Der Forengott

was glaubst du, was ich regelmäßig an verschiedenen Orten der Erde tue?
Also was beklagst du dich über so nen Würstchen?
Ist doch albern!

aber gott......weißt du denn nicht, wie wichtig so ein würstchen ist? :confused:
des mannes ganzer stolz....
der frauen (und der hunde) ganzes begehren!

büdde büdde....laß dich doch erweichen
oder schenk mir wenigstens ne effektivere hornhautraspel
 
Werbung:
aber gott......weißt du denn nicht, wie wichtig so ein würstchen ist? :confused:
des mannes ganzer stolz....
der frauen (und der hunde) ganzes begehren!

büdde büdde....laß dich doch erweichen
oder schenk mir wenigstens ne effektivere hornhautraspel

So ein Würstchen ist überlebenswichtig.
Auch der Hund holt stets das Stöckchen, warum also nicht auch die Frau?

Du willst ein Stöckchen, dann hol dir eines und beklag dich nicht, dass es dir fehlt.
 
:eek:So ein Würstchen ist überlebenswichtig.
Auch der Hund holt stets das Stöckchen, warum also nicht auch die Frau?

Du willst ein Stöckchen, dann hol dir eines und beklag dich nicht, dass es dir fehlt.


:eek::eek::eek: du meinst.......ich soll mir einfach irgendwo eins abschneiden?
aber wäre das nicht raub? körperverletzung?

Was unterstellst du mir?
Du hast um ein Würstchen gebeten also wirst du dir eins suchen müssen.
Du hast ja niemals davon gesprochen, dass du selbst eines dran haben möchtest. Also, die auswahl ist groß. Gibt genügend Würstchen auf der Erde.
 
Was unterstellst du mir?
Du hast um ein Würstchen gebeten also wirst du dir eins suchen müssen.
Du hast ja niemals davon gesprochen, dass du selbst eines dran haben möchtest. Also, die auswahl ist groß. Gibt genügend Würstchen auf der Erde.


aber gott.....was sollte ich schon mit einem würstchen anfangen wenn ichs nicht dranhaben kann?
also entweder tuste mich jetzt verarschen oder du drehst mir das würst....äääh...wort im mund um :schmoll:
 
aber gott.....was sollte ich schon mit einem würstchen anfangen wenn ichs nicht dranhaben kann?
also entweder tuste mich jetzt verarschen oder du drehst mir das würst....äääh...wort im mund um :schmoll:

Das wird hier ja noch zum echten Spießrutenlauf.
Ich verhänge dich für deine frevelnden Worte zu dieser Strafe!
LIES aus meiner Wikiquelle:

Spießrutenlaufen (auch Spitzruten- oder Gassenlaufen genannt) bezeichnet eine militärische Leibesstrafe, die bis ins 19. Jahrhundert wegen mehr oder weniger schwerer Vergehen durch Kriegs- oder Standgericht über einfache Soldaten verhängt wurde.

Der Spießrutenlauf geht vermutlich auf das „Recht der langen Spieße“ oder das Lanzengericht der Landsknechte zurück.
 
Werbung:
Zurück
Oben