Der Innere Kontakt zwischen Zwillingsseelen

welches buch ist das?

ich halte von diesem typischen channeling-spruch an und für sich nicht so viel, denn wenn ich die ICH BIN-Gegenwart bin, brauche ich sie nicht anrufen und vorher ist es sowieso schwierig sich mit der dualseele zu vereinen


....denke brauche das Buch nicht angeben ;),da du es eventuell kennst ....es geht aber nicht wirklich um das Buch , denn wenn man den Inneren Kontakt hat , dann braucht man vielleicht nicht wirklich das man sich Inkarniert trifft ,man lernt in der Höheren Ebene zusammen , man Liebt sich wie alles andere auch ,man hilft sich gegenseitig um weiter zu kommen, man versucht all die Dinge die einen Menschen ( der Seele ) weh tun könnten weg zu lassen ,denn denke all dies was man seiner Zwillingsseele geben möchte, all das beste und einfach die Liebe , die bedingungslose Liebe ....die möchte man auch all anderen Seelen weiter Geben.

Der Grund des Treffs der beider Seelen ist ..anderen die Liebe zu geben und alles andere was man gemeinsam hat.....die Göttliche Liebe auf andere Menschen weiter zu strahlen , damit sie auch ihren weg im Glück weiter gehen können....

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
"Im Namen Christi rufe ich die gesegnete ICH BIN-Gegenwart unserer Zwillingsflammen an, um unsere Herzen zu einem zu verschmelzen, auf dass unsere Mission für die Menschheit siegreich verlaufe.:


Ich finde es ziemlich fragwürdig, sein eigenes Lebensglück von der Erwartung abhängig zu machen, man müsste nur mit einer anderen Seele verschmelzen, dann wäre alles paletti.
Weil so simpel sind die Lösungen für die eigenen Probleme nicht.

Solche Erwartungen sind einfach eine regressiver Selbstbetrug, eine Neurose.So eine Vereinigung wird definitiv nicht passieren weil das ganze einfach ein Hirngespinst ist.

Und was hat bitte der Rabbi Jesus mit dem Glauben an Zwillingsseelen zu tun. So weit ich weiß war die Idee im Judentum nicht bekannt. Also lasst doch bitte Jesus da raus, der hat mit solchen Ideen definitv nichts zu tun.
 
welches buch ist das?

ich halte von diesem typischen channeling-spruch an und für sich nicht so viel, denn wenn ich die ICH BIN-Gegenwart bin, brauche ich sie nicht anrufen und vorher ist es sowieso schwierig sich mit der dualseele zu vereinen

bist nicht alleine - den diese "Ich BIN" gegenwart ist nur eine aus dem Kontext gerissene Aussage Gottes, wo er meint ;ICH BIN DER ICH BIN - anderes ausgedrückt, er ist der, der er ist...also niemand anders - ist mit Worten nur schwer zu erklären... jesus sagte ja auch auf die Frage, "Bist du der Sohn Gottes "Ja, ich bin es" ohne dabei diese ICH BIN Gegenwart zu meinen

Ausserdem kommt mir das eh gerade so vor, als ob es einfach nur genügt, die "ICH BIN " Gegenwart anzurufen, u. dann ist schon wieder alles in Ordnung..hm..

Ich frage mich sehr oft, welche Geistwesen da gechannelt werden, .
 
Ich finde es ziemlich fragwürdig, sein eigenes Lebensglück von der Erwartung abhängig zu machen, man müsste nur mit einer anderen Seele verschmelzen, dann wäre alles paletti.
Weil so simpel sind die Lösungen für die eigenen Probleme nicht.

Solche Erwartungen sind einfach eine regressiver Selbstbetrug, eine Neurose.So eine Vereinigung wird definitiv nicht passieren weil das ganze einfach ein Hirngespinst ist.

Und was hat bitte der Rabbi Jesus mit dem Glauben an Zwillingsseelen zu tun. So weit ich weiß war die Idee im Judentum nicht bekannt. Also lasst doch bitte Jesus da raus, der hat mit solchen Ideen definitv nichts zu tun.

...:) am einfachsten ist es wenn du in dir gehst ,denn da hast du dein Göttliches in dir , du kannst es zu Gott, Allah , Buddha, Jesus, Engel, Gestiegene Meister ....was auch immer ....all dies kann man denke ich in einen Wort setzen nämlich das Universum :) ......

Wenn man es als ein Hirngespinst sieht , dann macht man es nicht oder ? Ist auch nicht schlimm,ich fand es nur Interessant und wollte es hier mit rein schreiben...aber das heißt ja nicht das man das tun sollte....jeder entscheidet für sich selbst .....was , wie , wo und wieso er dies oder jene tut....

Liebe Grüsse Asia
 
....denke brauche das Buch nicht angeben ;),


das sehe ich anders. das buch sollte man bei zitaten immer angeben - schon alleine wegen copyright

es gibt aus meiner sicht fast kein gutes buch zu dualseelen und dieses buch gehört wohl auch zu den weniger guten ;) ich kann es aber erst sagen wenn ich es kenne
 
Ich finde es ziemlich fragwürdig, sein eigenes Lebensglück von der Erwartung abhängig zu machen, man müsste nur mit einer anderen Seele verschmelzen, dann wäre alles paletti.
Weil so simpel sind die Lösungen für die eigenen Probleme nicht.

das stimmt sogar. es ist wichtig zumindest die grundlegendsten eigenen probleme schon vor der verschmelzung zu lösen


Und was hat bitte der Rabbi Jesus mit dem Glauben an Zwillingsseelen zu tun. So weit ich weiß war die Idee im Judentum nicht bekannt. Also lasst doch bitte Jesus da raus, der hat mit solchen Ideen definitv nichts zu tun.

jesus wusste davon vielleicht nichts, sananda aber vielleicht schon ;)
 
Ausserdem kommt mir das eh gerade so vor, als ob es einfach nur genügt, die "ICH BIN " Gegenwart anzurufen, u. dann ist schon wieder alles in Ordnung..hm..

Ich frage mich sehr oft, welche Geistwesen da gechannelt werden, .


so ähnlich sehe ich das auch. das erkennen ist wichtig. man sollte erkennen wo die probleme liegen und nicht pauschal für alles dich ich-bin-gegenwart anrufen
 
das sehe ich anders. das buch sollte man bei zitaten immer angeben - schon alleine wegen copyright

es gibt aus meiner sicht fast kein gutes buch zu dualseelen und dieses buch gehört wohl auch zu den weniger guten ;) ich kann es aber erst sagen wenn ich es kenne


Seelenpartner & Zwillingsseelen, Die Spirituelle Dimension der Liebe und unserer Beziehungen, von Elizabeth Clare Prophet.


Ist ein kleines Hand Buch und hab es bekommen ,dies kann man zwischen durch schnell mal lesen , denke zu diesen Thema gibt es so vieles zu Lesen und so viele Verschiedene Erlebnisse sowie auch Erkenntnisse .....aber man wird es eh erst dann wirklich wissen , wenn man selbst damit Erfahrung gesammelt hat ...oder so weit ist diese zu sammeln.....

Liebe Grüsse Asia
 
das stimmt sogar. es ist wichtig zumindest die grundlegendsten eigenen probleme schon vor der verschmelzung zu lösen


...wo bitte schön hab ich geschrieben das es schon vorher geht ....oder das man es tun sollte ....?

Ihr versteht das gar nicht oder ? Das Gebet ist nur dazu da um auf der Höheren Ebene Kontakt auf zu nehmen und nicht gleich zu verschmelzen.......denn die kann nur dann geschehen wenn man selbst so weit ist , alles aufgelöst hat und mit sich selbst im Reinen ist....

Liebe Grüsse Asia
 
Werbung:
so ähnlich sehe ich das auch. das erkennen ist wichtig. man sollte erkennen wo die probleme liegen und nicht pauschal für alles dich ich-bin-gegenwart anrufen


Denke ....erst wenn du deine Probleme erkannt hast und überwunden hast , hast du erst dann das Bedürfnis deine Zwillingsseele zu begegnen ....

Liebe Grüsse Asia
 
Zurück
Oben