Der Cluster

Werbung:
guter thread, den grab i jetzt mal aus :)


ich hatte anfangs eben auch probleme mit dem custer
wusste nicht welcher teil welcher war bzw welcher davon ICH war

und im prinzip gehts eben um die interaktion, wie a418 scho sagt
wenn die äussere interaktion das ego is is die innere das selbst

interaktion is bewegung - is leben

wenn wir das leben repräsentieren dann müssen wie interagieren :D


gott is ein riesiger-cluster
die amerikaner nennen ihn "the biest"
:ironie:




allerding "IST DA KEIN GOTT WO ICH BIN"




und jetzt intressiert mich mal das mit den attributen
blick mi grad ned durch
 
Hmm..

Also ist der Cluster die Summe aller (un)bewusstenbewussten Kommunikation(Interaktion) mit meiner Umwelt?

Und die Atribute,Programme und Routine sind Teilstücke des Cluster auf das ich meinen Fokus legen kann oder der Fokus gelegt wird?

Wobei der Fokus z.B das Geistermodell sein kann?

Wenn ich mich also wie ein ********* verhalte,dann ist ********* das Atribut und das WIE und WARUM das Programm, und das Modell kann z.B Rache und Verletzung sein?

Fragen über Fragen :D
 
Hmm..

Also ist der Cluster die Summe aller (un)bewusstenbewussten Kommunikation(Interaktion) mit meiner Umwelt?

Eher die Summe der Vorannahmen......

Eine Vorannahme, z.B., ist, das Du meinst ein roter Apfel ist süsser als ein grüner

Diese Vorannahmen interagieren, und werden zu Bildern, Mustern....

Und weil sie, genau deswegen, bestärkt werden, werden sie Vorstellungen, Dämonen etc.
 
Werbung:
Zurück
Oben