Der Europäische Geheimdienst - EAD

Auf den Kopp Verlag wird geschimpft und somit natürlich auch ohne zu benennen auf die Themen, die der Kopp Verlag bringt. Doch dass es diese Themen, wenn auch nicht allzu oft woanders gibt, wie in diesem Fall der EAD, sollte zumindest die Themen nicht in den Dreck ziehen lassen.

http://www.imi-online.de/2011/06/02/europas-geheimdienst/

Natürlich gibt es ein Dafür und ein Dagegen, doch wer bleibt nicht extremparteiisch und betrachtet beide Seiten ohne Extremismus? Ja, wer den Kopp Verlag so extrem verurteilt, ist genauso ein Extremist wie jene, die so extrem verurteilt werden. Dass es Menschen gibt, die an bestimmten Fronten stehen, die nicht gemocht werden, ist nichts neues, das gab es schon immer, nur wird die Klarheit nicht klarer, indem alles per Knopfdruck verworfen wird, nur weil "man" persönlich dagegen ist.

Ich bin auch gegen den europäischen Geheimdienst, doch kann ich ihn auflösen, alleine oder mit einigen Leuten, die ich mir suche? Nein. Klar, ich könnte sagen, es gibt ihn nicht, und schon ist er weg, wie das dreijährige Kind, das die Augen verschließt, in dem sie die Hände vor die Augen legt (Ich bin nicht da, und wenn ich nicht da bin, bist du auch nicht da). Doch so einfach läuft das nicht.





"jedem hundchen sein pläsirchn" - (oder so ähnlich). die bücher des kopverlages entspreche deiner "geistigen niveau", und ich schnke dir (und jogini) das ganze "kopp-mist" - seid glücklich damit.

uns hingeggen verschont mit dieser mist.


shimon:zauberer1
 
Werbung:
Auf den Kopp Verlag wird geschimpft und somit natürlich auch ohne zu benennen auf die Themen, die der Kopp Verlag bringt. Doch dass es diese Themen, wenn auch nicht allzu oft woanders gibt, wie in diesem Fall der EAD, sollte zumindest die Themen nicht in den Dreck ziehen lassen.

http://www.imi-online.de/2011/06/02/europas-geheimdienst/

Natürlich gibt es ein Dafür und ein Dagegen, doch wer bleibt nicht extremparteiisch und betrachtet beide Seiten ohne Extremismus? Ja, wer den Kopp Verlag so extrem verurteilt, ist genauso ein Extremist wie jene, die so extrem verurteilt werden. Dass es Menschen gibt, die an bestimmten Fronten stehen, die nicht gemocht werden, ist nichts neues, das gab es schon immer, nur wird die Klarheit nicht klarer, indem alles per Knopfdruck verworfen wird, nur weil "man" persönlich dagegen ist.

Ich bin auch gegen den europäischen Geheimdienst, doch kann ich ihn auflösen, alleine oder mit einigen Leuten, die ich mir suche? Nein. Klar, ich könnte sagen, es gibt ihn nicht, und schon ist er weg, wie das dreijährige Kind, das die Augen verschließt, in dem sie die Hände vor die Augen legt (Ich bin nicht da, und wenn ich nicht da bin, bist du auch nicht da). Doch so einfach läuft das nicht.

Wo stehst du politisch?

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass du mit ganz faulen Methoden versuchst, was schmackhaft zu machen, was scheiss-braun ist. Das Einschleichen durch die Hintertür ist zumindest nichts, was diese Bande nicht schonmal gemacht hat.

Zum Thema selbst: Geheimdienste entstehen nicht aus reiner Bosheit gegen die Mitmenschen, sondern wegen Misstrauen der Völker untereinander. Damit entstehen bzw. entstanden sie sozusagen re-aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo stehst du politisch?

Mich beschleicht immer mehr das Gefühl, dass du mit ganz faulen Methoden versuchst, was schmackhaft zu machen, was scheiss-braun ist.

Mit diesem Satz ist nun klar, dass ich DIR kein Wort mehr glaube und alle Zustimmungen vorher, die ich dir machte, zu revidieren habe. Du bist ein sich als Schaf zeigender Wolf.
 
Werbung:
Mit diesem Satz ist nun klar, dass ich DIR kein Wort mehr glaube und alle Zustimmungen vorher, die ich dir machte, zu revidieren habe. Du bist ein sich als Schaf zeigender Wolf.

Wer Wölfe in Schutz nimmt, sie verharmlost oder toleriert, muss mit ihnen erst tanzen lernen. Wer sie nicht erkennt, oder ein Lamm für einen Wolf hält, sollte sich vor Wölfen hüten.
Aber der, der im Anderen was zu sehen glaubt, beschreibt im Grunde doch sich selbst, nicht Jacques?
Du verteidigst Wölfe und verurteilst mich, ein Wolf zu sein? *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben