Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Doch, er war vernünftig! Er hat die menschliche Natur und ihre Probleme erkannt. Und Möglichkeiten zur Heilung und Entwicklung geboten! :) Aber nicht von außen mit fremder Hilfe, sondern durch den Weg nach innen, den jeder gehen kann. :)


LG

believe :)


Und das sollte man jetzt einmal der Kirche erzählen ... allerdings ruft das wahrscheinlich die moderne Inquisition auf den Plan! (Glaubenskongregation)
 
Doch, er war vernünftig! Er hat die menschliche Natur und ihre Probleme erkannt. Und Möglichkeiten zur Heilung und Entwicklung geboten! :) Aber nicht von außen mit fremder Hilfe, sondern durch den Weg nach innen, den jeder gehen kann. :)


LG

believe :)



Naja, ich weiss nicht, ich hab ihn noch nie getroffen ....


:D
Mandy
 
Man kann es im Neuen Testament nachlesen! :)


In der Tat, das könnte man ...


Ich mag aber nicht, weil das haben auch nur irgendwelche geschrieben, wo ich nicht weiss, in welchen Zustand die waren und wie beeinflusst die waren und überhaupt - ich denk nicht, dass man da rauslesen kann, wie und wer Jesus wirklich war.

:)
Mandy
 
In der Tat, das könnte man ...


Ich mag aber nicht, weil das haben auch nur irgendwelche geschrieben, wo ich nicht weiss, in welchen Zustand die waren und wie beeinflusst die waren und überhaupt - ich denk nicht, dass man da rauslesen kann, wie und wer Jesus wirklich war.

:)
Mandy


Ist ja auch nicht für jeden wichtig! :) Aber ich kann es schon rauslesen! ;)



LG

believe :)
 
Vernünftig? Also das glaub ich eher nicht. Ich denk, dass er eher ein spinnerter Revoluzzler war ...

Aber vielleicht sind genau deshalb eine Menge Frauen auf ihn gestanden :D


:)
Mandy



Das ist jetzt ein bißchen dünne als Beschreibung. Wer sich mit seinem Werk nicht näher befassen möchte, weder durch Bibel lesen noch sonstwie, dürfte sich dann solche Urteile eigentlich nicht erlauben, oder?


Im Übrigen bist du mir noch die Frage zur Evolution im "Gottes Geheime Gedanken" Fred schuldig geblieben, nur mal als liebevoller Hinweis.


:kiss4:



Ja, sie waren beide Meister, aber wo sollen all die Kinderlein herkommen? Ach ja, da gibt es ja die Theorie, dass Jesus gar nicht am Kreuz gestorben ist. Glaubst du daran?


Mhm, also Kinderlein entstehen dann, wenn Mann und Frau gemeinsam den Geschlechtsverkehr ausüben, sie gerade ihren Eisprung hatte und somit eine Befruchtung des Ei´s mit Sperma des Mannes erfolgte.

Dann beginnen die Zellteilungen, entsteht ein Fötus usw. und in der Folge nach guten neun Monaten kommt dann ein Kind per Geburt heraus. Mal isses ein Maderlein und mal isses ein Jungchen.

:D

Mhm, ich weiß nicht, welche Theorie du meinst, aber ich glaube du meinst etwas anderes als ich, wenn ich wiederum sage, daß Yeshuah den Tod am Kreuz gemeistert hat, sein großes abschließendes Werk.

:umarmen:


PS: Dein zunehmender Humor gefällt mir übrigens ......

:)
 
Das ist jetzt ein bißchen dünne als Beschreibung. Wer sich mit seinem Werk nicht näher befassen möchte, weder durch Bibel lesen noch sonstwie, dürfte sich dann solche Urteile eigentlich nicht erlauben, oder?


Im Übrigen bist du mir noch die Frage zur Evolution im "Gottes Geheime Gedanken" Fred schuldig geblieben, nur mal als liebevoller Hinweis.


:kiss4:






Mhm, also Kinderlein entstehen dann, wenn Mann und Frau gemeinsam den Geschlechtsverkehr ausüben, sie gerade ihren Eisprung hatte und somit eine Befruchtung des Ei´s mit Sperma des Mannes erfolgte.

Dann beginnen die Zellteilungen, entsteht ein Fötus usw. und in der Folge nach guten neun Monaten kommt dann ein Kind per Geburt heraus. Mal isses ein Maderlein und mal isses ein Jungchen.

:D

Mhm, ich weiß nicht, welche Theorie du meinst, aber ich glaube du meinst etwas anderes als ich, wenn ich wiederum sage, daß Yeshuah den Tod am Kreuz gemeistert hat, sein großes abschließendes Werk.

:umarmen:


PS: Dein zunehmender Humor gefällt mir übrigens ......

:)



Ich glaub, du verwechselst mich jetzt grad mit jemanden .....


Ich hatte immer schon Humor :D:D:D


:)
Mandy
 
Werbung:
In der Tat, das könnte man ...


Ich mag aber nicht, weil das haben auch nur irgendwelche geschrieben, wo ich nicht weiss, in welchen Zustand die waren und wie beeinflusst die waren und überhaupt - ich denk nicht, dass man da rauslesen kann, wie und wer Jesus wirklich war.

:)
Mandy


Die Evangelien sind ca. im 1. bis 2. Jahrhundert entstanden und im 3. Jahrhundert wurde von der Kirche ein Kanon festgelegt, das heißt es wurden nur bestimmte Bücher aufgenommen, welche jetzt das Neue Testament bilden. Von den offiziellen Evangelien gefällt mir das Johannes-Evangelium am besten, das kommt meiner Meinung nach der Wahrheit am nächsten ... es ist interessant, dass es aufgrund vermuteter Nähe zur Gnostik auch das umstrittenste Evangelium war ...


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben