Denker vs. (?) Beweisführer

Werbung:
Ich habe das Buch, kann aber die stelle nicht finden.

Ich bin mir sicher das es so ist, kann es jetzt leider nicht untermauern...aber

ewen seine Behauptung auch nicht:D

Doch, dass kann Ewen sogar sehr leicht.

1. Gibst Du mir Recht in dem Du zustimmst, dass Kia das Namenlose ist. Genau das, was ich in diesem Thread das Unerschaffene nannte. Alles, das einen Namen ist, ist benannt worden.

2. Das Kia ist der Grund und die Reduktion aller Atavismen, quasi das Ur-Selbst

3. Genau daraus wird die Welt erschaffen, Kabbalisten nennen es das dunkle Aleph

4. Genau deswegen stehe ich so auf Aleph, nicht nur als Bestandteil des Nicks zuweilen, sondern weil es der Einzige Buchstabe ohne Bestand ist

ich kann das jetzt fort führen, aber ich will mich wirklich nicht ständig wiederholen
 
Werbung:
Ich habe ihn so verstanden, dass er (Golachab), weil er die Stelle nicht findet seine und deine Aussage weder bestätigen noch dementieren kann.

argh, ja.... so habe ich ihn auch verstanden. Und ich hoffe man versteht, dass ich die Einwände widerlegen kann, und ich deswegen keine Stelle im Buch brauche
 
Zurück
Oben