Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Sichtbare gemachte und dargestellte Schwingungen auf einem Oszilloskop sind noch lange keine tatsächlichen Luftschwingungen.

Du hast es immer noch nicht gelesen....
Im Übrigen schwingt eine Glocke beim Anschlagen und wenn keine Luft da ist, wird die Schwingung nicht als Schall übertragen.
 
Werbung:
Du hast es immer noch nicht gelesen....
Im Übrigen schwingt eine Glocke beim Anschlagen und wenn keine Luft da ist, wird die Schwingung nicht als Schall übertragen.
Ja, manche Astronomen hören "Der Mond schwingt wie eine Glocke", obwohl sie nix hören.
Auch unter Astronomen gibt es Komiker. Niemand bestreitet das.
 
Hm, ich kann leider auch nicht besonders gut Englisch, Scirocco...
Ich bin sehr viel mehr an anderen Dingen interessiert, als am Sprachenlernen.
Wird eine Information wahrer, wenn sie in englisch veröffentlicht wird?

Oder ist es so, dass englischsprachige Menschen mehr wissen, als anderssprachige Menschen?

Oder wenden sich Außerirdische vor allem an englischsprachige Menschen?

LGInti
Eine Übersetzung
Ich würde mich nicht wundern, wenn "Englisch" die Sprache der Außerirdischen ist. Schließlich wird diese Sprache so globalizentriert, mit der Gewalt, dass irgendwann der gesamte Globus englisch spricht.
 
Eine Übersetzung
Ich würde mich nicht wundern, wenn "Englisch" die Sprache der Außerirdischen ist. Schließlich wird diese Sprache so globalizentriert, mit der Gewalt, dass irgendwann der gesamte Globus englisch spricht.
Wenn ich da etwas anfügen darf:

Die meisten Higher Ups benutzen keine verbale Sprache.
Sie benutzen direkt die geistig vorhandenen Bewusstseinsausdrücke.
Wenn ein Deutscher, ein Spanier und ein Amerikaner eine Banane anschauen, dann sehen sie keine 3 verschiedenen Dinge, aber sie benutzen für ein dieselbe Wahrnehmung drei verschiedene Begriffe.
Higher Ups haben gelernt, wie man direkt die geistigen Bewusstseinsausdrücke benutzt, ohne sie für kommunikative Zwecke in verbale Lautkombinationen wie "Banane" umwandeln zu müssen.
 
Wenn du mal ein sinnvolles Deutsches Wort für diese "Dinger" hier an Land bringst, dann erst glaub ich, dass du ihnen ebenbürdig intelligent bist. Bis dahin bleibst du ein Außerirdischer.
Du hast eine Vermutung bezüglich Sprachen geäußert.
Ich habe darauf geantwortet.
Verstehe die Antwort, oder wirf sie in die Tonne.

Ich bezeichne mich selbst als kein bisschen intelligent, weil ich kein Wissen beinhalte.
Ich bin ein Konsument des Wissens und benutze bestimmtes Wissen hierfür und dafür in bestimmten Situationen.
Aber sonst habe ich damit nix zu tun.
 
Eine Übersetzung
Ich würde mich nicht wundern, wenn "Englisch" die Sprache der Außerirdischen ist. Schließlich wird diese Sprache so globalizentriert, mit der Gewalt, dass irgendwann der gesamte Globus englisch spricht.

Das würde heißen, dass die schon lange da sind.
Vielleicht war ja König Artus schon ein Außerirdischer. ;)
 
Werbung:
Das würde heißen, dass die schon lange da sind.
Vielleicht war ja König Artus schon ein Außerirdischer. ;)

Es passt in die "Phantomzeit" & die Entwicklung spricht auch dafür.

Die englische Sprache gilt als indogermanische Sprache, ihr Ursprung liegt also recht nah an der deutschen Sprache, wobei sich das Englisch jedoch zunehmend in eine andere Richtung entwickelte, und in der wissenschaftlichen Einteilung näher am Hochchinesisch ist, als an den eigentlich verwandten Sprachen. Die Geschichte des Englischen geht bis ins 5. Jahrhundert nach Christus zurück, in welchem England von verschiedenen germanischen Stämmen, unter anderem den Angeln und den Sachsen erobert wurde. In dieser Zeit bildete sich auch das Englisch, aus welchem sich dann später auch der Name England ableitete. Das so entstandene Altenglisch, das bis ins 11. Jahrhundert hinein gesprochen wurde, hatte noch viel größere Ähnlichkeiten mit den anderen indogermanischen Sprachen, also auch dem Deutschen.

Geschichtliches
 
Zurück
Oben