Der Erdengott und die Dualität

Die jüdische weiße Magie? Ich weiß nicht, vor Magie habe ich zu großen Respekt vor den möglichen Nebenwirkungen.
Die Möglichkeiten der magischen Anwendung sind da eher verborgen. Du kannst dich mit Kabbala auch einfach befassen um deinen Horizont zu erweitern oder Gott besser zu verstehen, zu ergründen, also rein mystisch das Thema angehen.
Mein Leben war mal komplett magisch, im Jahre 1997-1998 ungefähr ein bis zwei Jahre lang, wo ich Didgeridoo gespielt habe, das war mir zu gruselig weil alles so synchron war (innere Welt und äußere Welt).
Also doch eher Schamanismus.... o_O:)
 
Werbung:
Die Möglichkeiten der magischen Anwendung sind da eher verborgen. Du kannst dich mit Kabbala auch einfach befassen um deinen Horizont zu erweitern oder Gott besser zu verstehen, zu ergründen.
Vielleicht werde ich doch die Kabbala lesen, für spirituelle Erkenntnisse bin ich offen.

Also doch eher Schamanismus.... o_O:)
Ja, das war auch Schamanistisch. Auch wegen den all den Drogen in der Zeit. Der Aborigines-Glaube war eine Ersatzreligion für mich damals. Im Alter von 16 Jahren bin ich bei den Zeugen Jehovas ausgetreten, seitdem war ich dann Agnostiker. Durch das Didgeridoo bin ich dann spirituell gewachsen. Bis es mir zu gruselig wurde und dann meine erste Psychose bekommen habe. Von dieser erholte ich mich aber bin dann zu den Glauben an Gott zurückgekehrt weil Gott mir geholfen hat, danach glaubte ich einfach an Gott ohne einer Religion anzugehören.
 
Man kann auch durch andere Methoden die Kinder erziehen, müssen nicht unbedingt Schläge sein. Mein Vater hat mich körperlich gezüchtigt, aber das empfand ich nicht als so schlimm und ich habe das auch gut überstanden. War auch nicht so oft nötig, ich war ein braves Kind.

Hätte ich eigene Kinder, so würde ich sie nicht körperlich bestrafen. Internet- und Handyverbot sind da heutzutage doch viel effektiver :D
Meiner Meinung nach dürften es nicht nur keine körperlichen - sondern auch keine psychischen Schmerzen sein, die man seinen Mitmenschen gezielt, bewusst zufügt, um sie damit vermeintlich kulturell alltagstauglich zu machen.

Ich wurde von meinen Eltern z.B. niemals geschlagen (auch keine „kleine“ körperliche/“seelische“ Ohrfeige oder so).
Na ja, bei meinen beiden älteren Geschwistern – soll das vor „meiner“ Zeit allerdings schon ab und an mal vorgekommen sein.

Vermutlich waren meine Eltern bei meiner Erziehung halt schon pädagogisch wesentlich gereifter und abgeklärter. Da genügte meist schon ein durchdringender Blick ihrerseits, um mich sofort wieder auf die „richtige“ Spur zu bringen. :D
 
Ja, das war auch Schamanistisch. Auch wegen den all den Drogen in der Zeit. Der Aborigines-Glaube war eine Ersatzreligion für mich damals. Im Alter von 16 Jahren bin ich bei den Zeugen Jehovas ausgetreten, seitdem war ich dann Agnostiker. Durch das Didgeridoo bin ich dann spirituell gewachsen. Bis es mir zu gruselig wurde und dann meine erste Psychose bekommen habe. Von dieser erholte ich mich aber bin dann zu den Glauben an Gott zurückgekehrt weil Gott mir geholfen hat, danach glaubte ich einfach an Gott ohne einer Religion anzugehören.
Der Auslöser für deine Psychose waren wohl die Drogen und weniger das Digeridoo.
 
Die Manifestation des nichtdualen Liebesgottes kann auch den dualen Erdengott helfen durch Göttliche Liebe. Wenn der Gott der Dualität (wahrscheinlich der Gott vom Alten Testament und dem Koran) Göttliche Liebe vom nichtdualen Liebesgott empfängt, so werden der Erdengott und auch der Teufel liebevoller, weniger leidvoll und weniger dualistisch.

Der nichtduale Liebesgott wird durch die Padgett-Channels von Jesus gelehrt. Wenn der Erdengott eins wird mit dem nichtdualen Liebesgott, was in meinen Sein bereits geschehen ist, so kommt daraus eine nahe Manifestation des Allerbarmers hervor. Dann hat der Erdengott Sein Ziel erreicht und die Menschheit auf Erden kann folgen.

Daher sehe ich persönlich für mich selbst aufgrund meiner Erkenntnis es als meine heilige Pflicht an, den nichtdualen Liebesgott mit meiner Seele, meinen Glauben und meiner eigenen Schöpferkraft zu manifestieren. Jeder Mensch kann sich selbst aussuchen, an was er glaubt, aber in meinen Glauben erkenne ich großes Potenzial.
 
Der aktuelle Erdengott ist ein Spiegel der Menschheit und ist gefangen in der Positiv-Negativ-Dualität und daraus folgend der Freude/Leid-Dualität.

Servus Moench-David,

1. Wer hat den Erdengott erfunden?
2. Zu welcher spirituellen Schule gehörte er an?
2. Wer hat den Erfinder im Spirituellen Wissen eingeweiht?
  • Srila Jiva Gosvami schrieb in seinem Buch Bhakti-sandarbha(Anuccheda 283),
    dass trotz aller Aussagen der Shastras (spirituelle Bücher) über die unabhängige spirituelle Kraft der Heiligen Namen des Transzendentalen Herrn,
    die vorherigen Mahajanas (große Seelen) wie z.B. Narada Muni
    akzeptierten spirituelle Einweihung (Diksha) von ihren Gurus,
    • und danach führten die spirituelle Praxis (sadhana)
    • und die Meditation (bhajana)
      • um ihren ishta-devata (die Kontrollierende Gottheit) zu verehren.
 
Das ist meiner Meinung nach eine Manifestation Gottes, der die Menschheit auf Erden verwaltet.

In der Antike, bis die Hebräer den Monotheismus erfunden haben,
und somit die Götter verneint
und deren Funktionen unter deren des erfundenen Nationalen Gott Jehova zusammen verschmolzen haben,
war es wohl bekannt, dass die Götter auf die Himmlische Planetarische Systeme sich darum kümmern,
somit stützt sich deine Meinung auf die Fälschung der Hebräer.

Diese Ansicht ist auch in das Veda - Wissen - vertreten.
 
Werbung:
In der Antike, bis die Hebräer den Monotheismus erfunden haben,
und somit die Götter verneint
und deren Funktionen unter deren des erfundenen Nationalen Gott Jehova zusammen verschmolzen haben,
war es wohl bekannt, dass die Götter auf die Himmlische Planetarische Systeme sich darum kümmern,
somit stützt sich deine Meinung auf die Fälschung der Hebräer.

Diese Ansicht ist auch in das Veda - Wissen - vertreten.
Der Erdengott verwaltet alle Religionen der Menschen auf Erden. Meinen Glauben nach.
 
Zurück
Oben