Das Wesen Gottes

Werbung:
Männlich? Weiblich? Hier eine witzige Stelle aus einem Buch. Bei meinen Recherchen fiel mir so allerhand in die Hände, und es könnte sein, daß das evtl. hierher passt:

Selbstverständlich kannten die amazonischen Völker nur Priesterinnen. Bei den Skythen (ein griechischer Sammelname für die nördlich des schwarzen Meeres lebenden Völker) war eine Priesterinnenkönigin die maßgebende Autorität. Erst in späteren Zeiten gab es männliche Priester der amazonischen Göttin Demeter, wie auch bei den Skythen Männer im Dienst der Göttin. Sie waren kastriert und trugen Frauenkleider. Das kommt uns bekannt vor. Irgendwie hat sich dieser Brauch ja bis heute im Christentum erhalten.
(aus: Angelika Aliti, Macht und Magie, Der weibliche Weg, die Welt zu verändern)

Es lohnt sich aber kaum, das Buch zu lesen, denn es ist ansonsten ziemlich einseitig männerfeindlich.

freundliche Grüße


Du solltest dir einmal die Webseite durchlesen Default, sie

ist wirklich sehr informativ.:)
 
Natürlich merkst du nicht Luzifer, dass das ein Widerspruch in

sich ist.

Entweder man IST Gott, also Männlich UND Weiblich, oder eben nicht.

Faktisch falsch, da es in der Wirklichkeit eigentlich keine Widersprüche gibt.
Widersprüche erwachen ausschließlich aus bipolarem dualistischen Denken,
also einem gespaltenen Denken, eines gespaltenen Gottes eines sich seines
wirklichen Selbstes nicht bewussten Menschen. Dennoch ist er Gott ,
denn wie heißt es so schön ? Unwissenheit schäützt vor Strafe nicht ...
... er bleibt dennoch ein Gott, welcher sich selber durch sein dualistisches
Denken durch einsperren im Licht/Licht = Hölle auf Erden selbst bestraft.

Könnte man auch Karama perfektus in einer perfekten Welt nennen,
auch wenn es keiner sieht oder sehen will.

Was ist jedoch korrekt ?

Ein Mensch welcher nicht bereit, fähig oder sonst was die Gegensätze der
Polaritäten in den Vielheiten welche in seinen Licht/Lichterscheinungen in
seinem Geist im vorgelegt werden nicht zu verbinden vermag.
Wird das Himmelreich nicht zu erblicken vermögen ... und somit weniger
an Wirklichkeit ....

:morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben