Der Mann, der bessere Mensch! Die Frau.. hat sie je was erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer sind die wahren Künstler, die besseren Menschen und sie könnten liebenswerter sein, wären sie nicht von Frauen erzogen worden.

Männer sind Erfinder, Macher, Könner.

Und was zum Teufel hat je eine Frau erschaffen, geschaffen, erfunden?

Ja, es stimmt, die Frau ist eine lächerliche Kreatur, die sich mit Tusche kriegsbemalen muss, weil sie häßlich ist und der Mann sonst nie auf sie reinfallen würde.

Die Frau kann nichts, außer Männern Kinder andrehen, die sie nie wollten.

Frauen nutzen Männer nur aus, lassen sich aushalten und ernähren, ohne einen Handschlag zu tun, ohne den Mann zu lieben. Er ist nur Mittel zum Zweck.

Die Frau wurde aus Adams Rippe gemacht, auch wenn man denken könnte, sie allein stammt (laut Darwin wir alle) vom Affen ab (er war ein Neandertaler) und ist weniger wert als der Mann.
Dem kann ich nur zustimmen.

Der Mann verfällt nur der Frau, weil sie vorgibt schön zu sein. Bis sie sich abschminkt, dann ist die vorgetäuschte, bemalte Schönheit weg.

Für Männer zählt nur Optik und das nutzt die dümmste Frau aus.
Der Mann ist immer das Opfer, die Frau immer Täterin.

Armer,kleiner ..verwirrter...wollen wir dein "Aua" weg pusten?:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Werbung:
Echte Männer wollen keine Kinder. Ihre Mütter reden ihnen ein, sie müssten eine Familie gründen, Kinder zeugen und eine fremde Frau ernähren.

So ne Kacke!

Der Man ist Dank seiner weiblichen Vorfahren dazu gezwungen das zu tun, was Weiber wollen. Weil man ihm sonst die Liebe entzieht, die er eh nicht bekommt, weil Frauen gar nicht fähig zur Liebe sind.
Sie können nur Nehmen, aber Geben.. wozu, nö, die leben in ihrem Größenwahn, dass ihnen alles zusteht.

Weibern steht gar nichts zu!
 
Was kann ich als Frau denn dafür, wenn du so blöd bist, auf mich minderwertigen Schminkteufel reinzufallen, nur weil du in mich reinfallen willst?

Das Hirn des Mannes ist also definitiv größer als das der Frau - um (gemogelte) 20 cm wohl.

Ach, is mia wuascht. Geh mal schnell den Nobelpreis polieren, während ich mich schon mal "hübschmach" :D
 
In den letzten Jahrzehnten hat sich die Vorstellung des Erziehens von Jungen stark verändert. Auch die Anforderungen an Männer sind vielfältiger denn je: So sollen sie zwar beruflich erfolgreich, durchsetzungsfähig und flexibel, aber auch aufgeschlossene Partner und liebevolle, aktive Väter sein.

................vielleicht liegts ja daran
 
Werbung:
ich würds geil finden, wenn alle den Thread links liegen lassen. :thumbup:
wir sind hier aber im esoterikforum. daher würd ich mir an deiner stelle eher noch hoffnungen darauf machen, dass der ratzinger demnächst aus der katholischen kirche austritt.

leider muss ich jetzt los. wenn ich morgen oder übermorgen wieder online komm, wird der thread gelöscht sein und ich werd die ganzen jetzt noch folgenden deppenreaktionen auf den offensichtlichen trollthread nicht mitgekriegt haben :schmoll::schmoll::schmoll::schmoll::schmoll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben