Der Ring 25......

Mensch das sieht ja richtig sch... aus.
Um den Ring- hier deutet sich schon ein Rückzug an der aber länger dauert.
Die Dame selbst geht in einen gefühlsmäßigen Rückzug. Der HM hat eine junge Dame in der Tat unter sich liegen, eigentlich will er sie nicht.
Ich denke in diesem Blatt ist das Schweigen angesagt, keiner spricht weil man keinerlei Diskussionen haben will. Neuanfang? Ne, eher ein rumeiern, weil einen Schlußstrich kann ich auch nicht erkennen.
 
Werbung:
Hallo Engelwolke,

genau, daß wollte ich damit zeigen. Wir können jetzt stundenlang das Blatt analysieren, es gibt soviel zu sehen. Es ist eben nicht alles schwarz oder weiß!
Das ist jetzt ein Blatt das fast vor 2 Jahren gelegt wurde für meine Freundin. Ich weiß ja wie es ausgegangen ist. Deshalb ist es ganz interessant nach so langer Zeit noch mal draufzuschauen und sie zu studieren. Ich habe einige Legungen aufgeschrieben um zu sehen, ob es wirklich so kommt wie es in den Karten stand. Ich bin ja immer noch dabei rauszufinden, die Zukunft zu erkennen. Den Ist-Zustand erkennt man ja und auch was wohl in kürze kommen kann. Tendenzen eben. Ist sooo schwer...

LG Alika
 
:liebe1::lipstick::kuesse::umarmen:
Hat aber fast anderthalb Jahre gedauert.
Ich habe ihr monatlich gelegt, weil ich keine Ahnung habe Zeiten zu sehen.
Schau, du hast auch gesagt, es wird nichts...
Alles verändert sich oft so kurzfristig, auch die Gefühle.
Es ist eben wirklich schwer die Zukunft zu sehen.

Bussi Alika
 
Wenn ich mir in dem Kartenbild die Position der Dame einmal anschaue, würde ich sagen, die Gefühle sind auf ihrer Seite durchaus vorhanden, ja, sie fahren teilweise sogar Achterbahn mit ihr (Herz im Haus der Störche), aber im Haus des Buches scheint sie es vorzuziehen, das für sich zu behalten... es kommt mir vor, als ob sie die Beziehung aus dem Bauch heraus zwar möchte (sie schaut in den Mond, der im Haus des Ringes liegt), aber sich nicht drüber zu sprechen traut.
Der potentielle Neubeginn liegt somit zwar drin, aber durch eine solche Haltung kann man das Ganze natürlich auch total kippen.
 
hallo in die runde,

hab nur kurz drauf gschaut, so ich das sehe, liegt da ein schicksalhafter neubeginn drinnen mit dem herrn, der dürft einen energetische wandlung durchmachen und je nachdem, wie er sich "entwickelt" liegt manches noch im geheimen bzw. noch nicht spruchreif. glück liegt zwar blockiert drinnen, einige belastungen mit dabei, einige umwege zu gehn und hindernisse aus dem weg zu räumen, dürfte evt. auch eine andere frau mit eine rolle gespielt haben, eieiei, warum schreibt ihr nie dazu, welches deck ihr benutzt, keine ahnung wo der fuchs hinschaut, dabei find ich das so wichtig :confused:
also ich glaub er wird zum ex und dann kommen sie wieder zusammen ... aber wie gesagt, ein kurzer blick und schon ziemlich müde.

süße träume und glg :liebe1:
luce8
 
Sunna,

super gesehen, das mit den Gefühlen der Frau! Ich konnte es in den Karten nicht erkennen, da ich noch in den Anfängen war, aber ich habe es ja miterlebt.

Luce..Liebes,
ich weiß nicht mehr welches Deck es war, aber ich deute den Fuchs immer gleich..intuitiv.
Sie waren zu dem Zeitpunkt getrennt, hatten kaum Kontakt miteinander.
Ich habe zwar immer die Gefühle zwischen ihnen gesehen, aber eine Beziehung konnte ich auch nicht wirklich erkennen. Man denkt dann ja auch, wenn Gefühle da sind, kann es ja nächsten Monat ganz anders aussehen.

Das Blatt war übrigens ca. 4-6 Wochen, bevor sie wieder zusammen kamen.
Hättet ihr diese Zeit erkannt? Mit den Zeiten tu ich mich schwer. Manchmal sieht es im Blatt so aus als wenn die HP schon zusammen wären und sie sind es nach Monaten noch nicht. Im Rückblick könnte man es dann vielleicht ersehen, wenn man das Blatt verwahrt hat.

Auch weiß ich immer noch nicht wie ich es deuten soll, wenn ich für eine Frau lege..Thema Liebe...und beim HM das Herz, der Ring oder ähnliche Karten liegen. Natürlich muß man auch die umliegenden Karten sehen, aber ich habe es noch nicht richtig verstanden.Sind ja die Karten von der Frau, die zwar nach HM fragt, aber beziehen die Karten sich dann auch auf sie...also, das er das für sie fühlt( vorausgesetzt keine andere Frau zu sehen)?

LG Alika
 
hab schon in merope's thread was zum ring gepostet.
ist nicht ganz im sinne der bisherigen posts hier, aber vielleicht auch
ganz interessant:

der ring an sich ist eine etwas ambivalente karte:
zum einen steht er in der klassischen deutung fuer jedwede bindung
von der verlobung (+ blume), bis zur ehe (+ herz + schluessel), als
[auch fuer vertraege und abmachungen (+ anker + fische + turm)]
zum anderen beschreibt er aber auch kreisbewegungen/ kreislaeufe;
muster, die wiederholt werden. regelkreise, bedingungen, routine...

z.b. zwei menschen, die nicht mit/ nicht ohne einander koennen?
ein ''teufelkreis''; nicht zueinander koennen?
 
zum anderen beschreibt er aber auch kreisbewegungen/ kreislaeufe;
muster, die wiederholt werden. regelkreise, bedingungen, routine..

genau luo-liebes ... und so kann die kombi sense-ring auch darauf hinweisen, dass es nötig ist aus der routine auszubrechen, da sonst gefahr für die beziehung oder vertrag besteht.

ich finds immer wieder schön, wie vielfältig die karten doch sind

glg :liebe1:
luce8
 
Werbung:
hallo an alle.

ich denke ihr koennt mir vielleicht nicht so genau nachfolgen warum ich diese anwort von mir gebe,doch ich gebe sie "falls ihr da verfolgt ,fuer den der in dies richtung kommt.)
wenn ihr wollt koennt ihr kurz eine weitere erleuchterung in meinem anderen "thread' thema 'doppelbetrug auf mutter tochter finden,glaube es liegt auf seite 4 an engelwolke gerichtet)denn darin erklarete ich engelwolke die paradox mit dem ring.

fuer mich hier,ist die frage die ich an euch stellte,einfach damit beantwortet,das ich "erlese" das wenn diese stellung ,( von den bespielen die ich mit ring zeigte) es sich um einen "paradoxen ring " handelt.


in allgemein sprache ...es um paradoxe hier geht........

pardoxzen..... RING
paradoxzen ..ring ..( sprich paradoxze.beziehung oder ehe,oder glueck )

vielleicht hilft es euch.
mayflower
 
Zurück
Oben