der heutige abend

ja...das wort unnahbarkeit, überlegte ich auch schon. manchmal ist dieses mein ziel. klappt nur anfänglich weil ich dann schon offen werde. nur wenns mir zu nah wird...würde ich mich am liebsten rauswinden wie n aal. weiß dann nicht mehr wie ich da raus kommen soll. deshalb versuche ich unnahbar zu sein...leider oft ohne erfolg auf dauer. denn das wäre nicht ich. vielleicht gehe ich manchmal zu naiv in kontakte, denke mir nichts dabei, schon gar nicht was die konsequenz für mich sein könnte....dann wenn ich merke das mir jemand zu nah kommt, was ich bei manchen nicht will, dann sehe ich mich in einem problem. kann ganz schlecht körbe verteilen :rolleyes:

allerdings hab ich am wo ende auch die erfahrung gemacht...nicht jeder will gleich was bzw männer können durchaus auch schutz für frauen sein wenn sie doof angequatscht bzw bedrängt werden.

also auch für mich geltend....erst mal genauer schaun was sache ist, dann beurteilen und handeln

Liebe Jessey,

ich habe das Gefühl, wir zwei sind uns sehr ähnlich :o
 
Werbung:
Liebe Jessey,

ich habe das Gefühl, wir zwei sind uns sehr ähnlich :o
dann weiß ich das du es auch ändern kannst ;) es ist ein bissi weg aber wie es oft so ist....wenn man es gewagt hat, könnte man hinterher schon wieder lachen wie man sich anstellte :D das problem...je länger man in etwas hängen bleibt, desto unsicherer wird man. desto heftiger kommt es immer wieder und je heftiger noch mehr angst.

das mußte ich schon so oft erfahren und denke halt immer wieder...das nächste mal reagierste oder änderst gleich und ersparst dir den heck meck den hinterher ist es soooo befreiend :D aber nee, warum einfach wenn auch kompliziert :rolleyes:

ich bleib jetzt am ball....nichts kann so beklemmend sein wie die selbstgebauten gefängnisse.

trau dich nur...fange mit etwas kleinem an. ich kanns nur jedem empfehlen :umarmen:

weißte was mir heute in den sinn kam...was wenn ängste nur der innere schrei ist: mensch eh, jetzt hör mal nach innen, ich will veränderungen und du ignorierst es. d.h. der innere drang meldet sich einfach nur...so lange bis er erhört wird. es ist als ob ne last abfällt, genau das richtige passiert :)

was ich meine. vielleicht meinen wir nur es sind ängste weil wir zu lange mitschwimmen und verwechseln angst mit unserem inneren drang nach veränderung der anklopft. etwas ausleben was man nicht tut bzw unterdrückt
 
Zurück
Oben