1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Den Göttern

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von Apfelkern, 4. November 2007.

1. Apfelkern

Apfelkern Neues Mitglied

Werbung:
    Keine Sekunde ist verloren,
    Da ich die Götter lobe,
    Die sich das Leben zum Menschen erkoren,
    Da ich die Götter lobe,
    Die mein Herz niemals umsonst beschworen,
    Da ich die Götter lobe,
    Ist keine Sekunde verloren.

2. Bigenes

Bigenes Sehr aktives Mitglied

Die ganze Last auf seinen Schultern. Welten, Meere, Flüsse. Länder, Städte, Straßen. Weltbewegende Zeiten. Superhelden, mächtige Wesen, die kleinen Leute. Abrissbirnen im Einsatz. Klirrendes Geschirr. Der Abfall rieselt auf die Müllhalden. Jeden Tag viele neue Ladungen. Müllreduzierung. Weniger Verpackung. Leichteres Material. Würfelzucker in einem Karton für die Ewigkeit. Einfach nicht kleinzukriegen. Wir verzichten auf Würfelzucker. Zu viele Einzelverpackungen. Die Hülle in der Hülle in der Hülle in der Hülle. Das Phantom der Oper ist nichts dagegen.

Diese Seite empfehlen