Dauerschnupfen

Zwergal007

Mitglied
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
942
Ort
stmk- Pöllauer tal
leute i brauch eure hilfe weil ich ab und zu echt nicht mehr kann...
ich habe einen DAUERSCHNUPFEN und das schon seit jahren, im sommer ist er meist besser oder ganz weg und im winter kämpfe ich mit nasensprays...
oft bekomme ich schon kopfschmerzen davon...

wisst ihr eine möglichkeit um diesen schnupfen zu verhindern?!

lg zwergal
 
Werbung:
www.pharmaacie.de/onlinetests/bachtest.shtml

Umckaloabo-Tropfen

das sind 2Dinge dei mir sehr geholfen haben! Beides pflanzlich....ich habe auch ziemlich die Nase voll und kann nicht richtig durchatmen- spülen mit Meersalz ist auch sehr gut.
Aber mach wirklich erst den Allergie-Test...den habe ich schon hinter mir.
liebe Grüsse
Raevyn
 
By the way, Du könntest Dich auch mal fragen, warum Du dauernd verschnupft bist, was magst Du nicht mehr riechen, was macht Dich so voll?
Alles Liebe :kiss4:
 
Mir fällt dazu spontan eine Wohnraumuntersuchung ein. In welchen Räumen hältst du dich im Winter oft auf? Hast du da irgendwas renoviert, seit du den Schnupfen hast, neue Teppiche oder ähnliches? Oder aber eine Hausstaub-Allergie oder ähnliches, da der Schnupfen im Sommer ja weg ist.

Liebe Grüße
Gwenna
 
Raevyn schrieb:
www.pharmaacie.de/onlinetests/bachtest.shtml

Umckaloabo-Tropfen

das sind 2Dinge dei mir sehr geholfen haben! Beides pflanzlich....ich habe auch ziemlich die Nase voll und kann nicht richtig durchatmen- spülen mit Meersalz ist auch sehr gut.
Aber mach wirklich erst den Allergie-Test...den habe ich schon hinter mir.
liebe Grüsse
Raevyn

also der meersalz spray hilft bei mir nix, aber ich bade ab und zu wenn ich extrem argen schnupfen hab mit toten meer badesalz oder mit dem himalaya kristallsalz beides hilft, es wird besser, es geht runter aber es hilft nicht für immer!!!!! wie gesagt ich glaube nicht dass es an der allergie liegt, da allergischer schnupfen "anders" ist, ich kenne den unterschied...
 
Ninja schrieb:
By the way, Du könntest Dich auch mal fragen, warum Du dauernd verschnupft bist, was magst Du nicht mehr riechen, was macht Dich so voll?
Alles Liebe :kiss4:


was ich nicht mehr riechen kann?! der scheiss stress zu hause, die angst, dass irgendwann was passieren wird, was keiner verhindern kann, die angst, dass mein onkel wieder sauft und vielleicht durchdreht und die gendermarie erst eingreift wenn es zu spät ist!! ich kann meinen onkel nicht mehr riechen, aber der stress ist ja im sommer auch und da gehts mir gut
 
Gwenna schrieb:
Mir fällt dazu spontan eine Wohnraumuntersuchung ein. In welchen Räumen hältst du dich im Winter oft auf? Hast du da irgendwas renoviert, seit du den Schnupfen hast, neue Teppiche oder ähnliches? Oder aber eine Hausstaub-Allergie oder ähnliches, da der Schnupfen im Sommer ja weg ist.

Liebe Grüße
Gwenna


ich habe nicht wirklich was renoviert, die alten betten (die mit stoff überzogen waren) haben wir weg, da sie nur staubfänger waren und somit war das für meine nase nicht gut und die teppiche hab ich auch alle aus meinen zimmer raus!!!!!!!!!!!!!!!!

lg
 
Werbung:
tip aus der praxis:

be-obachte dein verhalten. sei bei dir und wie sagt man dem, achte auf alles, was auslösen kann.
achtsam sein. du wirst dann die zusammenhänge sehen. es braucht wie wer schrieb einige zeit.

kannst mir ja mal mailen, falls das noch ein thema ist bei dir....
 
Zurück
Oben