Das Tiroler Zahlenrad

Werbung:
hmmm....ich bin voll und ganz im Norden beheimatet...3fach und 2fach....also extrem....beruflich bin ich gezwungen blau zu tragen....(Uniform).... unter den Aspekten 6 und 1 finde ich alle zu mir passend. Auch mir geht es so, dass ich oft denke: die da draussen lassen mich einfach nicht entfalten.

Ich glaube, ich muss lernen den richtigen Zeitpunkt abzuwarten können.

Mir fehlt Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin obwohl mir vorkommt, das ich im Moment stillstehe.

Wie wäre es wenn wir eine Interessengruppe gründen würden und gemeinsam versuchen dieses Buch zu verstehen und handzuhaben?
 
hmmm....ich bin voll und ganz im Norden beheimatet...3fach und 2fach....also extrem....beruflich bin ich gezwungen blau zu tragen....(Uniform).... unter den Aspekten 6 und 1 finde ich alle zu mir passend. Auch mir geht es so, dass ich oft denke: die da draussen lassen mich einfach nicht entfalten.

Ich glaube, ich muss lernen den richtigen Zeitpunkt abzuwarten können.

Mir fehlt Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin obwohl mir vorkommt, das ich im Moment stillstehe.

Wie wäre es wenn wir eine Interessengruppe gründen würden und gemeinsam versuchen dieses Buch zu verstehen und handzuhaben?


Hallo....

Ist eine Super-Idee von dir würde mich freuen und andere bestimmt auch!?

LG:)
 
Das Buch macht auf mich einen guten ersten Eindruck, auch wenn ich es noch nicht gelesen habe ... hab schon mal reingeschaut ...


Liebe Grüße
 
Servus Dolphinsmind,

bin schon neugierig wie es dir gefällt und wie du dann damit umgehst...


Die Elemente sind in meinem Leben auch stark durch das Chinesische Horoskop bestimmt, das ich mir mal genau ausrechnen habe lassen (8 Elemente, 4 Tiere).

Ich bin gespannt, ob das Tiroler Zahlenrad eine Ergänzung ist ...


Liebe Grüße
 
Hallo,

eine interessante Begebenheit aus meiner Vergangenheit:

meine vier erfolgreichsten Schachturniere aus meinem besten Jahr 1996 haben etwas gemeinsam: ich erreichte die Plazierungen 3, 8, 8, 38!!!
Alles Zahlen des Ostens! Leider habe ich seit dieser Zeit nie mehr diese Stärke im Schach erreicht. Noch etwas: Ich bin Anhänger der GRÜNEN Partei, auch dem Osten zugehörig. Grins.
(Aber jetzt versuche ich mich in einer West-Karriere - Buchhaltung.) Naja, ich muss schließlich für Ausgleich zu meiner Nord-Süd Betonung sorgen.

lg
 
Hallo,

eine interessante Begebenheit aus meiner Vergangenheit:

meine vier erfolgreichsten Schachturniere aus meinem besten Jahr 1996 haben etwas gemeinsam: ich erreichte die Plazierungen 3, 8, 8, 38!!!


Du scheinst tatsächlich eine Affinität zu den Aufgestiegenen Meistern zu haben:


"388 (3, 8, 8)

Die aufgestiegenen Meister arbeiten mit dir, um zum Segen aller Menschen Fülle zu manifestieren. Höre weiterhin auf deine göttliche Führung und folge ihr, da sie gut für dich ist."


"38

Größere Fülle kommt auf dich zu, und die aufgestiegenen Meister möchten dich wissen lassen, dass du jegliche finanzielle Unterstützung bekommen wirst, die du brauchst. Achte auf wiederholt auftauchende Botschaften, die sie dir durch deine Gedanken, Gefühle, Worte und Visionen senden, und befolge sie."


(Doreen Virtue: Die Zahlen der Engel)
 
Werbung:
kann mir jemand sagen, was mit mir im jahr 2000 passiert ist?https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1593108&postcount=18
ich habe ja vier zahlen im süden und zwei im norden.
bis zu diesem jahr war ich begeisterter schachspieler, was mir außer mühe nicht schadete. und gleichzeitig arbeitete ich zusammen mit studienkollegen im rahmen politischer organisation an idealistischen, zum teil revolutionären, linken vorhaben.

also ich konnte damals sowohl den intelligenten norden als auch vor allem den vor elan sprühenden süden massiv einbringen. ich lebte diese energien bis ins jahr 2000 total. doch irgendetwas ließ meine heile welt kollabieren. ich prallte von meinen mitmenschen ab. vor allem scheiterte aber die gesellschaftliche revolution.
war es der intellektuelle norden, der den süden abbremste und seine energien durch grübeleien verstreute? war das problem, dass ich das schach nicht loslassen konnte und somit nicht genügend energien für die politik zur verfügung standen oder das schach sogar kontraproduktiv war für meine politischen vorhaben. immerhin ist schach ein männersport und linke politiker setzen sich hingegen für frauenrechte ein. ich weiß nicht: kann man das alles sinnvoll erklären?

und eine sache wäre da noch: wie ist es möglich, dass ich nach diesem einschneidenden ereignis 2000 plötzlich hedonist wurde? ich hatte hedonismus lange zeit verachtet. und einige zeit später nahm ich sogar einigermaßen an gewicht zu, sodass ich nicht mehr einen so tollen körperbau hatte. heißt das, ich lebe aus trotz selbst die linken theorien für mich aus, wenn sie die anderen nicht annehmen wollen. und eine sehr wichtige linke ansicht ist nun mal, dass alle menschen genug zu essen haben sollten. (leider fühle ich mich aber machtlos und überfordert angesichts der massen an menschen, die an hunger leiden und ich somit nicht allen helfen kann.)

lg
 
Zurück
Oben