Der Forengott

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Ich bin der Forengott und meine Kindlein, ich bin sehr erbost über euer Handeln.
Ihr seid herablassend und liebt nicht eure Mitmenschelein. Ihr schimpft und tadelt Ihre Worte und Ihr beleidigt Sie, bewerft Sie gar mit noch untadeligeren Worten. Ihr winzig kleinen Arschlöcherleinchen. Das macht man doch nicht.
Schämt Ihr euch denn nicht vor dem Herrn, ja vor dem Herrn euren Forengott solche äußerst untadeligen Verhaltensweisen zu offenbaren. Jetzt kommt mir bitte nicht mit euren Spiegeleien. Wenn ich, der Forengott zu euch sage, dass ihr kleine Arschlöchelein seid, dann steht das aber bitteschön über den zehn Forengeboten. Wenn ich eure Beiträgeleinchen so lese, wird mir schlecht. Schlecht vor Schlechtigkeit eurer qualitativen Minderwertigkeit. Ihr seid so minderwertiglein. Ihr seid so kleinchen, minichen, ach so tudeldü.
Erst macht ihr auf Friede Freude Eiersuchen und feuer Sexthreads ab, wie mein erster Sex mit dem Universum und nun müsst Ihr auch noch mit fehlerhaften Informationen meine Schäflein verunsichern. Ihr sollte euch schämen, wirklich schämen, ihr ungezogenen, bösen, kleinen Luderchenchen Ihr.

Die bösesten mögen sich bei mir bitte telefonisch melden.
Mein Hormonhaushalt ist zur Zeit unausgeglichen. Danke.

End of Line
 
Werbung:
... ich bin der Herr, Dein Gott - Du sollst nicht haben andere Götter neben mir ....
g040.gif


.... warum hege ich da Zweifel, daß Du damit gemeint bist ... ???
c090.gif
 
Ich bin der Forengott ....

, ihr ungezogenen, bösen, kleinen Luderchenchen Ihr.

Die bösesten mögen sich bei mir bitte telefonisch melden.
Mein Hormonhaushalt ist zur Zeit unausgeglichen. Danke.

End of Line

lieber ehrenwerter gott

würdest du mir gnädigerweise erklären wie die männliche bezeichnung von luderchenchen wäre ... :lachen:

(ich versteh zwar kein gott-chinesisch könnt aber vielleicht luderchanchan):lachen:

:guru:
 
... aber nur ein Klitzekleines .... und daß ja nur, weil es in so einem Buch unter "Gebote" (und zwar nicht die bei ebay) vermerkt ist ....
k030.gif

Das, aber das ist zu viel des Guten! :wut1:
ICH LASSE FRÖSCHE REGNEN, GRÜNE DRACHILEINCHEN, TAUSENDE ÜBER DIESES FORUM. IHR SOLLT UNTERGEHEN, UNTERGEHEN wie tausend Jahre Moralpredigt erleuchteterchen Foreanchentantchen. tä tä tääää
 
lieber ehrenwerter gott

würdest du mir gnädigerweise erklären wie die männliche bezeichnung von luderchenchen wäre ... :lachen:

(ich versteh zwar kein gott-chinesisch könnt aber vielleicht luderchanchan):lachen:

:guru:

FORENGOTT, ICH BIN EIN FORENGOTT! ARRRGH

Die männliche Bezeichung von Luderchenchen ist Ludermänchen.
:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben