Der Mann, der bessere Mensch! Die Frau.. hat sie je was erfunden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau, scheiß Weiber.
Hitler, Nero, Gaddafi, Napoleon, Julius Cäsar, Franco, Bush, Mao Zedong (Tse-tung), Stalin, Milosevic, Chomeini, Idi Amin, al-Bashir, Hussein, Honecker, Kim Jong, Lukaschenko, Ahmadinedschad, Karimov, Zenawi, Teodoro Obiang Nguema, Heinrich VIII, Tan Shwe, Isayas Afewerki, Pinochet, Fidel Castro, Mubarak, Karimov, Bokassa, Botha, Putin, Nijasow, Musharraf, Hu Jintao, König Abdullah, Khamenei, Mugabe, Mswati III, Mariam,
usw
das waren/sind noch richtige Männer. :thumbup:
 
Werbung:
Ich meine ja nur.....da sind Menschen die hängen sich irgendeinen Shit an die Wand.....lachen noch darüber....spielen Kasperle:wut1:

da ist mir ein Mann wie hier lieber der ehrlich sagt....dass er seine Frau gerne auf den Mond schießen möchte!!!
 
Männer sind die wahren Künstler, die besseren Menschen und sie könnten liebenswerter sein, wären sie nicht von Frauen erzogen worden.

Männer sind Erfinder, Macher, Könner.

Und was zum Teufel hat je eine Frau erschaffen, geschaffen, erfunden?

Ja, es stimmt, die Frau ist eine lächerliche Kreatur, die sich mit Tusche kriegsbemalen muss, weil sie häßlich ist und der Mann sonst nie auf sie reinfallen würde.

Die Frau kann nichts, außer Männern Kinder andrehen, die sie nie wollten.

Frauen nutzen Männer nur aus, lassen sich aushalten und ernähren, ohne einen Handschlag zu tun, ohne den Mann zu lieben. Er ist nur Mittel zum Zweck.

Die Frau wurde aus Adams Rippe gemacht, auch wenn man denken könnte, sie allein stammt (laut Darwin wir alle) vom Affen ab (er war ein Neandertaler) und ist weniger wert als der Mann.
Dem kann ich nur zustimmen.

Der Mann verfällt nur der Frau, weil sie vorgibt schön zu sein. Bis sie sich abschminkt, dann ist die vorgetäuschte, bemalte Schönheit weg.

Für Männer zählt nur Optik und das nutzt die dümmste Frau aus.
Der Mann ist immer das Opfer, die Frau immer Täterin.


:lachen: Oh je,....

da ist aber jemand sauer auf das Weiblein?

ich werd für dich ein Lichtlein anzünden, damit deine verletze Eitelkeit wieder heile wird:trost:

LG
Nelly
 
wenn ich mir meine mutter anschaue wie sie mit männern umgeht, verstehe ich es doch wenn solche threads entstehen. es werden nicht nur frauen benachteiligt sondern auch männer. bei allem streben um ein gutes zusammenleben heißt das noch lange nicht dass man sich alles gefallen lässt.

und ja: ich hab es verdammt nochmal satt dass ich mich von meiner mutter schlecht abgrenzen kann und schlecht verteidigen kann weil sie viel mehr mittel in einen "krieg" der geschlechter oder von was auch sonst steckt.

und wenn sie anfängt, im haus wirken erotisch zu wollen, dann kommt mir das :3puke::3puke::3puke::3puke::3puke: :3puke: :3puke::3puke::3puke::3puke:

und wenn sie mir etwas gibt (auch essen!), verlangt sie ein zugeständnis an scheiße. mit allen mitteln demonstrieren wer im fischezeitalter die macht hat. ich bin verdammt müde gegen sie zu kämpfen denn es ist beileibe nicht die einzige front an der ich zu kämpfen habe. wie soll man gegen jemanden erfolgreich kämpfen der nicht nur stehende armeen sondern auch die bankenwirtschaft hinter sich weiß? meine einzige chance ist dass das weiche das harte besiegt.
 
Wieso antwortet eigentlich keiner aufs Thema?

@Monetarisieren
Benutzt du Scheibenwischer, wenn du Auto fährst? Jeder Wisch könnte dir klarmachen, dass z.B. die Erfinderin und Konstrukteurin, Mary Anderson, eine Frau war.
(Dass Robert Oppenheimers und Edward Tellers Erfindung der Atombombe mehr Durchschlagskraft in der Geschichte hatte, ist mir natürlich klar.)
 
wenn ich mir meine mutter anschaue wie sie mit männern umgeht, verstehe ich es doch wenn solche threads entstehen. es werden nicht nur frauen benachteiligt sondern auch männer. bei allem streben um ein gutes zusammenleben heißt das noch lange nicht dass man sich alles gefallen lässt.

und ja: ich hab es verdammt nochmal satt dass ich mich von meiner mutter schlecht abgrenzen kann und schlecht verteidigen kann weil sie viel mehr mittel in einen "krieg" der geschlechter oder von was auch sonst steckt.

und wenn sie anfängt, im haus wirken erotisch zu wollen, dann kommt mir das..

und wenn sie mir etwas gibt (auch essen!), verlangt sie ein zugeständnis an scheiße. mit allen mitteln demonstrieren wer im fischezeitalter die macht hat. ich bin verdammt müde gegen sie zu kämpfen denn es ist beileibe nicht die einzige front an der ich zu kämpfen habe. wie soll man gegen jemanden erfolgreich kämpfen der nicht nur stehende armeen sondern auch die bankenwirtschaft hinter sich weiß? meine einzige chance ist dass das weiche das harte besiegt.

Wie alt bist? Warum ziehst Du nicht aus?
Werde selbständig und wähle die richtigen Worte um gegen die Alte vorzugehen.

Was heißt erotisch werden? Ist sie einenvon den Pädophilen, den Inzest-Tanten, die sich an ihren Kindern vergeht?

Solche Weiber treiben einen in den Wahnsinn, sie wollen zerstören, weil sie unzufrieden und frustriert sind, weil sie als Kinder von ihren Müttern zu dem gemacht wurden, was sie heute sind und auch das weitergeben.

Es ist ein Kreislauf! Du musst ausbrechen, sonst wird Dein eigener Frauenhass nie versiegen und Du wirst nicht glücklich werden mit einer Frau.
Lass Dir Deine Männlichkeit nicht nehmen. Höre auf zu kämpfen, geh endlich und dreh Dich nie wieder um.

Lies dieses Buch:

http://www.amazon.de/Borderline-Müt...2562/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317412808&sr=8-1

Viel Glück!
 
Lionéz;3362036 schrieb:
Wieso antwortet eigentlich keiner aufs Thema?

@Monetarisieren
Benutzt du Scheibenwischer, wenn du Auto fährst? Jeder Wisch könnte dir klarmachen, dass z.B. die Erfinderin und Konstrukteurin, Mary Anderson, eine Frau war.
(Dass Robert Oppenheimers und Edward Tellers Erfindung der Atombombe mehr Durchschlagskraft in der Geschichte hatte, ist mir natürlich klar.)

Der Erfinder des elektrischen Scheibenwischers war ein Mann.
Sein Leben wurde verfilmt. Seine Idee wurde von Ford geklaut!
Unwissenheit schützt.... nicht!...
 
Werbung:
Lionéz;3362048 schrieb:
Wo hast du denn das her? Die Frau hat nicht für Ford gearbeitet.

Was verdrehst Du hier?
Hast Du ne Diagnose?

Der Film hieß Flash of Genius. Gucke ihn Dir an und mache Therapie oder verlasse das Karussell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben