Der Alte Weg

Werbung:
wie oft willst du deine Seite noch posten? besser wird sie dadurch auch nicht
 
Aber ich danke Dir für Deine Meinung. Aber ich denke Du verstehst bestimmt das manche Dinge im Leben auch ihren Zweck erfüllen.
Mit freundlichen Grüssen
 
Werbung:
farblich ganz nett. Aber da hat wohl jemand einen grossen Bildschirm und dabei vergessen, dass die meisten User mit 1024x768 surfen. Wie gern ist man auf einer Seite, wenn man ständig scrollen muss? Wird wohl vielen gehen wie mir und sie verschwinden anstatt zu lesen, wenn der Seiteninhaber nicht genug Grösse hat, um auch mal klein zu sein *kicher
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
501
M
M
Antworten
0
Aufrufe
556
Magos
M
M
Antworten
1
Aufrufe
551
Exorial
E
M
Antworten
1
Aufrufe
503
Antworten
18
Aufrufe
2K
Galahad
G
Zurück
Oben