Der Innere Kontakt zwischen Zwillingsseelen

..aber das heißt ja nicht das man das tun sollte....jeder entscheidet für sich selbst .....was , wie , wo und wieso er dies oder jene tut....

Da gibt es nichts zu entscheiden, da man nicht alleine eine einzelne Hälfte ist und da draussen auch keine zweite Hälfte rumläuft mit der man sich vereinigen könnte. Man kann nicht mit etwas verschmelzen das es nicht gibt.

Es ist ein HIRNGESPINST. Aber okay, man kann auch an St. Mickey Mouse oder den Weihnachtsmann oder die Zahnfee glauben wenn man will.. :rolleyes:
 
Werbung:
@Asia
Danke für deine liebe Mühe, diese Buchstelle hier zu posten. Ich finde sie sehr schön. :danke:

Den tieferen Grund solchen Textes, glaube ich, kann man nur fühlen, wenn man schon etwas Erfahrung mit seiner Dualseele bekommen hat. Das ist einfach unbeschreiblich, welche Gefühlsintensität vorhanden ist, zu der man sich zuvor als unfähig befand.

Als ich die von dir zitierte Textstelle gelesen habe (einmal), spüre ich seitdem in Wärme aufsteigen, meine Wangen sind gerade wohl rot, mir ist heiß. In meinem Kopf fühle ich, als wenn das auf einmal ganz viel Strom durchfließt. Nachdem ich viele wirre Bilder vor dem geistigen Auge sah, sah ich dann sein Gesicht vor mir.

Unser Kontakt war schon längere Zeit abgebrochen, aber bei allem diesem Licht-Bilder-Strom usw., hörte ich seine Stimme in Kopf. Gut, jetzt können andere sagen, die spinnt und die bildet sich das alles nur ein.

Denjenigen möchte ich einfach nur sagen: Wartet es ab, ihr werdet es schon sehen und selbst spüren, wenn es bei euch soweit ist." Wer nur Milch trinkt, hat eben keine Vorstellung wie der Wein schmeckt. ;)
 
@Asia
Danke für deine liebe Mühe, diese Buchstelle hier zu posten. Ich finde sie sehr schön. :danke:

Den tieferen Grund solchen Textes, glaube ich, kann man nur fühlen, wenn man schon etwas Erfahrung mit seiner Dualseele bekommen hat. Das ist einfach unbeschreiblich, welche Gefühlsintensität vorhanden ist, zu der man sich zuvor als unfähig befand.

Als ich die von dir zitierte Textstelle gelesen habe (einmal), spüre ich seitdem in Wärme aufsteigen, meine Wangen sind gerade wohl rot, mir ist heiß. In meinem Kopf fühle ich, als wenn das auf einmal ganz viel Strom durchfließt. Nachdem ich viele wirre Bilder vor dem geistigen Auge sah, sah ich dann sein Gesicht vor mir.

Unser Kontakt war schon längere Zeit abgebrochen, aber bei allem diesem Licht-Bilder-Strom usw., hörte ich seine Stimme in Kopf. Gut, jetzt können andere sagen, die spinnt und die bildet sich das alles nur ein.

Denjenigen möchte ich einfach nur sagen: Wartet es ab, ihr werdet es schon sehen und selbst spüren, wenn es bei euch soweit ist." Wer nur Milch trinkt, hat eben keine Vorstellung wie der Wein schmeckt. ;)

Hallo Marieh,

ich danke dir vom Herzen das du geschrieben hast......:danke:, nein du spinnst nicht Liebe Marieh. Das ist eure sehr tiefe Verbundenheit und eurer Innere Kontakt :)....es ist einfach wunder schön, so etwas zu lesen .

Als ich diese Zeilen gelesen hab ,hab ich eine unheimlich Große und tiefe Liebe in meinen Herzen empfangen.....es war so stark und wunder schön , das ich es mit euch teilen wollte.

Danke dir noch mal Liebe Marieh dafür und wünsche dir alles Liebe .....:umarmen:

Liebe Grüsse Asia
 
..eins mit allem, heißt aber auch mit deiner Zwillingsseele oder wie :rolleyes: ....

Da gibt es keine "Seele" die einem näher stehen würde als eine andere. Das ist dann demokratisch und das nicht getrenntsein betrifft alle lebenden Wesen gleichermassen und in gleichem Masse.

Sorry, es GIBT keine Zwillingsseelen. Was es gibt sind karmische Verbindungen, die Personen emotional näher zusammenschweissen als andere
 
Den tieferen Grund solchen Textes, glaube ich, kann man nur fühlen, wenn man schon etwas Erfahrung mit seiner Dualseele bekommen hat. Das ist einfach unbeschreiblich, welche Gefühlsintensität vorhanden ist, zu der man sich zuvor als unfähig befand. )


Ich hatte mal ein spirituelles Erlebnis wo ich eins mit allem geworden bin und quasi alles andere lebendige fühlen konnte. DAS ist unbeschreiblich. Wieso sollte ich mich auf eine mickrige Person fixieren, wenn ich das ganze belebte und unbelebte Universum haben kann um damit eins zu sein... :rolleyes:
 
Da gibt es keine "Seele" die einem näher stehen würde als eine andere. Das ist dann demokratisch und das nicht getrenntsein betrifft alle lebenden Wesen gleichermassen und in gleichem Masse.

Sorry, es GIBT keine Zwillingsseelen. Was es gibt sind karmische Verbindungen, die Personen emotional näher zusammenschweissen als andere


Natürlich stehen sich alles Seelen genauso stark nahe und denke auch das es keine Unterschiede auf der Seelen Ebene gibt ......ob es nun eine Zwillingsseele gibt oder auch nicht , bedeutet es nicht das sie sich vom anderen abgrenzen ....dazu gibt es einen Grund das die Einzelnen Seelen noch mal geteilt wurden....wenn es denn auch so ist, das eine Seele eine Weibliche und die andere eine Männliche Polarität enthält und somit sie Ihre
Mission sowie Aufgaben und Erlebnisse auf der Erde sammeln können.

Aber im ganzen sind wir alle ( alle Seelen ) gleich und unser streben ist wieder eins mit allem und alles zu werden.

Liebe Grüsse Asia
 
.dazu gibt es einen Grund das die Einzelnen Seelen noch mal geteilt wurden....

Wurde sie nicht. Geht garnicht.

wenn es denn auch so ist, das eine Seele eine Weibliche und die andere eine Männliche Polarität enthält.

Die innere Essenz eines Lebewesens (ich mag das Wort Seele jetzt nicht unbedingt verwenden) hat kein Geschlecht, das entsteht erst durch das Annehmen eines männlichen oder weiblichen Körpers.
 
Werbung:
Ich hatte mal ein spirituelles Erlebnis wo ich eins mit allem geworden bin und quasi alles andere lebendige fühlen konnte. DAS ist unbeschreiblich. Wieso sollte ich mich auf eine mickrige Person fixieren, wenn ich das ganze belebte und unbelebte Universum haben kann um damit eins zu sein... :rolleyes:


wenn du die Erfahrung der Erleuchtung machen durftest, dann sollte dir dabei auch bewusst geworden sein , das du das Universum nicht haben muss sondern schon längst ein teil davon bist , es besteht aus uns allem und alles, zusammen sind wir das Universum :)...man könnte es sich als ein Puzzle Stück vorstellen was wir einzelnen sind und alles andere auch und das Ganze Bild ist das Universum . Und ob eine Person dir mickrig vorkommt oder auch nicht :)...sorry aber sie ist ein teil von dir ;).

Liebe Grüsse Asia
 
Zurück
Oben