Der großen Wagen auf meinem Rücken,Bedeutung

monifrohni

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
20
Ort
Würzburg
EINEN WUNDER SCHÖNEN GUTEN TAG

Ich habe eine frage und hoffe ihr können mir helfen,
vielleicht ist es NICHTS aber vielleicht doch???:)
Ich bin ein sehr sensibler Krebs und in meinem kopf herscht grade viel chaos, ich bin auf der suche nach mir selbst und nach meinem Weg,
was ich schon weiß ist das ich hellfühlig bin und sehr Empfindsam für Übernatürliches.Eine große schöne Bunte Aura habe bis hin das mir ein Medium (der 1Jahr ein Workshop bei James Van Praagh USA besuchte)
sagte ich hätte kleine Flügel und wäre ein Engel auf Erden:)???KANN DAS SEIN?????
und meine berufung wäre anderen Menschen zu helfen und eine Heilerin zu werden.

Doch was ich genau fragen möchte ist,
was denkt ihr könnte es bedeuten das ich als Muttermale (größere) den großen Wagen -großer Bär auf dem Rücken habe,
ich selbst kenne mich mit Sternen nicht aus,und mir wäre das nie aufgefallen,wenn mich nicht 3 voneinander unabhängige Leute drauf angesprochen hätten.

Wäre sehr lieb von euch wenn ihr eure Ideen schreiben würden,ich wäre euch sehr dankbar.
liebe grüße Moni
 
Werbung:
EINEN WUNDER SCHÖNEN GUTEN TAG
ich bin auf der suche nach mir selbst und nach meinem Weg,
Hallo Moni,

Astrologie ist ein Weg sich selbst kennenzulernen und einen Blick auf sich selbst zu werfen.:)

was ich schon weiß ist das ich hellfühlig bin und sehr Empfindsam für Übernatürliches.Eine große schöne Bunte Aura habe bis hin das mir ein Medium (der 1Jahr ein Workshop bei James Van Praagh USA besuchte)
sagte ich hätte kleine Flügel und wäre ein Engel auf Erden:)???KANN DAS SEIN?????

Von Aura und Engel auf Erden habe ich keine Ahnung aber dass du hellfühlig bist und empfindsam für Übernatürliches, dass ist sehr gut sichtbar in deinem Horoskop abzulesen.

und meine berufung wäre anderen Menschen zu helfen und eine Heilerin zu werden.

Das könnte ich mir bei deinem Horoskop gut vorstellen.