Der Pilz der Unsterblichkeit "Reishi"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ein Produkt verspricht, auf nahezu allen Ebenen so wirksam zu sein, bin ich doch skeptisch.
Trotzdem bleibt mir sicher nur die Möglichkeit, es auszuprobieren, oder?
 
Werbung:
Ich frag mich nur, warum 30€ für´s registrieren bezahlen soll:confused:
Ich hab die Reishi auch genommen, aber die waren fürn A....

Wär halt interessant, ob wirklich so ein Unterschied zu diser Firma ist, was Wirkung anbelangt
 
Wenn ein Produkt verspricht, auf nahezu allen Ebenen so wirksam zu sein, bin ich doch skeptisch.
Trotzdem bleibt mir sicher nur die Möglichkeit, es auszuprobieren, oder?

Hallo!
Skeptisch sein ist ja nichts Negatives!:)
Ganz im Gegenteil!
Aber wie gesagt, spar Dir das Geld für gute Qualität auf,
welche es leider nicht in der Apotheke gibt.
Du würdest enttäuscht sein. Ich habe in der Apotheke sämtliche Reishi Kapseln probiert, und keine einzige zeigte bei mir irgendeine Wirkung.

Lg, Gono38
 
Ich frag mich nur, warum 30€ für´s registrieren bezahlen soll:confused:
Ich hab die Reishi auch genommen, aber die waren fürn A....

Wär halt interessant, ob wirklich so ein Unterschied zu diser Firma ist, was Wirkung anbelangt

Diese Registrierngsgebühr hat mit dem Vermarktungssystem dieser Fa. zu tun,
welche ihre Kunden anständig verbucht und betreut.
Dazu gehört natürlich auch ein Rabbatt bei grösseren Abnahmen usw.,
Du kannst Dich unter folgendem link informieren: http://www.ganoexcel.com/German/index.html

Ich wurde diese Woche eingeladen, nach London zu kommen,
weil ich ein paar Ideen geäussert habe.
Mal schauen, wie sich das entwickelt.......wenn ich nicht so Flugangst hätte:rolleyes:

Wenn Du Dir das registrieren sparen willst, schreib mir eine PM.

LG, Gono38
 
Macht es euch einfach, so wie es im Baumarkt die Championbox gibt so kann man es mit allen anderen Pilzen machen. Ein Impfdübel ins geeignet Substrat und der Spaß geht los.
Ihr könnt die Pilze dann frisch ernten und das kostet kein Vermögen. so lange ihr den Pilz mit Nährstoff füttert wird er immer wieder fruchten.

pilzzucht.eu/substrate_beimpfen.php

grundlegende Informationen

pilzzucht.eu/substrate_beimpfen.php

Hier die Impfdübel

Keine Kapseln um teures Geld sondern der pure Pilz und ihr wisst auf was er wachst.
So habt ihr selbst die Kontrolle über die Qualität.
Übrigens so eine Pilzbox ist klein und handlich, also passt in jede Küche oder sonst wo in die Wohnung.
Anleitung zu lesen ist wichtig so wie steriles Arbeiten beachten.
Mit dem Impfdübel ist es leichter, als wenn man selbst eine Kultur aus Sporen züchtet.
Dies wäre eher aufwändig.
 
Sag Gono, weil du dich ja gut auskennst ... Hast du schon mal was von CYL gehört?

Das wurde uns mal in einem Gespräch von jemanden empfohlen, aber wir sind da ziemlich skeptisch. Hast du da irgendwelche Infos?


:)
Frl.Zizipe
 
Macht es euch einfach, so wie es im Baumarkt die Championbox gibt so kann man es mit allen anderen Pilzen machen. Ein Impfdübel ins geeignet Substrat und der Spaß geht los.
Ihr könnt die Pilze dann frisch ernten und das kostet kein Vermögen. so lange ihr den Pilz mit Nährstoff füttert wird er immer wieder fruchten.

pilzzucht.eu/substrate_beimpfen.php

grundlegende Informationen

pilzzucht.eu/substrate_beimpfen.php

Hier die Impfdübel

Keine Kapseln um teures Geld sondern der pure Pilz und ihr wisst auf was er wachst.
So habt ihr selbst die Kontrolle über die Qualität.
Übrigens so eine Pilzbox ist klein und handlich, also passt in jede Küche oder sonst wo in die Wohnung.
Anleitung zu lesen ist wichtig so wie steriles Arbeiten beachten.
Mit dem Impfdübel ist es leichter, als wenn man selbst eine Kultur aus Sporen züchtet.
Dies wäre eher aufwändig.

Natürlich könnte man versuchen, diesen Pilz selbst zu züchten,
allerdings bezweifle ich, dass wir hier in Europa diese klimatischen Bedingungen vorfinden, und auch das know how haben, die besten
Pilzesporen des Ganoderma zu finden........

Hier eine Erklärung dazu:
"Ausgehend von seinem ursprünglichen Interesse, der Anpflanzung von Orchideen und den medizinischen Eigenschaften verschiedener Heilpflanzen, begann Herr Leow Soon Seng 1983 in Malaysia eine Forschungsarbeit mit verschiedenen Pilzarten.
Er entdeckte, dass die Temperatur (28oC - 32oC) und der Grad der Luftfeuchtigkeit in Malaysia zur Kultivierung von Ganoderma sehr zuträglich ist. Nachdem er verschiedene Tests und Experimente durchgeführt hatte, entdeckte er, dass Ganoderma lucidum, verglichen mit anderen Pilzarten, den höchsten therapeutischen Wert hat.
Obgleich es 200 Arten der Pflanze gibt, haben sechs davon die besten medizinischen Eigenschaften. Daraufhin wurden diese sechs Arten bei der Herstellung von allen Ganoderma Produkten bei Gano Excel Industries Sdn Bhd verwendet. Herr Leow führte die Gewebe-Kultur und die 100% biologische Methode zur Kultivierung von Ganoderma ein. Er verwendete Reisspelze, Mehl von braunem Reis und Abschabungen vom Gummibaum als Medium der Anpflanzung. Bei der Kultivierung werden keine Chemikalien, Pestizide oder Hormone eingesetzt.
Auch die Sonneneinwirkung wird kontrolliert, damit die therapeutischen Eigenschaften nicht verloren gehen. Es dauert drei Monate, ehe Ganoderma unter strenger Aufsicht geerntet werden kann."

Also ich bezweifle nun mal, dass ich zu Hause am Fensterbankerl
diesen Pilz einfach so züchten kann....Mir fehlt da nicht nur das "know how"


LG, Gono38
 
Sag Gono, weil du dich ja gut auskennst ... Hast du schon mal was von CYL gehört?

Das wurde uns mal in einem Gespräch von jemanden empfohlen, aber wir sind da ziemlich skeptisch. Hast du da irgendwelche Infos?


:)
Frl.Zizipe

Ja, kenne ich.
Dazu kann ich nichts negatives sagen.......,
wenn Du Apfel, Zitrone und Trockenpflaume zusammen mixt,
hast Du das Selbe.
Das hat mit "Heilen" aber eher weniger zu tun, sondern nur damit,
den Sauerstoffgehalt im Körper etwas zu erhöhen.
Interessant vorallem für Ausdauersportler.

LG, Gono38
 
Es gibt natürliche viele Produkte, die wesentlich billiger sind,
da brauchen wir gar nicht diskutieren.
Deswegen hab ich auch nirgends geschrieben, dass Reishi billig ist.
Ganz im Gegenteil. In Asien konnten es sich bis dato ohnehin nur die
"Reichen" oder zumindest "Höhergestellten Personen" leisten....

Man muss aber schon mal in aller Deutlichkeit sagen,
dass die Wirkung von Reishi, und da meine ich jetzt nicht irgendeine
Billigkapsel aus der Apotheke, mit nichts anderem vergleichbar ist.
Da kannst Du 20x am Tag Tee trinken mit irgendwelchen Heilsubstanzen,
die Du nicht merkst und die vielleicht heilen oder auch nicht.

Die Gano Exel Kapsel, welche ich nehme, habe ich auch schon meiner Familie und auch Freunden zum Probieren gegeben, von daher weiss ich anhand der feedbacks, dass diese Kapseln bei jedem wirken. Zwar bei jedem etwas anders, weil jeder Mensch andere Wehwehchen hat, aber alle haben mir eine extreme Wirkung bestätigt. Das heisst, dass sich nicht nur bei mir was rührt.
Meine Mutter war total skeptisch, ist ja auch ihr gutes Recht. Sie ist 70 Jahre alt und hat seit 5 Jahren Rheuma und Gelenksschmerzen.
Sie hat mir gesagt, dass sie am Nachmittag eine(ihre erste)Kapsel genommen hat,
am Abend etwas später ins Bett ging, weil sie sich so fit fühlte.
Am Morgen darauf ging sie das erste mal seit ein paar Jahren fast schmerzfrei über die Treppe herunter in die Küche. Sie war um 7 Uhr aufgestanden und sofort fit und voller Tatendrang. Nach der ersten Kapsel!!!!
Meine Schwester berichtete mir von einem völlig angenehmen entspannten Körpergefühl und plötzlicher guter Laune usw.

Aber um Euch wirklich aufschlussreiche Erkenntnisse zu vermitteln,
muss ich auch sagen, dass wir (meine Familie, Freunde und ich) den
Reishi zu kurz nehmen. Man sollte so etwas einmal 2-3 Monate machen,
um wirkliche Ergebnisse zu haben.
Der Körper braucht nämlich auch Zeit, auf diesen Pilz zu reagieren.
Die Entgiftung der Leber und Galle, sowie des Herz Kreislaufsystems bis hin zur Lunge und des Gehirns ist keine Sache, die von heute auf morgen funktioniert....

LG, Gono38


Meine Mama hat Rheuma.
Also wenn das bei deiner Mama weiterhin wirkt, und du mich am laufenden halten würdest, wär ich dir sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Sadi:)
 
Werbung:
Ja, kenne ich.
Dazu kann ich nichts negatives sagen.......,
wenn Du Apfel, Zitrone und Trockenpflaume zusammen mixt,
hast Du das Selbe.
Das hat mit "Heilen" aber eher weniger zu tun, sondern nur damit,
den Sauerstoffgehalt im Körper etwas zu erhöhen.
Interessant vorallem für Ausdauersportler.

LG, Gono38



Danke


:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben