Der/die Nächste bitte?

Werbung:
w w w.handelsblatt.com/newsticker/politik/cdu-kreise-von-beust-will-zuruecktreten;2619964

Hallo Mindanao,

vielen Dank, dass du den Thread noch mal hochgeholt hast.:)
Als Fluse die Frage gestellt hat, wusste ich nicht, um wen es sich handelt,
Aber jetzt wirds ja richtig spannend und ich freue mich, wie gut das Stundenhoroskop die Situation abgebildet hat.

lg
Gabi
 
Huhu Ihr alle

Gell,da hab ich ja wohl, warum auch immer den richtigen Riecher gehabt.
Ich finds den Kracher in Tüten und dachte echt mich tritt n Pferd als ich das gestern abend erfuhr.
http://www.mopo.de/2010/20100718/hamburg/politik/ole_schmeisst_hin_buergermeister_bocklos.html

Vor allem die Tatsache das Ganze scheinbar aus dem Wahlergebnis der Schulreform heraushalten zu wollen und die Entscheidung aus dem Bauchgefühl heraus zu begründen...seine Koalitionspartner nicht zu informieren..
das alles passt soo gut zusammen.

Liebe Grüße Fluse
 
Moinsen :)

Das der "nächste Bitte" ja jetzt auf dem Tablett steht-komisch warum kommt mir jetzt in diesem Zusammenhang das Wortspiel "bittere Pille in den Sinn?...egal*gg*:D

Hab ich dann mal nach den Daten des "Neuen" gegoogelt.
astro_24at_01_bargermeister_201095.63964.15958.gif




(nur für den Fall dass die Grafik nicht sichtbar sein sollte)

Leider habe ich keine Geburtszeit,aber da er ja recht plötzlich ins Licht der Öffentlichkeit rückte,kann ich mir gut vorstellen dass die Transite des Uranus und Jupiters an der Schwelle zum MC kratzen...
Damit hätte er einen Krebs Ac ...

Meine Frage nun an die geneigten Interessenten und Mitknobler..wird er dieses Amt wohl lange machen?
Mein Eindruck tendiert eher zu abschlägigem Bescheid...Uranus auf Chiron,das geht wohl nur bis zur nächsten Wahl gut.
Dann bröselt schwarz grün dahin.
Jedoch denke ich, dass mit Saturm über dieser "netten Bongotrommel" bestehend aus Uranus,Merkur Jupiter und Pluto Vieles in Wallung bringen wird.
Sicherlich kann damit das ein oder andere Denkmuster etabliert werden...ob es gut ist für die Stadt und seine Bürger wird sich noch zeigen.

Liebe Grüße
Fluse
 
Werbung:
:D Huhu....:D...ich bin's wieder...ich muss ja so lachen....

Als ob wa dat nischt jeahnt hätte nicht wahr?
http://www.n-tv.de/politik/Schwarz-Gruen-ist-gescheitert-article2026931.html

So..da fänd ich ja dann mal interessant entsprechendes Radixchen dazu zu bekucken..ei, was nehmen wir denn da?

Den Zeitpunkt der Bekanntgabe der Auflösung oder doch den 20. Februar 2011....oder gibt's Neuwahlen doch schon eher?

Hach is das wieder alles aufregend..*gg*

Liebe Grüße
Fluse
 
Zurück
Oben