Der Forengott

Das wird hier ja noch zum echten Spießrutenlauf.
Ich verhänge dich für deine frevelnden Worte zu dieser Strafe!
LIES aus meiner Wikiquelle:

Spießrutenlaufen (auch Spitzruten- oder Gassenlaufen genannt) bezeichnet eine militärische Leibesstrafe, die bis ins 19. Jahrhundert wegen mehr oder weniger schwerer Vergehen durch Kriegs- oder Standgericht über einfache Soldaten verhängt wurde.

Der Spießrutenlauf geht vermutlich auf das „Recht der langen Spieße“ oder das Lanzengericht der Landsknechte zurück.


leibesstrafe?.....lange spieße?.....lanzen?
das klingt aber verdammt sexy
danke gott, ich werde die strafe mit freude über mich ergehen lassen :D
sei gehuldigt
 
Werbung:
Ich glaube auf deiner Verpackung steht Luder.
Ich werde dir ein Plätzchen im Himmel frei halten.
Da bekommst du dann auch dein Würstchen. ;)


oh danke gott.....mit soviel güte hab ich nicht gerechnet,
dann hat sich das jahrelange beten ja letztlich doch gelohnt.
ach ja....wenn ich dann in den himmel komm und mein würstchen kriege.....
ich steh total auf kobländer bockwurst mit senf :D
 
Ich bin der Forengott und meine Kindlein, ich bin sehr erbost über euer Handeln.
Ihr seid herablassend und liebt nicht eure Mitmenschelein. Ihr schimpft und tadelt Ihre Worte und Ihr beleidigt Sie, bewerft Sie gar mit noch untadeligeren Worten. Ihr winzig kleinen Arschlöcherleinchen. Das macht man doch nicht.
Schämt Ihr euch denn nicht vor dem Herrn, ja vor dem Herrn euren Forengott solche äußerst untadeligen Verhaltensweisen zu offenbaren. Jetzt kommt mir bitte nicht mit euren Spiegeleien. Wenn ich, der Forengott zu euch sage, dass ihr kleine Arschlöchelein seid, dann steht das aber bitteschön über den zehn Forengeboten. Wenn ich eure Beiträgeleinchen so lese, wird mir schlecht. Schlecht vor Schlechtigkeit eurer qualitativen Minderwertigkeit. Ihr seid so minderwertiglein. Ihr seid so kleinchen, minichen, ach so tudeldü.
Erst macht ihr auf Friede Freude Eiersuchen und feuer Sexthreads ab, wie mein erster Sex mit dem Universum und nun müsst Ihr auch noch mit fehlerhaften Informationen meine Schäflein verunsichern. Ihr sollte euch schämen, wirklich schämen, ihr ungezogenen, bösen, kleinen Luderchenchen Ihr.

Die bösesten mögen sich bei mir bitte telefonisch melden.
Mein Hormonhaushalt ist zur Zeit unausgeglichen. Danke.

End of Line

und so wurde aus dududu
dadada
ich lieb dich nicht
du liebst mich nicht
 
Werbung:
oh danke gott.....mit soviel güte hab ich nicht gerechnet,
dann hat sich das jahrelange beten ja letztlich doch gelohnt.
ach ja....wenn ich dann in den himmel komm und mein würstchen kriege.....
ich steh total auf kobländer bockwurst mit senf :D

Das wirst du dann an deinem neuen Körper finden. :lachen:
 
Zurück
Oben