Der Papst ist ein Freimaurer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Für die Zukunft: Würde ich eine rhetorische Frage stellen, würdest du es merken.

Und zum Thema "Alle hassen die Heiden"...LOL Heiden, sorry aber so wichtig seid ihr nicht.

Ich habe nicht von rhetorischen Fragen gesprochen sondern von dumm stellen, aber am Ende ist's ja eh nur wieder Wikipedia, lol, deshalb ist dfie Frage obs nur dumm stellen ist.

Und zu Deinem letzten Satz "so wichtig seid ihr nicht": Das ist Herrenmenschen-Getue vom Schlimmsten. Bösartig ist noch nett gesagt.
 
es gibt auch unter politisch progressiven leuten allerschlimmste energievampire, nur zur info.
 
usw..usw....ich kann ja noch keine links posten also hab ichs rein kopiert...

Na hui...
Es ging mir nicht darum, dass du links postest, sondern dass du einige deiner Quellen nennst. Machst du dir, wenn du so etwas liest, Gedanken über den möglichen Hintergrund der Autoren?
Wenn du an Wissen und Verstehen interessiert bist, solltest du das vielleicht tun, ansonsten läuft's nämlich auf das hinaus, was du hier praktizierst: Einfach irgendwelche Dinge schreiben, die man irgendwann mal gehört hat.
Versteh mich nicht falsch, man kann nicht über alle Dinge, über die man sich austauschen will, von vornherein tiefere Fachkenntnisse haben, und gerade als Laie kaum beurteilen, wessen vorgebliches Wissen ernstzunehmen ist.
Aber wenn tatsächlich Interesse vorhanden ist, kann man doch vielleicht irgendwann mal die Ebene verlassen, auf der nichts weiter als Spekulationen ausgetauscht werden, indem man sich selbstständig bemüht, verschiedene Quellen zum Thema zu finden und zu vergleichen.

Ich komm mir gerade arg alt dabei vor, so etwas zu schreiben, aber manchmal hat man wirklich den Eindruck, die kritische Textanalyse sei dem heutigen Bildungssystem völlig abhanden gekommen.
 
Und zu Deinem letzten Satz "so wichtig seid ihr nicht": Das ist Herrenmenschen-Getue vom Schlimmsten. Bösartig.

Nimm dich halt selbst wichtig, dann brauchst du dafür kein Herrchen mehr und musst Selbigem auch nicht böse sein, wenn es dir nicht gibt, was du gern hättest.
 
Ich habe nicht von rhetorischen Fragen gesprochen sondern von dumm stellen, aber am Ende ist's ja eh nur wieder Wikipedia, lol, deshalb ist dfie Frage obs nur dumm stellen ist.

Und zu Deinem letzten Satz "so wichtig seid ihr nicht": Das ist Herrenmenschen-Getue vom Schlimmsten. Bösartig ist noch nett gesagt.

Ok, laufen Gespräche immer bei dir so ab, dass jemand eine Aussage machst und du behauptest dann, das genaue Gegenteil sei der Fall oder der andere würde grundsätzlich lügen.

Das ist mir echt zu ermüdend. Aber ich habe dich gerne darüber aufgeklärt, was Brethren abseits von Paranoia-Gequatsche im Sprachgebrauch der meisten Menschen sind. Gern geschehen.

kkthxbye

P.S.: Jaja, Herrenmensch blablubb. Du mich auch!
 
Na hui...
Es ging mir nicht darum, dass du links postest, sondern dass du einige deiner Quellen nennst. Machst du dir, wenn du so etwas liest, Gedanken über den möglichen Hintergrund der Autoren?
Wenn du an Wissen und Verstehen interessiert bist, solltest du das vielleicht tun, ansonsten läuft's nämlich auf das hinaus, was du hier praktizierst: Einfach irgendwelche Dinge schreiben, die man irgendwann mal gehört hat.
Versteh mich nicht falsch, man kann nicht über alle Dinge, über die man sich austauschen will, von vornherein tiefere Fachkenntnisse haben, und gerade als Laie kaum beurteilen, wessen vorgebliches Wissen ernstzunehmen ist.
Aber wenn tatsächlich Interesse vorhanden ist, kann man doch vielleicht irgendwann mal die Ebene verlassen, auf der nichts weiter als Spekulationen ausgetauscht werden, indem man sich selbstständig bemüht, verschiedene Quellen zum Thema zu finden und zu vergleichen.

Ich komm mir gerade arg alt dabei vor, so etwas zu schreiben, aber manchmal hat man wirklich den Eindruck, die kritische Textanalyse sei dem heutigen Bildungssystem völlig abhanden gekommen.

diesen Text habe ich auf der Seite von horst-koch.de gefunden / aufklärung im Licht der Bibel...
 
Werbung:
*** Thema geschlossen. Zum Aufräumen. Respektvoller Umgang miteinander, steht irgendwo in unseren Hausregeln. Ich merk hier nix mehr davon. ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben