücken der PK...
Und was sagst du? Hat der Mann eine Affäre? Beendet er sie? Ring- Turm !Oder gehen Dame -Herr in Zukunft getrennte Wege
 
Zurück
Oben