Dauerschnupfen

Zwergal007 schrieb:
leute i brauch eure hilfe weil ich ab und zu echt nicht mehr kann...
ich habe einen DAUERSCHNUPFEN und das schon seit jahren, im sommer ist er meist besser oder ganz weg und im winter kämpfe ich mit nasensprays...
oft bekomme ich schon kopfschmerzen davon...

wisst ihr eine möglichkeit um diesen schnupfen zu verhindern?!

lg zwergal

Hallöle Zwergal007, :flower2: :
was stinkt Dir denn immer im "Winter " das Du die Nase so voll hast???
Schon mal den Weg überlegt??? Na, Du weisst es stimmst??? :move1: (grins) :ironie:
Ich glaube das nur Du Dir selbst helfen kannst. Ich weiss ich bin ein kleiner : : :teufel: (grins)
alles liebe Paralda
 
Werbung:
mit meersalz baden hat mir gehoflen, jedes mal wenn ich spüre in der nacht war die nase zu, oder ich fühl mich krank, geh ich mit meersalz baden u nächsten tag gehts mir wieder gut...

lg zwergal007
p.s. was mir im winter stinkt?? die kälte!!! gg
 
Hallo,

ich habe neulich den Hinweis von jemandem bekommen, daß wenn man morgens immer mit voller Nase aufwacht, daß das ein Hinweis auf eine "belastete" Bettstelle sein kann.
Falls Du die Möglichkeit hast das bett umzustellen, oder woanders zu schlafen, probiers mal.

Alles Gute!
 
Zwergal007 schrieb:
mit meersalz baden hat mir gehoflen, jedes mal wenn ich spüre in der nacht war die nase zu, oder ich fühl mich krank, geh ich mit meersalz baden u nächsten tag gehts mir wieder gut...

lg zwergal007
p.s. was mir im winter stinkt?? die kälte!!! gg

Hallo Zwergal007,
wenn Dir ein Meersalzbad gut hilft, warum probierst Du es nicht mit einer Salzkristalllampe, eventuell mit einer zusätzlichen Erhöhung der Raumfeuchtigkeit?
Gegen chronische Schleimhautkatarrhen hilft Schüsslersalz Nr.6,D6 = Kalium sulfuricum.

MfG

Olga
 
Werbung:
sonic schrieb:
Hallo,

ich habe neulich den Hinweis von jemandem bekommen, daß wenn man morgens immer mit voller Nase aufwacht, daß das ein Hinweis auf eine "belastete" Bettstelle sein kann.
Falls Du die Möglichkeit hast das bett umzustellen, oder woanders zu schlafen, probiers mal.

Alles Gute!

hallo

danke für den tipp owa sobald i a passende wohnung gefunden habe zieh i eh aus

lg zwergal007
 
Zurück
Oben