Der Mond ist eine künstliche Raumstation...

Werbung:
tja lieber Inti
das "Fragen" hoert nie auf
und eine Frage fuehrt gleich wieder zu der naechsten Frage
Ja für einige ist das so, für viele hingegen ist es so, dass sie von einer Antwort zur nächsten jagen und immer nur nach Antworten suchen ohne je gefragt zu haben.

Das ist das Geheimnis der Erforschung des eigenen Seins. Statt die richtgen Fragen zu stellen, werden irgendwelche Antworten als wahr angenommen. Aber eins weiß ich sicher, Antworten die von außen kommen, bringen mich nicht zum eigenen Sein.
und es oeffnen sich Tueren und Raeume mit noch mehr Tueren
Befinden sich die Tueren umd Räume im Außen kannst du sie vergessen.
fuer mich ist das overthinking
Das was Meikel und Christian hier betreiben ist für mich overthinking, wobei Meikel schon sehr gute Ansätze hat, was die Erforschung des eigenen Seins angeht

LGINti
 
Ja für einige ist das so, für viele hingegen ist es so, dass sie von einer Antwort zur nächsten jagen und immer nur nach Antworten suchen ohne je gefragt zu haben.

Das ist das Geheimnis der Erforschung des eigenen Seins. Statt die richtgen Fragen zu stellen, werden irgendwelche Antworten als wahr angenommen. Aber eins weiß ich sicher, Antworten die von außen kommen, bringen mich nicht zum eigenen Sein.

Befinden sich die Tueren umd Räume im Außen kannst du sie vergessen.

Das was Meikel und Christian hier betreiben ist für mich overthinking, wobei Meikel schon sehr gute Ansätze hat, was die Erforschung des eigenen Seins angeht

LGINti


Lieber Inti

jeder Mensch ist einzigartig so wie er IST.
Das Forschen hoert nie auf.
das war ein wenig Kafka-isch mit den Tueren

Ob im Aussen oder im Inneren
m.E. ist auch das Maya

erst wenn wir bei uns selbst ankommen
hoert das Fragen auf

all is a reflection-all is a mirror

es geht NUR um dich SELBST


LG Ali
 
Über Risiken und Nebenwirkungen dieses Threads fragen Sie bitte Ihren @EngelChristian oder @Meikel3000 .... ich glaub, ich hab ne Überdosis erwischt, ich hab ein paar Seiten gelesen... und mir ist jetzt ganz schwummerig.........

Schau dir mal diese Doku an, dann legt sich das wieder:


Lauter natürliche Erklärungen.
Der Mond tönt wie eine Glocke, weil es auf ihm kein Wasser gibt, das die Schwingung dämpft.
Dazu kommt noch die geringe Schwerkraft.

Schade, mir hätte es gefallen, wenn der Mond hohl wäre. :(
 
Schau dir mal diese Doku an, dann legt sich das wieder:


Lauter natürliche Erklärungen.
Der Mond tönt wie eine Glocke, weil es auf ihm kein Wasser gibt, das die Schwingung dämpft.
Dazu kommt noch die geringe Schwerkraft.

Schade, mir hätte es gefallen, wenn der Mond hohl wäre. :(
Astronomen-Gruppe-1:
”Keine Atmosphäre auf dem Mond, die Luftschwingungen (Töne) übertragen könnte.“

Astronomen-Gruppe-2:
”Der Mond tönt wie eine Glocke.“

Meikel:
”Hahahaha!“
 
Der Mond tönt wie eine Glocke, weil es auf ihm kein Wasser gibt, das die Schwingung dämpft.
Dazu kommt noch die geringe Schwerkraft.
:lachen::lachen::lachen:
Da lacht dr Produzent in mir...
hahaha... Wasser dämpft keine Schwingung, reagiert lediglich nur auf bestimmte (Sub)Frequenzen.
geringe Schwerkraft spielt auch keine Rolle.
Weisst Du wie ein Glockenton entsteht und Warum?
Nein? Google.
 
Werbung:
Zurück
Oben