Das tibetanische totenbuch

Werbung:
Für mich ist sie das, ist aber,wie alles, eine Geschmacksfrage..du könntest ja mal in eine gut sortierte Buchhandlung gehen und dort in verschiedene Exemplare reinschnuppern.
Also ich habe jetzt gesucht, in einer buchhandlung. Die hatten sogar den dicken wälzer, zweimal übersetzt, mit anmerkungen zu übersetzung und entstehung vom Dalai Lama persönlich. Habe kurz reingelesen und vielleicht kaufe ich es irgendwann, aber ich habe mich für den einstieg vorerst doch für einen anderen autor im taschenbuchformat entschieden.
 
Das TT is eine gute Ergänzung zu einer schon vorhandenen spirituellen Entwicklung.
Gewissermaßen eine gute Abrundung, nicht mehr aber auch nicht weniger.
 
Bin eher bei ALF als im Tibetanischen Totenbuch, halb mega, halb desaströs, einfach Alf, und: wir lachen uns Tod :cool:
 
Bin eher bei ALF als im Tibetanischen Totenbuch, halb mega, halb desaströs, einfach Alf, und: wir lachen uns Tod :cool:
???

5a400230-0001-0004-0000-000000619716_w1198_r1_fpx45_fpy33.3.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben