Der Richtige Mann für eine Richige Frau

Werbung:
Warum nicht?
Der Unterschied ist, dass die Liebende leidenschaftlich, selbstbestimmt und aktiv ist! Man könnte sie mit Lilith vergleichen!
Und die Geliebte LÄSST sich passiv lieben. Eine Art Eva! :)


Ja. Dann hast du mich aber auch nicht ganz verstanden. Eine Liebende kann - so wie ich es jetzt verstehe (meine Definition) - die ganze Welt lieben und umarmen. Im konkreten Fall möchte ich sagen, dass es sehr leicht so sein kann, dass Maria Magdalena in Jesus verliebt war - in Jesus als Mann. Dazu ist dieses Channeling interessant:

http://www.horstweyrich.de/luw/erinner.htm#ladynada


Eine Geliebte bedeutet im konkreten Fall (für mich), dass die beiden auch ein Liebespaar waren und das ist das, was ich nicht glaube bzw. mir sogar sicher bin, dass es nicht wo war.


Liebe Grüße
 
Ja. Dann hast du mich aber auch nicht ganz verstanden. Eine Liebende kann - so wie ich es jetzt verstehe (meine Definition) - die ganze Welt lieben und umarmen. Im konkreten Fall möchte ich sagen, dass es sehr leicht so sein kann, dass Maria Magdalena in Jesus verliebt war - in Jesus als Mann. Dazu ist dieses Channeling interessant:

http://www.horstweyrich.de/luw/erinner.htm#ladynada


Eine Geliebte bedeutet im konkreten Fall (für mich), dass die beiden auch ein Liebespaar waren und das ist das, was ich nicht glaube bzw. mir sogar sicher bin, dass es nicht wo war.


Liebe Grüße



Und ich bin mir ganz sicher, daß sie nicht nur ein Liebespaar waren, sondern außerdem noch zwei Kinder, einen Jungen und ein Maderlein, hatten, es somit eine Ahnenreihe von ihnen bis in die heutige Zeit gibt. Und daß weit vor der Literatur, die dazu erschien (welche mir nicht gefällt, nebenbei).

Und sie waren beide Meister.

Ja, watt nu?

:morgen:
 
Ja. Dann hast du mich aber auch nicht ganz verstanden. Eine Liebende kann - so wie ich es jetzt verstehe (meine Definition) - die ganze Welt lieben und umarmen. Im konkreten Fall möchte ich sagen, dass es sehr leicht so sein kann, dass Maria Magdalena in Jesus verliebt war - in Jesus als Mann. Dazu ist dieses Channeling interessant:

http://www.horstweyrich.de/luw/erinner.htm#ladynada


Na, Jesus scheint ja der einzige vernünftige Typ damals gewesen zu sein. Es waren sicher HUNDERTE von Frauen in ihn verliebt! :)


Eine Geliebte bedeutet im konkreten Fall (für mich), dass die beiden auch ein Liebespaar waren und das ist das, was ich nicht glaube bzw. mir sogar sicher bin, dass es nicht wo war.


Liebe Grüße


Na, ehrlich gesagt, es mir egal, ob oder ob nicht! Ist doch schon 2000 Jahre her! :rolleyes:
 
Na, Jesus scheint ja der einzige vernünftige Typ damals gewesen zu sein. Es waren sicher HUNDERTE von Frauen in ihn verliebt! :)

:



Vernünftig? Also das glaub ich eher nicht. Ich denk, dass er eher ein spinnerter Revoluzzler war ...

Aber vielleicht sind genau deshalb eine Menge Frauen auf ihn gestanden :D


:)
Mandy
 
Vernünftig? Also das glaub ich eher nicht. Ich denk, dass er eher ein spinnerter Revoluzzler war ...

Aber vielleicht sind genau deshalb eine Menge Frauen auf ihn gestanden :D


:)
Mandy


Doch, er war vernünftig! Er hat die menschliche Natur und ihre Probleme erkannt. Und Möglichkeiten zur Heilung und Entwicklung geboten! :) Aber nicht von außen mit fremder Hilfe, sondern durch den Weg nach innen, den jeder gehen kann. :)


LG

believe :)
 
Und ich bin mir ganz sicher, daß sie nicht nur ein Liebespaar waren, sondern außerdem noch zwei Kinder, einen Jungen und ein Maderlein, hatten, es somit eine Ahnenreihe von ihnen bis in die heutige Zeit gibt. Und daß weit vor der Literatur, die dazu erschien (welche mir nicht gefällt, nebenbei).

Und sie waren beide Meister.

Ja, watt nu?

:morgen:


Ja, sie waren beide Meister, aber wo sollen all die Kinderlein herkommen? Ach ja, da gibt es ja die Theorie, dass Jesus gar nicht am Kreuz gestorben ist. Glaubst du daran?
 
Werbung:
Zurück
Oben