Der Name des Dornes der Liebe????

Roah

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2005
Beiträge
990
Ort
Wien
Nicht umsonst ist die Blume der Liebe die Rose. Eine wundervolle Planze mit einer noch wundervolleren Blüte - die Rose erwacht entfaltet sich in voller Blüte und strahlt. Doch diese Planze hat Dornen.

Auf dieser Welt habe ich eine Seele gefunden welche ich schon immer suchte - besser gesagt wir fanden einander - ich liebe diesen Menschen - seelisch - geistig - und körperlich wie ich noch nie geliebt habe und - eine Beschreibung dieser Liebe ist nicht möglich dies ist nicht in Worte zu fassen. Außerdem würde es ein Außenstehender nie und nimmer verstehen.
Der Schmerz des Dornes ist mit keinem mir bekannten körperlichen Schmerz zu vergleichen - er kann so meine ich nur mit dessen Usache - also der Liebe überwunden werden.
Betonen möchte ich dass diese Liebe nicht beendet ist - im Gegenteil

Doch --------

Nun wer kennt wohl den Namen des Dornes der Liebe????

Roah
 
Werbung:
Einen Hauch voll Liebe kann man gewinnen.......

Aber nur, wenn du einen Blutstropfen opferst!

:angry2: Autsch.........das tut ja wehhhhhhhhh! :)
 
Man könnte auch sagen, das Gefühl von Trennung?

:wut2: :liebe1: :wut2: :love2:

Obwohl wir ja alle sowieso und außerdem EINS sind.........!!! :)
 
Werbung:
interessante Antworten bis jetzt --

ich warte noch ein bißchen bis ich antworte


nein es gibt nichts zu gewinnen --

Roah
 
Zurück
Oben