Das Wesen Gottes

V

Venus3

Guest
Das Wesen Gottes ist immer Männlich und Weiblich.

Jeder Mensch in der jetzigen Verkörperung, stellt nur

einen Aspekt seines Wesens dar.



Als der Mensch fertig war, merkten die Archonten, daß er besser denken konnte als alle Archonten zusammen. Auch mußten sie feststellen, daß die Lichtwesen nicht festgehalten werden konnten gegen ihren Willen. Sie hatten sich verrechnet. In ihrem Ärger, weil sie erkannten, daß Adam als Lichtwesen mehr wußte als sie, teilten die Archonten nun den geistig-seelischen Vollmenschen auf in zwei Geschlechter und sperrten sie diese in getrennte materielle Körper mit vielen Nachteilen für den Menschen: Bewußtseins-Trennung von der himmlischen Lichtwelt, totaler Erinnerungsverlust, bedeutender Machtverlust - Rauswurf aus dem Paradies. Hatten Adam/Eva als Vollmensch noch die innere Beschauung und volle Rückerinnerung an die himmlischen Sphären sowie hellste Erkenntnisfähigkeit, so waren sie nun nur noch durch ihre Körpersinne nach außen orientiert und für die innere höhere Welt fast blind.


Oberer Abschnitt stammt aus nachfolgender Webseite:


http://www.tagx.info/gottheit/genesis1.htm#I
 
Werbung:
Werbung:
So einfach ist es nun auch wieder nicht.
Denn da wir alle Gott sind ist er weder männlich oder weiblich.

LG Tigermaus

Es ist nun doch nicht einfach? Schadö.

Okay. Wir sind alle Gott und da Gott weder männlich noch weiblich ist, gibt es Gott nicht. Also gibt es uns nicht.

Ich werde Näher für Hosen und Röcke. Dann gibts was zum Guggen und Glauben. Oder ich hör mal auf die Sendepause, die immer mal wieder durchrutscht durch den Informationsbrei.

:confused:
 
Zurück
Oben