Der Innere Kontakt zwischen Zwillingsseelen

Ich hatte mal ein spirituelles Erlebnis wo ich eins mit allem geworden bin und quasi alles andere lebendige fühlen konnte. DAS ist unbeschreiblich. Wieso sollte ich mich auf eine mickrige Person fixieren, wenn ich das ganze belebte und unbelebte Universum haben kann um damit eins zu sein... :rolleyes:

Und wie heisst das Kraut, das du da geraucht hast? :lachen:

Es klingt ziemlich abwertend, wenn du eine Person als Mickrig bezeichnest.

Aber jeder , wie er will... obs so gut ist, ist eine andere Frage.
 
Werbung:
Wurde sie nicht. Geht garnicht.



Die innere Essenz eines Lebewesens (ich mag das Wort Seele jetzt nicht unbedingt verwenden) hat kein Geschlecht, das entsteht erst durch das Annehmen eines männlichen oder weiblichen Körpers.


:) die Seele hat auch kein Geschlecht wie ein Körper ,denn sie hat bereits die männliche und die weibliche Polarität in sich ( Die Gottes Einheit ).
 
Werbung:
Zurück
Oben