1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Alte Weg

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Magos, 4. März 2007.

1. Magos

Magos Guest

Werbung:
    www.lucis.at

2. FIST

FIST Neues Mitglied

wie oft willst du deine Seite noch posten? besser wird sie dadurch auch nicht

3. Magos

Magos Guest

Und Du meinst wirklich Dein kommentar ist in irgendwelcher weise relevant? Wie erwähnt. Ist ja nicht meine.
    LG

4. Magos

Magos Guest

Aber ich danke Dir für Deine Meinung. Aber ich denke Du verstehst bestimmt das manche Dinge im Leben auch ihren Zweck erfüllen.
    Mit freundlichen Grüssen

5. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    farblich ganz nett. Aber da hat wohl jemand einen grossen Bildschirm und dabei vergessen, dass die meisten User mit 1024x768 surfen. Wie gern ist man auf einer Seite, wenn man ständig scrollen muss? Wird wohl vielen gehen wie mir und sie verschwinden anstatt zu lesen, wenn der Seiteninhaber nicht genug Grösse hat, um auch mal klein zu sein *kicher

Diese Seite empfehlen