Das Wesen

Aber irgendwie ist es nicht der Punkt, du sprichst Freudlosigkeit an, und das stimmt ja auch.
Du wohnst halt zuweit weg, denk ich mal. Eine Mühe einen Weg zu gehen.
Warum nimmst du dir soviel Zeit für mich?
Ich wollte mit dir zurückgehen, und es erfragen.
Ein Geist ist nur ein Geist, und eine Erinnerung ist das Bild was übrigbleibt von deinen Handlungen. Also wenn du die Welt wirklich verändern willst musst du sie dort bewegen, wo die ersten Schritte getan werden, aber das weisst du ja schon. Es scheint wie ein Machtkampf Lu.
Du hast schon verloren. Weil ich nicht um Mach giere:D:kiss4:
Oder hab ich verloren, weil es um nichts ging?

In Love
 
Werbung:
schräges Zeug.
Du interprätierst und ich interprätiere. 1996 Sehr Gut!! Volltreffer!

als Quintessenz: "ich soll es Aufzuschreiben beginnen?"
Der Ben wahr Zufall, aber Du vielleicht bist du deswegen darauf angesprungen.

Langfristige Werte entbehren jeglichem Sinn, weil du nicht imstande bist mit mir ein gutes Bier zu saufen:D

köstlich

ich versteh die Welt nicht, fühl mich aber trotzdem wohl, du schwarzmagischer wurschtel
 
schräges Zeug.
Du interprätierst und ich interprätiere. 1996 Sehr Gut!! Volltreffer!

als Quintessenz: "ich soll es Aufzuschreiben beginnen?"
Der Ben wahr Zufall, aber Du vielleicht bist du deswegen darauf angesprungen.

Langfristige Werte entbehren jeglichem Sinn, weil du nicht imstande bist mit mir ein gutes Bier zu saufen:D

köstlich

ich versteh die Welt nicht, fühl mich aber trotzdem wohl, du schwarzmagischer wurschtel

Ich wurschtel nur, weil Du so langsam schreibst. Ich vergnüg mich derweil mit Videos. :D :D
 
wirds wohl nicht spielen. Danke

Du jetzt bin ich Kakao.

Mach ma für heute ein Ende.
Und deine Lektion,
macht das Leben wieder spannend:sabber:
Das Sabbersmiley schaut schiach aus aber Sabber trifft es auf den Punkt.

Jesuskomplex meintest du. Und Freudlosigkeit.

keine ahnung was kommt, sollte aber gut sein, weil es mich zu dir geführt hat. na denn gehn ma pennen, ausser du meinst es sei noch was angesagt. zeig mir doch wie es weitegeht. aber doch bitte hör auf mit deinem grobem sarkastischem scheiß, weil von grobheit hab ich genug.
lg
 
Werbung:
Aber irgendwie ist es nicht der Punkt, du sprichst Freudlosigkeit an, und das stimmt ja auch.
Aber Benedikt: das ist doch kein Wunder. Wer nachts um 3 mit einem fremden Menschen am Internet Bier trinkt: muß der nicht fast freudlos sein?

Du wohnst halt zuweit weg, denk ich mal.
Wofür?

Eine Mühe einen Weg zu gehen.
Mühe ist nicht "wert!" Robbie Hunter denkt da sicherlich anders. Ich könnte ihn befragen, aber ich könnte es genauso gut lassen. So geht es mir mit allem. Mittlerweile. Durchaus auch aus Traurigkeit und Enttäuschung heraus - natürlich.
Warum nimmst du dir soviel Zeit für mich?
Was ist Zufall? Ich könnte sagen, daß es das ist.

Ich weiß: ich sitze hier. Mehr weiß ich nicht.
Ich wollte mit dir zurückgehen, und es erfragen.
Dann tue es doch bitte endlich.












Ein Geist ist nur ein Geist, und eine Erinnerung ist das Bild was übrigbleibt von deinen Handlungen. Also wenn du die Welt wirklich verändern willst musst du sie dort bewegen, wo die ersten Schritte getan werden, aber das weisst du ja schon.
Ja. Das weiss ich schon. Und ich versuche täglich, diese Schritte zurück zu gehen.


Ich habe mal ein gutes Bild gehört. Ein Volk in Mexiko versteht die Zeit so: die Vergangenheit ist vorne, die Zukunft ist hinten.

Es ist interessant, so zu denken und so zu empfinden. Vielleicht auch zum Teil so zu leben.

Irgendwas hängt daran fest, an dem Vergangenen. In mir und in Dir, gleichermassen. Deshalb begegenen wir uns, denke ich. Als Menschen. Für mich ist ein Ausdruck von Liebe, dies heraus zu lassen, das anzubieten, was man gerade hat. Man kann geben. Wer nimmt oder nicht, muß es selber wissen.

Es scheint wie ein Machtkampf Lu.
Du hast schon verloren. Weil ich nicht um Mach giere:D:kiss4:
Oder hab ich verloren, weil es um nichts ging?

In Love
Keiner hat verloren, wenn es um nichts ging. (Was mich an Lupuscoridoris erinnert, dem es um Nichts ging.)
 
Zurück
Oben