Definition: Dualseele

Hallo,der Link ist wirklich gut.
Ich habe demnach großes Glück gehabt und meine zweite hälfte früh gefunden,überhaupt gefunden wenn ich mich mal so im Bekanntenkreis umsehe...
Bevor ich mit 16 mit meinem Mann zusammen kam hatte ich einen Traum:ich träumte das ich ihn Nackt auf einem Sperrmüllhaufen gefunden habe(oh ich kann kaum glauben dass ich das wirklich hier öffentlich mache),mag sich verrückt anhören,aber dass ist das Leben ja auch,oder?
Tja,das ist jetzt 22 Jahre her!!!Wir lieben uns heute noch intensiver und wir glauben beide ganz fest das wir für einander bestimmt sind.
Wir haben eine wunderschöne Beziehung und uns kommt es gar nicht so vor als wären wirklich schon so viele Jahre vergangen,wir staunen da selbst immer wieder.In der heutigen Zeit ist es ja auch eher die Außnahme so lang zusammen zu sein.Und der Clou:wir haben uns in den ganzen Jahren nie betrogen,gar kein Bedürfniss in diese Richtung.Manch einer mag das für nicht normal halten,Menschen sind nicht monogam,wir beide schon,denn,wenn man alles hat was man sich wünscht,sucht man nicht woanders...
(Das heißt natürlich nicht das es bei uns keinen Streit gibt,wir sind Menschen!!!)
Danke für den Link,den Namen Dualseele habe ich heute nämlich zum ersten mal gehört,jetzt weiß ich wir haben eine Dualbeziehung:liebe1:
Liebe Grüße,nina24

Verweise auch hier auf meinen Text in dem Thread:
Muß man was besonderes sein?
 
Werbung:
Hallo Blueboddy,
ja ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen.....hm,wie soll ich das jetzt kurz und knapp rüberbringen??
Ich möchte es mal so versuchen:Jeder von uns hat seine eigenen Ansichten und Meinungen.Ich persönlich mag von mir behaupten ich bin tolerant genug das zu akzeptieren.
Ich glaube nicht an Gott.
Liebe Grüße,nina24
 
Hallo Nina, beeindruckend, Du findest den gedanken an einer Ds wunderschön..

Solltest Du mal in den genuss kommen, dieses erleben zu dürfen, gehe ich davon aus, das Du deine gesammtes Weltbild damit auf den kopf stellen wirst..

dabei spielt nicht mal eine rolle, ob du an Gott glaubst..:)
Aber wissen, das diese verbindung Schicksalshaft ist, und somt da oben etwas ist,lässt sich dann für den, der es erlebst nicht mehr verneinen :)

da erlebst du nämlich Situationen, von denen Du nie gedacht hast, das soetwas möglich ist..:) L.G
 
Hallo Vanity,
ich habe nicht behauptet das ich nicht glaube "das da oben etwas ist"(oder vielleicht auch unten?)
Ich habe geschrieben:ich glaube nicht an Gott.
Du hast deine Sicht der DS,die evtl. auch andere teilen,ich habe mir mein Bild gemacht.Eins mit dem ich klar komme.
Ich kann deine Ansichten nicht wiederlegen,du andersherum auch nicht.
Wir stellen alle nur Vermutungen an,klammern uns an das was wir glauben(können)!!
Ich kenne Leute die sagen:nach dem Tod ist da nichts,eine schwärze,rein gar nichts,so als ob du traumlos schläfst.
Ich teile diese Ansicht nicht.Und doch gestehe ich ihnen diese Ansicht zu,würde mir nicht so eine Überheblichkeit anmaßen wie:wenn du mal in den genuß kommen solltest,dieses Erleben zu dürfen....
LG,nina24
 
Hallo Blueboddy,
ja ich habe mir diesen Thread mal durchgelesen.....hm,wie soll ich das jetzt kurz und knapp rüberbringen??
Ich möchte es mal so versuchen:Jeder von uns hat seine eigenen Ansichten und Meinungen.Ich persönlich mag von mir behaupten ich bin tolerant genug das zu akzeptieren.
Ich glaube nicht an Gott.
Liebe Grüße,nina24

Wenn das alles war, was Du aus meinen Text herausgelesen hast --------naja...:clown:
 
Nina, ich hab doch nichts dergleichen geschrieben ;-) natürlich darfst Du deine Sichtweise haben..
spricht doch keiner etwas dagegen...:)
 
Hallo Nina!

Du als Seele bist ein Ganzes und nichts halbes. Lach.

"Die Einheit ist wie multidimensionaler Gruppensex!"

Zwei Seelen, verschmolzen erneut zu einem Wesen miteinander, vermischten ihre Energien und teilten sich danach erneut. Sie waren nun ein Wesen – ein Gedanke und man könnte sagen, dass es einer Art Partnerschaft gleichkommt. Von nun an machten diese Seelen viele ihrer Erfahrungen getrennt und dennoch gleichzeitig, denn wenn die eine Seele irgendwo Erfahrungen sammelte, bekam die andere diese Erfahrungen automatisch mit. Somit, machten diese Seelen oft sehr unterschiedliche Erfahrungen an unterschiedlichen Orten und beschleunigten somit ihren persönlichen Prozess...

Gruss Baba Selemani

Hallo Baba Selemani,
ich habe heute etwas über De`ja vue`s gelesen...
Leider wie immer sehr unbefriedigende Aussagen/Annahmen.....
Für mich wäre dass was ich oben von dir zitiert habe mal eine richtig gute Erkärung dafür!!!
Was meinst du dazu?Können wir uns so dieses Phänomen De`je vue`erklären??
LG,nina24
 
Hallo nina24;

Danke für den Link,den Namen Dualseele habe ich heute nämlich zum ersten mal gehört,jetzt weiß ich wir haben eine Dualbeziehung:liebe1:

Dual(seele?) führt Dualbeziehung* wie treffend :weihna1

Haben wir nicht alle Dualbeziehungen?

lg Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben