Der menschliche Körper: Ein Paradies für Parasiten

Ah ja, ich habe vergessen Parasiteneier sind in der Chemtrail Mischung enthalten, die sinistere Mächte von Verkehrsflugzeugen in grossem Stil versprühen lassen... Vermutlich ein Versuch von Mind-Control...

Sehr pöööhhse....

:ROFLMAO:
Ich hatte weder von Chemtrails noch von Mind-Control gesprochen. :sneaky:
Und auch von Parasiteneiern war keine Rede.
Aber untersuch mal die Pestizide, die aus verschiedensten Gründen - unter anderem der landwirtschaftlichen Massenproduktion - in die Luft gelangen. Schon erstaunlich, was sich da so finden lässt.
Ach ja - schon mal was von Fahrzeugen gehört? Abgase kommen nicht nur von Flugzeugen. Vor allem, wenn man im Gebirgstal wie ich lebt, weiß man, wie es ist, wenn sich Abgase in der Luft stauen. Hat aber nicht vorrangig mit Parasiten zu tun, aber nichtsdestotrotz schädlich.
Parasiten die du dir nur einbildest bekämpfst du mit Kräutlein, die gegen echte Parasiteninfektionen überhaupt nicht helfen.
Die Kräutlein dienen auch eher als Vorsorge um Parasiteninfektionen zu vermeiden, denn der Bekämpfung einer vollen Infektion.
Übrigens schon lustig, dass du Obst als »Kräutlein« bezeichnest. :D Ist es nicht mehr die Grundlage einer gesunden Ernährung?
 
Werbung:
Ah ja, ich habe vergessen Parasiteneier sind in der Chemtrail Mischung enthalten, die sinistere Mächte von Verkehrsflugzeugen in grossem Stil versprühen lassen... Vermutlich ein Versuch von Mind-Control...

Sehr pöööhhse....

:ROFLMAO:
du bist selten dämlich, sorry, kannst es ruhig melden.
 
Werbung:
Zurück
Oben