Der/die Nächste bitte?

Ja, die MRL ist mir bekannt.
Daher ja meine Frage wegen dem von dir benannten Merkur beim Uranus.
W.D. erwähnte immer mal wieder die Venus/Uranus-Kombi bei Homosexualität -
da sehe ich jetzt nicht, wie und warum der Merkur hier beteiligt ist?
LG Selbstein
 
Werbung:
Hallo Selbstsein,

W.D. hat sowohl Venus Uranus als auch Merkur Uranus für männliche Homosexualität erwähnt.

Von Venus Uranus kommt man über das schon erwähnte Verfahren ebenso zur Merkur Uranus und zurück.

Die Venus ist die Herrscherin der Waage. Wenn man die Waage zur Achse 0 Grad Widder - 0 Grad Waage spiegelt, dann ist man in der Jungfrau. Der Herrscher der Jungfrau ist der Merkur.

So kommt man durch Symmetriebetrachtungen von der Venus zum Merkur.

Und deswegen wird aus Venus Uranus auch Merkur Uranus und umgekehrt. Die beiden Konstellationen sind miteinander verwandt. Lediglich die Bewegungsrichtung ist umgekehrt.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Hallo Norbert -
in den Büchern (?) und in meinen Aufzeichnungen finde ich das mit Merkur/Uranus nicht -
seit wann und wo hat er das gesagt/geschrieben?

Danke - über die Rückseitendeutungszeichnung habe ich den Bezug (Waage-)Venus/(Jungfrau-)Merkur herstellen können; klar - ich bin von der Stiervenus und dem Zwillingsmerkur ausgegangen.
Unsere Korrespondenz wird allerdings mehr und mehr OT - wir können uns gern auch über PN austauschen/unterhalten.

LG Selbstsein
 
:D:D:DHejaaaaaaa:banane:
Ihr seid ja mal sowas von gut!!!!!!!!!!
Ich bin schwerst vereindruckt..*gg*

Echt klasse!!!

Ja dann habt Ihr die Person jetzt wohl raus..und wenn ich so recht überlege..heute hatte ich die Wahlzettel zum Bürgerentscheid für die Schulreform im Briefkasten...*örx*
Ich denke spätestens dann wird er/sie (ich will's ja spannend halten für alle die noch nicht wissen wer das ist) wohl "tschüssn" sagen (müssen)..

Den nächsten Neumond halte ich aber auch für recht interessant..schon wirklich bemerkenswert wie das immer alles so passt und sich fügt.

Liebe Grüße
Fluse;)
 
Hallo,

was ist nun mit den politischen Aussichten für den hier besprochenen Politiker Ole von Beust?
Wenn jetzt Wahlen in Hamburg wären, dann würde er abgelöst. Bei den turnusmäßigen nächsten Wahlen in knapp zwei Jahren sieht es auch nicht so genial aus.
Aber es sieht im nächsten Frühjahr gut für ihn aus. Da geht der laufende Jupiter über seine Geburtssonne.
Und was noch viel wichtiger ist: In der Direktion 1,0 Grad pro Jahr kommt seine Sonne auf 27 Grad Wassermann. Das ist ein Jupiter Uranus Grad. Dieser Grad steht für die Situation "unerwartetes Glück".
Weiterhin steht dann der Neptun 3 Grad entfernt (am Anfang der Fische) von seiner direktiv zurückgeschobenen Sonne auf 27 Grad Wassermann. Da hat der Neptun nicht mehr so die Wirkung zur Zerstreuung der solaren Energie.
Er muß also zusehen, daß er im Frühjahr des nächsten Jahres vorgezogene Neuwahlen auf die Reihe kriegt.

Bei Horst Köhler wäre ein richtiges astrologisches Timing auch von Nutzen gewesen. Die bei ihm im Augenblick extrem scharf wirkende Saturn Neptun Konstellation mit der Unrechts - Symptomatik hätte sich zwei Wochen nach seinem Rücktritt wieder beruhigt. Dieser Saturn Neptun hat bei ihm persönlich natürlich auch zur Freisetzung von körpereigenen Giftdepots geführt. Da meint man dann, man würde mit der Situation nicht mehr fertig und ist in einer weinerlichen Stimmung. Er hätte sich zwei Wochen zurückziehen sollen, anstatt in einem Interview was zu sagen. Bei Saturn Neptun ist man eben im Unrecht; und die anderen merken das instinktiv und lassen einem im Stich. Die anderen wollen sich den Saturn Neptun nicht auch noch ans Bein binden.

Beste Grüße

norbertsco
 
Hallo Norbert -
in den Büchern (?) und in meinen Aufzeichnungen finde ich das mit Merkur/Uranus nicht -
seit wann und wo hat er das gesagt/geschrieben?

Danke - über die Rückseitendeutungszeichnung habe ich den Bezug (Waage-)Venus/(Jungfrau-)Merkur herstellen können; klar - ich bin von der Stiervenus und dem Zwillingsmerkur ausgegangen.
Unsere Korrespondenz wird allerdings mehr und mehr OT - wir können uns gern auch über PN austauschen/unterhalten.

LG Selbstsein

Hallo ,

bitte nicht per PN weitermachen,

mich interessiert das auch mit dem Venus/Merkur Uranus ,
ich lese mit.......

LG
flimm
 
Hallo Norbertsco

Du schreibst:
was die Schulreformen angeht, da halte ich mich immer an meinem besten Kumpel, dem SchockRockMan Alice Cooper.
Der hat ganz gute Vorschläge für die Bildungspolitik.


Geilomat!!!!:D den Song hab ich ja ewig nicht gehört. Wie wäre es mit einem neuen Wahlslogan "Alice for mayor!!!":D
Und den staubig-stock-steifen Senat mal zu rocken wär sicher auch nicht soo verkehrt*grinz*

Du schreibst:
Aber es sieht im nächsten Frühjahr gut für ihn aus. Da geht der laufende Jupiter über seine Geburtssonne.
Und was noch viel wichtiger ist: In der Direktion 1,0 Grad pro Jahr kommt seine Sonne auf 27 Grad Wassermann. Das ist ein Jupiter Uranus Grad. Dieser Grad steht für die Situation "unerwartetes Glück".
Weiterhin steht dann der Neptun 3 Grad entfernt (am Anfang der Fische) von seiner direktiv zurückgeschobenen Sonne auf 27 Grad Wassermann. Da hat der Neptun nicht mehr so die Wirkung zur Zerstreuung der solaren Energie.
Er muß also zusehen, daß er im Frühjahr des nächsten Jahres vorgezogene Neuwahlen auf die Reihe kriegt.
Wie will er das denn hinbasteln?..mal eben schnell die Neuwahlen aus dem Hut, wie der Zauberer das Kanninchen aus dem Hut..okay..die "kreative Buchführung" hat er ja schon eingeführt, aber ich hatte eigentlich angekommen, dass ihn genau das den Job kostet...aber was ich schon alles annehme..vergessen wir das...:tomate:

Im Übrigen..das ganze Jahr über wirkt ein Neptun Mars quadrat, dass ihn etwas fahrig und zersteut sein lässt,dann gibts eine schöne und wie für das Alter übliche Neptun Pluto oppo und anschließend wandert Mars über den r-Neptun und im Quadrat zu r-Jupiter und Uranus..also schööön findet der HE das ganz sicher nicht, wenn so nix richtig klappen will....ob er damit die Schulreform wirklich hieb und stichfest macht wage ich dann doch zu bezweifeln..aber gehen? mmh- isch bin etwas ratlos:dontknow:..irgendwie hat das jetzt schon nach Rücktritt gerochen..

Du schreibst:
Dieser Saturn Neptun hat bei ihm persönlich natürlich auch zur Freisetzung von körpereigenen Giftdepots geführt. Da meint man dann, man würde mit der Situation nicht mehr fertig und ist in einer weinerlichen Stimmung. Er hätte sich zwei Wochen zurückziehen sollen, anstatt in einem Interview was zu sagen

Was unseren ex-Bundeshorst angeht..wenn einmal was in den Fluss kommt und die Giftstoffe fließen,dann sind die Fluten oft nicht zu halten-das gilt gleichermaßen für Dinge die man besser nicht gesagt hätte, wie für Öl, dass besser nicht ins Meer geflossen wäre.

Liebe Grüße
Fluse
 
Flüschen;2695195 schrieb:
Hallo Fories,

Ohne jemandem zu Nahe zu treten..aber ich hätte da mal ein Rätsel..

Und da wir im "Köhler-Fred" so schön rauszudeuten war warum und wie wer wann in bestimme Positionen kam oder eben auch nicht..würde ich gerne ein Datum diskutieren ohne einen Namen dazu zu nennen.

Die Frage dazu ist...Nimmt diese Person seinen/Ihren Mantel und gibt die Aufgabe ab, die ihr bisher aufgetragen wurde.

Die Person wurde geboren am 13.April 1955 in Hamburg.
Leider kann ich keine Grafiken reinstellen,würde mich aber dennoch freuen, wenn ihr mitmacht...und wer weiß..vielleicht holen mich die Ereignisse der Woche ja im Laufe dieses "Freds" noch ein.

Liebe Grüße
Fluse

es soll einen Nachfolger für Ole geben, aber warum soll er zurück treten, wegen der Gerüchte?

mich würde mehr interessieren, on der Gauck unser nächste Bundespräsident wird, dann haben wir 2 Ossis an der Macht...
 
Werbung:
Flüschen;2699005 schrieb:
:D:D:DHejaaaaaaa:banane:
Ihr seid ja mal sowas von gut!!!!!!!!!!
Ich bin schwerst vereindruckt..*gg*

Echt klasse!!!

Ja dann habt Ihr die Person jetzt wohl raus..und wenn ich so recht überlege..heute hatte ich die Wahlzettel zum Bürgerentscheid für die Schulreform im Briefkasten...*örx*
Ich denke spätestens dann wird er/sie (ich will's ja spannend halten für alle die noch nicht wissen wer das ist) wohl "tschüssn" sagen (müssen)..

Den nächsten Neumond halte ich aber auch für recht interessant..schon wirklich bemerkenswert wie das immer alles so passt und sich fügt.

Liebe Grüße
Fluse;)


ich hab FÜR die Schulreform gestimmt!
 
Zurück
Oben