Das Wesen Gottes

Es ist nun doch nicht einfach? Schadö.

Okay. Wir sind alle Gott und da Gott weder männlich noch weiblich ist, gibt es Gott nicht. Also gibt es uns nicht.

Ich werde Näher für Hosen und Röcke. Dann gibts was zum Guggen und Glauben. Oder ich hör mal auf die Sendepause, die immer mal wieder durchrutscht durch den Informationsbrei.

:confused:


Nee, nee wenn wir jetzt festlegen würden dass Gott ausschließlich männlich oder weiblich wäre.
Alleine der Hick-Hack der entstehen würde unter den Menschen, die reinste Odysee.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Guckst du Ausgangsthema:party02:

LG Tigermaus

Hab nochma guggen geguggt geguggelt und Augen zu und durch. Sehe nur ein und.

Da bejinnt das besagte Hickhack. Hipphipphurra. Und wech war es.

Is ja och nich so wichtich, was der Herrgott (o) nun so trägt und nicht trägt. Hauptsache, es gibt was zu tun. Höhö. Nähe, nähe, flicke, flicke, dass das Worte nicht im Halse ersticke.

Ähm, naja. So ist das halt. Das sind die Früchte eines :confused:
 
Hab nochma guggen geguggt geguggelt und Augen zu und durch. Sehe nur ein und.

Da bejinnt das besagte Hickhack. Hipphipphurra. Und wech war es.

Is ja och nich so wichtich, was der Herrgott (o) nun so trägt und nicht trägt. Hauptsache, es gibt was zu tun. Höhö. Nähe, nähe, flicke, flicke, dass das Worte nicht im Halse ersticke.

Ähm, naja. So ist das halt. Das sind die Früchte eines :confused:



So ist es Sverre,

im Gegensatz zu Tigermaus, hast du wenigstens das Nötigste

verstanden um in diesem Thread mitzuschreiben:)
 
Was issn, wenn das Wesen Gottes nicht männlich und nicht weiblich ist?

Eben, er ist nämlich im EinsSein rein zu-fällig mannweiblich.

In derDualiät jedoch männlich und weiblich im Fleische.

Ist nur der Unterschied ob Mensch bereits wirklich Mensch = Gott in andronyner Form,
dann jedoch zu-fällig 15 Meter und mehr groß .. usw ... dann in Polarität seines
Selbstes voll bewusst ist.

:morgen:
 
:)

Was ist eigentlich ein Wesen ?

Verbundener Schöpfer in Augenblicken existenter Vielheit.

134 > geöffnete menschliche treibende Kraft/Licht > in der un-Endlichkeit < 8

:morgen:
 
Eben, er ist nämlich im EinsSein rein zu-fällig mannweiblich.

In derDualiät jedoch männlich und weiblich im Fleische.

Ist nur der Unterschied ob Mensch bereits wirklich Mensch = Gott in andronyner Form,
dann jedoch zu-fällig 15 Meter und mehr groß .. usw ... dann in Polarität seines
Selbstes voll bewusst ist.

:morgen:


Hast Du nicht gelesen, Luzifernandes? Das ist alles viel komplizierter, als Du es hier darstellst.

Im Fleische stehen wir alle nicht, müssen es aber, um überhaupt festzustellen, dass dem nicht so ist.

Des Weiteren:

Punkt 1: Wir sind Gott.
Punkt 2: Wer ist wir?
Punkt 3: Wir sind Luzifernandes und Sverre.
Punkt 4: Luzifernandes ist weiblich, muss weiblich sein, da Sverre männlich ist und somit sind sie das Wir, das Gott ist, denn Gott ist männlich und weiblich. Höhö. War doch so, oder? Sagt mir ja einer hier was dagegen!!!
Punkt 5 bis 7 wird noch ausformuliert, da die Frau in Sverre ruft.
 
Werbung:
Männlich? Weiblich? Hier eine witzige Stelle aus einem Buch. Bei meinen Recherchen fiel mir so allerhand in die Hände, und es könnte sein, daß das evtl. hierher passt:

Selbstverständlich kannten die amazonischen Völker nur Priesterinnen. Bei den Skythen (ein griechischer Sammelname für die nördlich des schwarzen Meeres lebenden Völker) war eine Priesterinnenkönigin die maßgebende Autorität. Erst in späteren Zeiten gab es männliche Priester der amazonischen Göttin Demeter, wie auch bei den Skythen Männer im Dienst der Göttin. Sie waren kastriert und trugen Frauenkleider. Das kommt uns bekannt vor. Irgendwie hat sich dieser Brauch ja bis heute im Christentum erhalten.
(aus: Angelika Aliti, Macht und Magie, Der weibliche Weg, die Welt zu verändern)

Es lohnt sich aber kaum, das Buch zu lesen, denn es ist ansonsten ziemlich einseitig männerfeindlich.

freundliche Grüße
 
Zurück
Oben